Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Alissa

Liebe Mitleser,

heut war ich bei Alissa. Ich muss sagen wir waren uns nicht sympathisch. Ich bin nur meinem ersten Impuls nicht gefolgt und wieder gegangen. Ja warum eigentlich: Sie sieht Hammer gut aus. Tolle Figur, super gepflegt. Nur mit reden hat sie es nicht. Der Service fängt bei 50 an. Ich hatte 70430 incl.Fo. Es war auch alles soweit ok. Mich hat nur gestört, dass sie mich relativ deutlich abgelehnt hat. Sie gab mir das Gefühl ein "Kunde" zu sein, der bald wieder gehen sollte. Insbesondere habe ich sie wohl zu oft im Gesicht gestreichelt. Nun ja ein Adonis bin ich ja auch nicht, aber so vorbereitet wie man es auch von der Dame erwartet. [Unausgesprochen hat sie gesagt: wann geht der Alte bloß wieder]. Es war kein Reinfall. Ich hatte aber schon wesentlich bessere Dates. Ich will Alissa nicht das Geschäft verderben. Wer ein optischen Genuss erleben will ist bei ihr richtig. Vielleicht hat bei uns nur die Chemie nicht gestimmt. Ich werde sie aber ganz sicher nicht mehr besuchen. Bernhard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (25.03.2016), piet (24.03.2016), farkas (24.03.2016)

Ehrliche Worte, .......das ist auch ok, wenn es nicht passt und nicht stimmig ist soll man es auch nicht schön reden.
    wie so mancher der immer ein super date hat und immer der feste beglücken ist.

Wir sind alle Kunden,,da müssen wir uns alle nix vormachen. ..... die eine SDL lässt es dich mehr oder weniger spüren.

Abhaken und gut.... es war eine erfahrung und das nächste mal wird es besser.

so eine Begegnung hatten wir alle mal.... ;))

Kommentar

Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
      Vielleicht hat bei uns nur die Chemie nicht gestimmt.
      In Dortmund war die Wiederholungsgefahr auch eher gering.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Diese Ehrfahrungen machen wir alle mal, aber ist trotzdem shit denn es ist ja nicht günstig wenn man sich dafür entscheidet und man freut sich ja auch drauf. Aber Kopf hoch bernhard beim nächsten mal wirds wieder besser.

Kommentar

Lädt...
        X