Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena

Guten Tag liebe Gemeinde . Ich bin schon seit längerem Mitglied hier und möchte nun auch einen Beitrag leisten .

Ich war vor einiger Zeit ebenfalls bei Helena und kann nur positives berichten.
    Nach einer etwas holprigen Kontaktaufnahme waren alle Absprachen problemlos und alles wurde wie vereinbart eingehalten .
    Ich erschien pünktlich zum vereinbarten Termin und mir wurde prompt geöffnet .
    Helena Empfang mich in einem weißen durchsichtigen Hemd wo schon meinerseits die Vorfreude Stieg ;)
    Mir wurde etwas zu trinken angeboten sowie das Badezimmer welches sehr sauber war .
    Nach einer kurzen Waschung ging es dann auch gleich zur Sache . Sie war die ganze Zeit über Bemüht mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten :)

Zu Helena , sie ist eine sehr liebe und quirlige Person bei der man sich auf Anhieb wohlfühlt .
    Die Bilder passen und sind meiner Meinung nach nicht geschönt .
    Vereinbart 90/45 mit anal

Ich war sehr zufrieden und für mich deutlich eine Wiederholung wert .

Mfg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (25.10.2017)

Nicht schlecht Herr Specht. ....gibt es zu der Dame auch eine aktuelle Annonce?
      Ich konnte leider über ladies nichts finden....oder hab ich zu viel Druck aufgebaut, was mein Hirn nicht funktionieren lässt.

Kommentar

Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
        gibt es zu der Dame auch eine aktuelle Annonce?
        Ich konnte leider über ladies nichts finden....oder hab ich zu viel Druck aufgebaut, was mein Hirn nicht funktionieren lässt.
        Nein, hast Du nicht. Ich habe hier auch nichts Sinnvolles gefunden. Außer drei Feststellungen:

1. nach meinen Recherchen kommt die aus Bogotá (Kolumbien)
        2. sie war vor kurzem in Stade, Timmendorfer Strand, Lübeck und Rostock unterwegs. Seltsam nur, dass es hiervon keine Berichte gibt.
        3. es gibt dazu aber Berichte aus dem Sommer im Nachbarforum LustScout (darf ich hier wahrscheinlich nicht verlinken, ist aber leicht zu finden).
        4. immer noch nicht geklärt ist die nicht unwichtige Frage nach der Beschaffenheit und Herkunft der Brüste...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Zu 1. falsch , kommt aus México
          Zu 2. gibt Berichte https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Helena. Und jede Menge im Lusthausforum
          Zu 3. wer sucht der findet
          Zu 4. Silikon

Aktuelle Anzeige **blockierter Link**
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

bernhard910 (26.10.2017), TüF_Nord (26.10.2017)

Helena nicht ganz so toll wie in den Berichten

Moin erstma
            Ich war gerade bei Helena und kann nur sagen das es mir nicht so recht gefallen hat was ich für meine 130460 bekommen habe sie war doch sehr Abschuss orientiert.
            Zungenküsse kann ich bestätigen die kamen gleich vom ersten Moment aus von ihr da dachte ich schon das es ein geiles Erlebnis wird aber leider doch nicht.
            Alles in allem war ich na ca 35 min wieder draußen auf ihren Wunsch hin da ich ja doch schon 2 mal gekommen bin und auch ne Massage hatte.
            Bei der zweiten Runde war mehr ein HE mit ein bisschen französisch zwischen drin dann kurz geritten und danach noch kurz misso wo sie mich den auch zwischendrin ein bisschen mit Schmerz Versehrten Gesicht anschaute.
            Abschluss der zweiten Runde dann in der 69 mit HE ihrerseits Achso und Fingern war auch nicht drin da hat sie denn gleich die Schenkel wieder zugemacht, streicheln war aber ok.

Kommentar

Dönertier (27.09.2018)

Zitat von Keule92 Beitrag anzeigen
              Alles in allem war ich na ca 35 min wieder draußen auf ihren Wunsch hin da ich ja doch schon 2 mal gekommen bin und auch ne Massage hatte. .
              Respekt 👍35 min das Programm,alle Achtung

Kommentar

Aktueller Standort?

Ist die Gute aktuell in Alt Salbke? Ein Inserat habe ich nicht gefunden

Kommentar

Zitat von Ladyslover Beitrag anzeigen

0152-14341726
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Ladyslover Beitrag anzeigen
                    Nein , sie ist in Lübeck. **blockierter Link**

Nächste Woche ist Magdeburg geplant, dann ist sie wohl länger nicht Deutschland, fliegt nach Hause.

Kommentar

bernhard910 (15.03.2018)

Helena

Ich war gestern wieder bei Ihr. Unglaublicher Service. Ich habe ja beim letzten Mal schon alles gesagt. Man lässt es einfach laufen... sie macht den Rest auf Ihre sehr spezielle Weise. Wenn ich dran denke vergesse ich wieder zu atmen. Tolle Frau. ME mit das beste was man für Geld bekommen kann ... Gruss B.

Kommentar

Moin,Moin (23.03.2018)

Wenn ich die Bilder und die Vorberichte lese, scheint hier eine Dame aufgetaucht zu sein, die das Potential zur "neuen Canela" hat. Zu schön, um wahr zu sein?

Leider ja. Diese Woche war ich zufällig in der Nähe und hatte noch 100€ im Portemonnaie. Also kurz durchgerufen, ob sie gerade frei ist, und nichts wie hin zum Langen Weg. Begrüßung gleich an der Tür mit ZK, Körperkontakt und der Frage, wie lange ich denn bleiben möchte.
                        "Kommt drauf an, was ich mir leisten kann. Ich habe 100€ mit. ... 45min?" ... "Okay, ist gut!"

