Hallo,
ich habe Weronika besucht und es sehr genossen. Telefonisch kurz vorher einen Termin gemacht und angekündigt, dass ich 30 Minuten bleiben wollte. Das sollte mit 50 € inkl. GF6 vergütet werden.
Die Location sollte bekannt sein. In der Wohnung alles ok, Dusche, Getränk - alles tip-top.![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Weronika entspricht den Bildern, beim Alter vermutlich ganz lady-like etwas geschummelt. Macht nichts - ich bin ja auch noch knapp ...
Zum 'Akt' selbst schweige ich mal lieber. Alles in allem war ich weit mehr als die angekündigte Zeit bei ihr - es hat uns beiden anscheinend Spaß bereitet. Dann ist eigentlich immer alles gut.![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Ich freue mich auf ein Wiedersehen Mitte April.![Knutsch](/core/images/smilies/twitter/1f618.svg)
LG
jlmanni
ich habe Weronika besucht und es sehr genossen. Telefonisch kurz vorher einen Termin gemacht und angekündigt, dass ich 30 Minuten bleiben wollte. Das sollte mit 50 € inkl. GF6 vergütet werden.
Die Location sollte bekannt sein. In der Wohnung alles ok, Dusche, Getränk - alles tip-top.
Weronika entspricht den Bildern, beim Alter vermutlich ganz lady-like etwas geschummelt. Macht nichts - ich bin ja auch noch knapp ...
Zum 'Akt' selbst schweige ich mal lieber. Alles in allem war ich weit mehr als die angekündigte Zeit bei ihr - es hat uns beiden anscheinend Spaß bereitet. Dann ist eigentlich immer alles gut.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen Mitte April.
LG
jlmanni
Kommentar