Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi – MD-Große Diesdorfer Strasse 65 - 0815, aber sehr fröhlich

Hallo Gemeinde,

mir war mal wieder nach angenehm sportlicher Betätigung in feucht warmer Umgebung. Also etwas rumtelefoniert und bei Susi gelandet – freundlich alle Fragen beantwortet – ok – Termin für nachmittags gemacht.

Im Forum leider nichts gefunden, aber sie kam mir trotzdem bekannt vor – also meine Datenbank durchforstet – Treffer – vor 2 Jahren – Michelle – 27 und unverpixelte Fotos – ein süße Biene von 1,60 und KF36.

Pünktlich erschienen und man erkennt sie – mit Mühe. Ihre Fotos sind ca. 10 Jahre und 10 kg jünger als die Lady die die Tür öffnete.

Warum bin ich geblieben – 1. Der Druck war groß 2. Der gewährte Einblick: Möpse rund, echt und prall und 3. Sie verbreitete sofort eine herzliche Fröhlichkeit.

Also – statt einer zarten Biene mal eine dralle Hummel – warum eigentlich nicht.

Einigung auf 50430 69, FM, GV und B2B (bitte keine Küsse- Grippewelle – ich bin einsichtig)

Nach meiner Dusche soll ich mich schon aufs Bett legen (sie grinst). Das Bett knarrt bei jeder Bewegung (schallendes Gelächter) und sie verschwindet im Bad.

Dann kam sie zu mir. Verwöhnte mich mit vollem Körpereinsatz B2B und ließ sich schön abgreifen – ich hatte alle Hände voll zu tun – und das Bett sang seine Melodie.

In die 69 gebeten – ganz schön eng zwischen diesen Schenkeln – aber zum Ziel durchgekämpft und ein hygienisches Feuchtgebiet vorgefunden. Sie hatte inzwischen ein Kondom montiert und erweckte meinen Prinzen per Mund zu Eichel Beatmung zum prallen Leben.

Also Aufsitzen. Da schwebt sie an, die dralle Hummel und landet zielgenau auf meinem Stachel, getroffen und versenkt. Kein Flutschi – angenehm feucht, warm und weich mit gutem Grip. Sie reitet leichten Trab, ich halte die schwingenden Geschenke fest und das Bett reitet mit – sie lacht schon wieder.

Die Säfte steigen, das Tempo erhöht – das Bett lärmt wie verrückt – sie bekommt einen Lachkrampf – egal der Schuss geht los und die Tüte ist gefüllt.

Also ich hatte meinen Orgasmus – sie sicherlich nicht aber trotzdem ne Menge Spaß (an der Geräuschkulisse).

Nach Kondomentsorgung und Reinigung durch sie gab es noch eine schöne Kuschelrunde und Smaltalk ohne jeden Zeitdruck. Handy- und Türklingeln wurden ignoriert, war sehr angenehm.

Fazit: An der Annonce stimmt eigentlich nur die Größe und die Haarfarbe- ansonsten Fake.
    Der Verkehr 0815 – befriedigend. Aber das Gesamtpaket auf Grund ihrer natürlichen Fröhlichkeit wieder ok. Wiederholung? – ja – durchaus denkbar, aber dann in einem anderen Bett.

Der Magdebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (30.03.2016), Mr. Spock (30.03.2016)
Lädt...
X