Habe ihr dann die Kohle in die Hand gegeben, ohne weitere Details zu besprechen. Durch die Vorberichte hatte ich ja eine gute Vorstellung vom Service. Außerdem bin ich da ohnehin kein Freund von, die meisten Sachen müssen sich einfach ergeben. Nur was ich vorher abspreche - in diesem Fall der zeitliche Rahmen - ist mir wirklich wichtig und ich vertraue mit meinen 100€ darauf, das es auch eingehalten wird.

Nach kurzer Waschung hatte ich aber zunehmend das Gefühl, äußerst ungelegen gekommen zu sein. Die Dame wirkte enorm aufgedreht und hektisch, jeder 2. Satz war "Yeah, Baby!" und "Komm, Baby!". Ich versuchte immer wieder, ein bisschen Ruhe reinzubringen, leider ohne wirklichen Erfolg. Es wurde stur ein Programm durchgezogen, ohne mal die Antennen auszufahren und auf den Gast ein bisschen einzugehen.

Nur mal als Beispiel: Ich mag es, sich am Anfang gegenseitig die Unterwäsche auszuziehen und das Tempo langsam zu steigern. Dann sage ich natürlich nicht direkt: "Lass die Klamotten an, das Ausziehen übernehme ich!", sondern z.B. "Hey, du siehst gut aus in dem Teil!". ... "Ja, danke!", und schon lag sie nackig auf dem Bett.
                        Oder ihr Französisch war ganz gut und könnte ruhig etwas länger als 1-2min gehen, also sage ich nicht: "So, das machst du jetzt 5min weiter, und wehe nicht!", sondern "Fühlt sich gut an so!" ... "Jetzt Sex!".

Auch Franz. bei ihr hatte sie nicht wirklich Bock drauf und nach vielleicht 2min beendet, indem sie einen schlechten Orgasmus vorgespielt hat. Beim GV ca. alle 30sek Stellungswechsel, danach eine kurze oberflächliche Rückenmassage, umdrehen, ein paar Sekunden Franz., hektisches Rubbeln ... "Geht nicht, kaputt! ... Duschen?".

Nun gut, Uhr hatte ich nicht gleich zur Hand, aber dass das keine 45min waren, war irgendwie klar. Aufdrängen wollte ich mich allerdings auch nicht und wegen wenigen Minuten sch*ße ich mich auch nicht an. Also geduscht, in Ruhe angezogen, mein Handy aus der Hosentasche geholt und auf die Uhr geschaut: 25min ab Betätigung der Klingel, was ca. 20min Servicezeit entspricht. Das allerdings war mir dann doch zu dreist.

Als sie wieder ins Zimmer kam, um mich zur Tür zu bringen, fragte ich einfach mal rotzfrech nach, ob sie mir vielleicht die Uhrzeit sagen könne. ... "Nicht verstehen!", was natürlich heißt, dass sie sogar GANZ genau verstanden hat. Mit meinem gebrochenem Englisch erklärte ich ihr dann, dass ich für 45min bezahlt habe, meine Uhr zeigt aber 25min an. Etwas unerwartet bot sie gleich an, 20€ zurückzugeben. Ich schlug sofort ein, was wiederum die Dame überraschte, jedenfalls dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Offenbar hatte sie mit einen Gegenangebot von mir gerechnet, um sich am Ende irgendwo in der Mitte zu treffen.

Für mich war die Sache aber erledigt, der gute Wille war jedenfalls da, dafür einen Pluspunkt. Und den 2. Pluspunkt gibt es für die freundliche Verabschiedung, sogar mit Küsschen. Am Ende war ich deshalb auch nicht wirklich sauer. Als ich das Erlebnis auf dem Heimweg Revue passieren ließ, musste ich sogar ein bisschen schmunzeln. Für einen zweiten Versuch sehe ich aber natürlich keine Basis.

Meinung:
                        Schlitzohrige Dame mit einer gewissen Teppichhändler-Mentalität, die aber im Grunde ihres Herzens ehrlich ist. Die Servicequalität hatte allerdings - wenn überhaupt - nur 50€-Niveau.

Die Vorberichte will ich keinesfalls anzweifeln, mir ist aber wichtig, dass potentiellen Interessenten klar ist, dass diese Dame kein "Selbstläufer" ist. Anfängern und ruhigeren Kollegen würde ich eher abraten. Bei Problemen ist offenbar sofort eine klare Ansage "Bis hierher und nicht weiter!" nötig, was durchaus auch nonverbal erfolgen kann. Das Geld einfach auf den Tisch zu legen und auf ein "Rundum-Sorglos-Paket" zu hoffen, wurde leider als Einladung zur Abzocke fehlinterpretiert.

LG.DT

Kommentar

general (10.10.2024), jlmanni (28.09.2018), guterhund123 (27.09.2018), robbe05 (27.09.2018), Splotzmann (27.09.2018), Opa-Motzki (27.09.2018), Nachtfuchs (27.09.2018), Magdebär (27.09.2018)

Das erste Date mit ihr war Hammer. Die B-Probe war überhaupt nix.
                          Ich gebe ihr nach den Berichten keine Chance mehr

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                            Die B-Probe war überhaupt nix.
                            Danke für die Info. Irgendwie macht man sich ja doch so seine Gedanken, wenn man solch vollkommen andere Erfahrungen mit einer Dame macht, obwohl ich mir hier keiner Schuld bewusst war. Ich hätte wohl vor ein, zwei Jahren hingehen sollen.

LG.DT

Kommentar

Lädt...
                            X