Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Brenda

Hallo zusammen wollte Brenda heute mal besuchen hab im Netz aber nichts gefunden wenn es was positives oder negatives zu Berichten gibt meldet euch

Wow sieht sieht👀 ja Hammer aus die Braut👸 nix wie hin und berichten....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gut drunter (29.03.2016)

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
      Wow sieht sieht👀 ja Hammer aus die Braut👸 nix wie hin und berichten....
      Na, Luckylong dann los.

Haben sich ja einige Hamburger Mädels diese Woche in Magdeburg eingemietet.

Hier noch mal ein Link aus dem Nachbarforum
      http://****************************/...ghlight=Brenda

Gibt auch etliche Berichte im Lexiforum, aber wen es interessiert , der wird sich da schlau machen.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

freestyle (17.08.2016)

Würde ja gerne bin nur knapp bei Kasse💰neues Motorrad gekauft.Aber einer muss sich Opfern und berichten über, die schöne Braut mit ihren schönen großen Hupen...😉

Kommentar

Silikon-Lover (30.03.2016)

Hallo

Also ich war bei ihr und muss sagen top Service

Kommentar

Zitat von Dragon600 Beitrag anzeigen
            Also ich war bei ihr und muss sagen top Service
            Bericht? Preis? Welcher Service? usw.
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

Bericht

Hallo so dann mal mein Bericht locations sollte bekannt sein alles sauber und renoviert im 1og so angekommen geklingelt Treppe hoch und eigentlich wollte ich nur 30 Minuten bleiben aber wo ich sie gesehen habe habe ich gleich 1Stunde drauß gemacht sie sieht nämlich wie auf den Bildern aus sogar in echt noch besser alter stimmt auch finanziell für die Stunde 150€ Dusche angeboten gekriegt davor und danach habe ich auch angenommen dankend zum Akt lässt sich überall anfassen ov sehr gut mit Kondom dann wollte ich Sie lecken aber das mag sie nicht so also gut dann der üblichen 3Stellungs Kampf in Missionar Stellung bin ich dann gekommen und lässt ein gut auszucken und gut eindringen in allen 3 Stellungen danach noch schön Ast gehalten und keine Zeit Hektik aufgekommen

Kommentar

Silikon-Lover (30.03.2016)

Vergessen

Der Service ich habe zwar nicht gefragt aber vom Service wird Ich mal sagen so wie es drin steht weil sie hat Menge Spielzeug da gehabt

Kommentar

150/60 ohne FO und Lecken mag sie auch nicht? Waren Küsse erlaubt, hat sie die Zeit eingehalten? Etwas mehr Infos, gerade bei dem höheren Preis wären schon nett!
                  find ich etwas zu teuer, aber Hauptsache du warst zu frieden!!

BaD
                  Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Also nach küssen habe zwar nicht gefragt steht auch nicht in der Anzeige aber die Zeit wurde voll eingehalten

Kommentar

Brenda's Aura reizt mich sehr.
                      Zitat von BaD Beitrag anzeigen
                      150/60 ohne FO und Lecken mag sie auch nicht?
                      Aber aus diesem Grund kann und werde ich mir einen Trip nach Magdeburg ersparen.
                      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

Also ich kann nur sagen ich war voll zufrieden und auch ich kann dich auch verstehen 150€ ist schon viel

Kommentar

Schöne Norddeutsche Brenda

Hab Brenda auch gestern gleich mal besucht und kann mich dem Bericht von Dragon anschließen . Brenda ist wirklich nett und nicht auf den Mund gefallen . Die 1/2 Stunde liegt bei 80 Euro so das man sie auch lecken kann was sich aber so heraus stellte das es ihr nicht gefällt . Sie ist mit ihrem Service sehr Professionell gibt einen aber einem nicht den Eindruck das sie man schnell abgefertigt werden soll. Ihre Figur ist Top, sie ist etwas größer und kräftiger gebaut nicht dick aber doch stabiler. Die OW Silikon im Verhältnis zur Figur nicht so groß passt aber . Wiederholung 80%

Kommentar

gut drunter (30.03.2016)

Hi Leute,
                            hört sich ja alles gut an, aber kommt es nur mir so vor aber wenn man die Bilder mal richtig anschaut sind die 24 aber doch schon länger her. Wenn nicht sieht Sie sehr verbraucht aus. Bei den Preisen und dann das nicht und dies nicht nicht mein Fall.

Kommentar

Lädt...
                            X