Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Danke, Weronika

    Hallo,

    ich habe Weronika besucht und es sehr genossen. Telefonisch kurz vorher einen Termin gemacht und angekündigt, dass ich 30 Minuten bleiben wollte. Das sollte mit 50 € inkl. GF6 vergütet werden.

    Die Location sollte bekannt sein. In der Wohnung alles ok, Dusche, Getränk - alles tip-top.
    Weronika entspricht den Bildern, beim Alter vermutlich ganz lady-like etwas geschummelt. Macht nichts - ich bin ja auch noch knapp ...
    Zum 'Akt' selbst schweige ich mal lieber. Alles in allem war ich weit mehr als die angekündigte Zeit bei ihr - es hat uns beiden anscheinend Spaß bereitet. Dann ist eigentlich immer alles gut.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen Mitte April.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (25.03.2016)

    #2
    Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
    Zum 'Akt' selbst schweige ich mal lieber.
    hier hat auch einer geschwiegen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      ... ist aber eine andere Dame, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        ... ist aber eine andere Dame, oder?
        Nein, ist sie nicht. Wenn du bei dem von sexboy verlinkten Thema auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, dann landest du genau bei der o.g. Anzeige.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Naja Schweigen ist bekanntlich gold aber nicht hier. Denn wir schreiben das hier um uns mitzuteilen wie es war und ob es für andere interessant ist, alse dieses thema zu erstellen war für die Katz.

          Kommentar


            #6
            Weronika - es war wieder schön

            Hallo,

            Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
            Naja Schweigen ist bekanntlich gold aber nicht hier. Denn wir schreiben das hier um uns mitzuteilen wie es war und ob es für andere interessant ist, alse dieses thema zu erstellen war für die Katz.
            da habe ich in Summe ja heftige Kritik geerntet. Ich gelobe Besserung.

            Ich habe diese Woche Weronika erneut besucht und ich war wieder begeistert.
            Telefonisch hatte ich mehr oder weniger anonym einen Termin ausgemacht. Beim Öffnen der Tür erkannte sie mich wieder und fragte nach dem Hallo, ob ich der Anrufer war - das fand ich sehr gut. Nach freundlichem, erwartungsvollem Nicken meinerseits machte sie nur noch schnell die Tür zu und es begann ein inniges Umarmen, Streicheln, Küssen.

            Nach Wunschäußerung der Zeitdauer und Geldübergabe (50430) und beiderseitigem Reinigen ging die Ouvertüre zunächst im Stehen weiter. Das ging dann schon ins heißmachen über und wurde auf dem Bett fortgesetzt. Weronika versteht es super, ihre fraulichen Reize einzusetzen. Das französische Spiel ging nahtlos von ihr auf mich als aktiven Part über. Sie genoss es sichtlich. Nach abebben ihrer Erregung und Austausch weiterer Zärtlichkeiten war ich dann an der Reihe. Es ging über die Lotusblume los und endete über Zwischenstationen mit egem Klammern im Doggy.

            Danach mussten wir beide erst einmal innehalten und den Puls senken.

            Fazit: Es war wieder ein wunderschönes Treffen.

            LG

            jlmanni

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mr. Spock (22.04.2016), Magdebär (20.04.2016)

              #7
              Enttäuscht stellte ich fest, das diese Woche keine meiner Stammladies vor Ort ist.dem rat einer anderen DSL folgend (oxana) besuchte ich ihre Freundin weronika und ich muss sagen der rat war top.zwar musste ich einigemale versuchen Sie zu erreichen aber beim 4.mal klappte es dann doch.sie scheint sehr begehrt zu sein.ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wählte die Variante 70/30 mit Fo und ZK und ich kann euch sagen es war vom feinsten. Wir haben in vielen stellungen und bekamen nacheinander einen orgasmus. Im Nachhinein kann ich nur sagen warum bin ich nicht schon eher zu ihr gegangen sie jeden Monat für 1 Woche in Magdeburg
              Für mich ist sie eine klare Empfehlung werde sie in den Kreis.meiner stStammladies aufnehmen und sie demnächst wieder besuchen gruss gerald 58

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thirtyminutes (13.06.2017), jlmanni (17.08.2016), Magdebär (16.08.2016)

                #8
                Weronika - Serviceperle

                Ein fröhliches Hallo liebe Foristi.
                Habe zu Anfang der Woche Weronika besucht.
                Absprache via WhatsApp Kondition 80430.

                Gleich zu Beginn Weronika ist eine Frau mit tollen Proportionen, wer auf skinny oder Püppchen steht ist hier falsch. Sie besucht Magdeburg regelmäßig. Ü35 mit viel Erfahrung. Wiedererkennung mit den Bildern Ihrer aktuellen Anzeige gegeben.

                Getränk gereicht bekommen und ab unter die Dusche. Im VZ Warmup in Stehen. Viele Berührungen und Körperküsse. Brusteinsatz führte schnell zur Gefechtsbereitschaft. Sehr zärtliches variantenreiches Blasen. Wildes Zucken und echtes Genießen ihrerseits bei meiner frz. Revanche .

                Missionar mit Augenkontakt und "Randrücken der Hüfte für tiefes... . Hab ich so vorher auch noch nicht erlebt. Halleluja! Abschluss im tiefen Doggy.
                Wir sahen uns nur an und beide brauchten wir erst einmal eine Pause. Was war uns heiß.... Dabei kurzer Smalltalk. Wobei wir herausfanden dass wir beide eine gemeinsame gute Freundin kennen.

                Nach der Dusche freundliche Verabschiedung. Alles in allem locker 40min völlig ohne Zeitdruck bei einer tollen Frau mit absolut ehrlichen Service verbracht.

                Fazit: Wer kein Püppchen sucht sondern tollen Service mit einer erfahrenen SDL ist bei Weronika gut aufgehoben. Werde ihr sicher noch mal einen Besuch abstatten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TastefulJack (24.03.2024), Tobruk (15.03.2023), jlmanni (15.03.2023), Angerfist (14.03.2023), Opa-Motzki (14.03.2023), Lustgärtner (14.03.2023), robbe05 (14.03.2023)

                  #9
                  Zitat von Kopernikuss Beitrag anzeigen
                  Weronika - Serviceperle
                  ... tollen Service mit einer erfahrenen SDL ...
                  Das freut mich für Dich , ist bei mir leider schon ein Weile her.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kopernikuss (17.03.2023)
                  Lädt...
                  X