Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht!!! AZV Dessau-Nord - Jennifer

    Jennifer: EIne süße, sehr schlanke Maus. Ansprechende Optik, für Leute die auf schlanke junge Mädels stehen.

    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...r-7000905.html

    Wie jedes Geldstück, hat auch diese zarte Lady eine zweite, nicht so schöne Seite. Leider vergaß sie nach der Geldübergabe (100445) das Lächeln, erinnerte sich plötzlich nicht mehr an die abgesprochenen Einzelheiten und wollte nun Standardprogramm mit sehr viel Geld. Sie ist auf Eile bedacht, kein Küssen kein lecken wie vorher besprochen-ich kann eher abraten. Ich musste mich nach dem ausziehen aufs Bett legen und am Besten nicht mehr bewegen. Sie versuchte viel nach zu Kobern (plötzlich war alles extra, was sie vorher ansprach - selbst Oralverkehr bei ihr - Sonettes hatte ich lang nicht mehr erleben müssen). Sie blies dann los - wild ohne Gefühl, mit sehr viel Handeinsatz ca 4Minuten. Dann setzte sich brummelnd auf mich und ritt wiederwillig nochmals etwa 4-5Minuten. Hatte das Gefühl, ich müsste mich entschuldigen, dass ich nach der Geldübergabe geblieben bin... Nach gut 10 zickigen Minuten eines "lustlosen irgendwas" sprang sie hoch, nahm den Gummi an und meinte dann: fertig! Anziehen gehen fertig. Ich war perplex!!! Ich war nicht mal in Stimmung, hatte noch 30 Minuten und war nicht einmal annähernd gekommen/fertig. Es war insgesamt ein sehr unschönes Erlebnis, was ich niemanden empfehlen möchte. Es gibt in der heutigen Woche andere gute Adressen, die ich vom vorgestrigen Erlebnis ja zum Beispiel (50430 Tina in der Hallmeyer) eher empfehlen kann.

    Habe bei Jennifer mein Geld verbrannt, hoffe andere lesen den Bericht rechtzeitig. Gruß Wildschaden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Motorbike (01.09.2016), Nordstern100 (10.04.2016), Taschentuch (07.04.2016), ray-s (01.04.2016), Mr. Spock (30.03.2016), MaxCady (30.03.2016), Longdong-MD (30.03.2016), Hoppemann-K (30.03.2016)

    #2
    einfach nach der Nummer googeln!!

    Hallo Wildschaden,

    ich google grundsätzlich erstmal nach der Telefonnummer einer mir unbekannten SDL. Mit und ohne Bindestrich dazwischen!

    Hättest du dies bei dieser Grazie hier gemacht, hättest du dein erlebtes schon nachlesen können, und noch viel mehr , was mich von einem Besuch abhalten würde.

    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Danke Wildschaden, hatte Sie in MD auch schon auf dem Zettel kann ich nu wegwerfen und Geld sparen. Trotzdem blöd für dich man freut sich ja auch auf sowas und denn so. Naja Kopf hoch kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Vielen Dank für eure Anteilnahme. In der selben Adresse gibt es eine zweite Wohnung, wo auch eine süße Frau arbeitet. Habt ihr mit dieser schon Erfahrungen? Nicht, dass es in der zweiten Wohnung auch so zugeht wie im ersten Erlebnis. 😖

        Kommentar


          #5
          Nummer googeln

          beim googeln Jennifer Rufnummer kam bei mir keine Treffer gefunden. 😱😧👎🏼😔

          Kommentar


            #6
            Kontrollier mal deine Sucheinstellungen (oben rechts beigoogle) ich finde einiges dort google ******
            BaD
            Zuletzt geändert von Bastian; 31.03.2016, 23:32. Grund: Unterlass das Bitte!
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar


              #7
              Die besagte Jennifer ist jetzt in Göttingen (Posthof 12).
              Nur so als Hinweis....

              Vielleicht gelingt es jemandem, den obigen Beitrag auch unter "Niedersachsenladies.de" erscheinen zu lassen. Ich verfüge nicht über die Kenntnisse.
              Die Niedersachsen sollten auch gewarnt werden !!!
              Zuletzt geändert von Nordstern100; 10.04.2016, 23:04.

              Kommentar


                #8
                Jennifer Gotha

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...tikum-de-16043

                Kommentar

                Lädt...
                X