Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiki – MD, Hegelstraße 6 – ein außergewöhnliches Treffen mit einer bezaubernden Lady

Hallo Gemeinde,

zunächst vorweg, ich habe Wiki besucht, auch wenn in ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies.de Wika steht. Wahrscheinlich ein Schreibfehler, aber mit der Folge, dass die Anbindung an ältere Berichte verloren gegangen ist. Deshalb eröffne ich ein neues Thema.

Einige meiner früheren Berichte sind sehr überschwänglich und euphorisch geschrieben, ist mir beim späteren Nachlesen dann selber aufgefallen, deshalb ich habe mich in der Folge bemüht, etwas abgeklärter und neutraler zu formulieren. Aber bei Wiki – meine Begeisterung schlägt noch immer hohe Wellen – macht Euch auf eine Schwärmerei gefasst.

Genug der Vorrede. Am Mittwoch telefonischen Kontakt mit Wiki gehabt - alle Missverständnisse bezüglich eines geplatzten früheren Termins ausgeräumt – erotische Stimme, freundliche Art – ich möchte diese Frau endlich kennenlernen. Noch nett geplaudert und Termin für Donnerstag gemacht.

Nach einem Tag voller Ungeduld und Vorfreude pünktlich erschienen und mir wurde geöffnet.

Wow – was für eine schöne Frau – und da war er wieder, der Kloß im Hals – also erst einmal die mitgebrachten Blümchen übergeben – und ein erstes bezauberndes Lächeln erhalten.

Sie bat mich ihr zu folgen - sie schwebte in engen schwarzen Dessous vor mir her – mein Kopfkino läuft auf Hochtouren – was für eine traumhafte Figur – die Venus von Milo – aber schlanker und mit Armen. Sie dreht sich um - Schnitt im Kopfkino – diese Augen, dieser Blick – geheimnisvoll wie ein Bond Girl – und sie plaudert locker und ungezwungen meine Unsicherheit weg.

Nach Klärung der Formalitäten (50430), beidseitigem Frischmachen wieder schöne Umarmungen und Streicheleinheiten im Stehen (was ihr offensichtlich gut gefiel) kam die Frage nach meinen Wünschen – zärtlichen Sex mit viel Körperkontakt. Da ich eher der zurückhaltende Typ bin, lasse ich mich gern auch mal führen bzw überraschen.

Das kam ihr anscheinend entgegen, denn sie fühlt sich in der aktiven Rolle offensichtlich wohl.
    Ich wurde aufs Bett gebeten und sie nahm sich meiner an. Langsam, fast spielerisch überzog sie meinen Körper mit Zärtlichkeiten, wie ich es so noch nicht erlebt habe. Meine Erregung stieg langsam und irgendwie ganzkörperlich an und wurde von ihr sehr gekonnt auf einem hohen Niveau gehalten. Ich berührte und fühlte diese Frau in einer bisher nicht gekannten intensiven Art, sie bewegte sich grazil und elegant zwischen verschiedenen Stellungen (Kamasutra) bis ich in einem sehr heftigen Orgasmus entspannte. Und (allen Unkenrufen zum Trotz) auch ihr schien es sehr gefallen zu haben.

Nach vorsichtiger Reinigung durch Wiki lagen wir noch schön kuschelnd und streichelnd beieinander. Und ja, Wiki redet gern und viel, aber ich höre auch gern zu, und so zeigte sich noch einmal, die Chemie zwischen uns stimmte zu 100%.

Übrigens „Chemie“, in einem früheren Beitrag habe ich mal den Begriff „emotionale Kompetenz“ geprägt. So wie Wiki auf mich eingegangen ist, praktisch gespürt hat was ich brauchte, kann man einfach nur feststellen, sie hat genau diese Kompetenz. Man spürt einfach, dass ihr viel daran liegt, dass sich ihre Gäste wohl fühlen und - natürlich – auch wiederkommen.

Liebe Wiki, nochmals vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir. Ich werde Dich sehr gerne wieder besuchen.

Der Magdebär
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.04.2016, 18:19. Grund: Versuch die zu lange Titelzeile zu kürzen - geht nicht. - Geht doch, Chromstange
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (05.04.2016), Mr. Spock (01.04.2016), dino71 (01.04.2016), MMikee (01.04.2016), Gast_00050 (01.04.2016), Gentleman-MD (01.04.2016), maxs (01.04.2016)

Nachtrag

Also das L in der Titelzeile soll Lady heißen.

Aber jetzt zum Eigentlichen. Habe gerade noch einmal mit Wika telefoniert, sie hat ihren Namen tatsächlich in Wika geändert, gab zu viele Wiki`s. Also alles richtig.

Schönes Wochenende

der Magdebär

Kommentar

mal noch paar Cross-Links zum informativen Beitrag

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Wiki

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Man liest sich verdammt supi, leider nicht flüssig so ein Mist.

Kommentar

Ich habe ihre dienste auch schon in anspruch nehmen dürfen und kann nur bestätigen, sie ist eine sehr einfühlsame und rücksichtsvolle frau, man kann auch ein tolle Konversation mit ihr führen

Kommentar

Zitat von clessmd Beitrag anzeigen
            Ich habe ihre dienste auch schon in anspruch nehmen dürfen und kann nur bestätigen, sie ist eine sehr einfühlsame und rücksichtsvolle frau, man kann auch ein tolle Konversation mit ihr führen
            Ich gehe nicht wegen toller Konversation zu einer SDL. Das kann ich auch gratis haben.

Kommentar

Danke Chromstange

Habe gerade Deinen korrigierenden Eingriff bemerkt. Jetzt ist alles prima.

Ein schönes Wochenende wünscht

der Magdebär

Kommentar

Lädt...
              X