Helena
Guten Tag liebe Gemeinde . Ich bin schon seit längerem Mitglied hier und möchte nun auch einen Beitrag leisten .
Ich war vor einiger Zeit ebenfalls bei Helena und kann nur positives berichten.
Nach einer etwas holprigen Kontaktaufnahme waren alle Absprachen problemlos und alles wurde wie vereinbart eingehalten .
Ich erschien pünktlich zum vereinbarten Termin und mir wurde prompt geöffnet .
Helena Empfang mich in einem weißen durchsichtigen Hemd wo schon meinerseits die Vorfreude Stieg ;)
Mir wurde etwas zu trinken angeboten sowie das Badezimmer welches sehr sauber war .
Nach einer kurzen Waschung ging es dann auch gleich zur Sache . Sie war die ganze Zeit über Bemüht mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten :)
Zu Helena , sie ist eine sehr liebe und quirlige Person bei der man sich auf Anhieb wohlfühlt .
Die Bilder passen und sind meiner Meinung nach nicht geschönt .
Vereinbart 90/45 mit anal
Ich war sehr zufrieden und für mich deutlich eine Wiederholung wert .
Mfg
Guten Tag liebe Gemeinde . Ich bin schon seit längerem Mitglied hier und möchte nun auch einen Beitrag leisten .
Ich war vor einiger Zeit ebenfalls bei Helena und kann nur positives berichten.
Nach einer etwas holprigen Kontaktaufnahme waren alle Absprachen problemlos und alles wurde wie vereinbart eingehalten .
Ich erschien pünktlich zum vereinbarten Termin und mir wurde prompt geöffnet .
Helena Empfang mich in einem weißen durchsichtigen Hemd wo schon meinerseits die Vorfreude Stieg ;)
Mir wurde etwas zu trinken angeboten sowie das Badezimmer welches sehr sauber war .
Nach einer kurzen Waschung ging es dann auch gleich zur Sache . Sie war die ganze Zeit über Bemüht mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten :)
Zu Helena , sie ist eine sehr liebe und quirlige Person bei der man sich auf Anhieb wohlfühlt .
Die Bilder passen und sind meiner Meinung nach nicht geschönt .
Vereinbart 90/45 mit anal
Ich war sehr zufrieden und für mich deutlich eine Wiederholung wert .
Mfg
Kommentar