Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Judith- Anzeige ohne Telefon?

Kann mir jemand sagen, wie man diese Dame kontaktieren kann ohne Tel.nummer? Kann so nix finden. Danke im voraus.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.03.2016, 16:45. Grund: Inserat aktualisiert.

Zitat von MDbewohner Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie man diese Dame kontaktieren kann ohne Tel.nummer? Kann so nix finden. Danke im voraus.
    Da bleibt vermutlich außer der Türklingel nichts mehr übrig. Wenn man aus der Nähe ist, geht das notfalls, mit längerer Anreise ist das riskant. Da sollte ein Plan B in der Tasche sein.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Da bleibt vermutlich außer der Türklingel nichts mehr übrig.
      da gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, Fehler melden! Denn davon ist ja in erster Linie einmal auszugehen, oder sollte ich hier Meilenweit daneben liegen, diese Annahme eventuell exklusiv haben?!

VG Bastian
      Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        ... da gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, Fehler melden! Denn davon ist ja in erster Linie einmal auszugehen, oder sollte ich hier Meilenweit daneben liegen, diese Annahme eventuell exklusiv haben?!
        Daran hatte ich kurz gedacht. Aber aufgrund der relativ präzisen Beschreibung, wo die Dame zu finden ist, halte ich es auch für möglich, dass sie (noch?) kein Dienst-Handy besitzt.

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Daran hatte ich kurz gedacht....
          ich habe es zu Ende gedacht und ein Ergebnis wird sich Morgen zeigen. Warum Morgen? Ist Easy, SB haben Feierabend, der einzige der hier noch Unruhe stiftet bin ich und mein Testfuzzi, der ist aber momentan im Keller eingeschlossen

OT Ende!!!

VG Bastian

Kommentar

Sicherlich ein Fehler, denn schaut man bei der Konkurrenz nach, ist eine Telefon-Nr. angegeben

Judith **blockierter Link**

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MDbewohner (22.03.2016), Zunge39 (22.03.2016), Bastian (22.03.2016)

Danke für die zahlreichen Tipps. Werd morgen vormittag mal Kontakt aufnehmen über die Konkurenz und dann berichten.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Abend,

da gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, Fehler melden! Denn davon ist ja in erster Linie einmal auszugehen, oder sollte ich hier Meilenweit daneben liegen, diese Annahme eventuell exklusiv haben?!

VG Bastian
                Moderator
                da es die Dame selbst nicht bemerkt hat, würde ich schon alleine deswegen keinen Kontakt suchen wollen...
                (weil ich annehme, dass sie die Anzeige nicht selbst geschaltet hat, ergo gibt es da noch jmd etc pipapo)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  da es die Dame selbst nicht bemerkt hat, würde ich schon alleine deswegen keinen Kontakt suchen wollen...
                  (weil ich annehme, dass sie die Anzeige nicht selbst geschaltet hat, ergo gibt es da noch jmd etc pipapo)
                  Da könntest du auch recht haben.

Kommentar

Viele SDL werden meines Erachtens bei der Werbung unterstützt. Und ich meine wirklich >> unterstützt <<.

Sei es eine Freundin, die besser Deutsch kann, oder ein guter Bekannter.
                    Was macht dann die Kontrolle der Anzeige durch die SDL für einen Sinn, wenn sie ohnehin nichts versteht.

Klar ist aber auch, es wuseln bestimmt diverse "Mitverdiener" im Hintergrund.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Ich war nun heute vormittag ohne vorherige Kontaktaufnahme kurz bei ihr. Sie hatte leider nicht viel Zeit,so daß ich unverrichteter Dinge wieder ging . Nur soviel: sie ist eine hübsche junge Dame und die Bilder zeigen sie,wie sie ist, zierliche Figur mit kleine Tittchen und süssem Hintern. Sie spricht sehr gut deutsch und kommt äußerst nett und freundlich rüber. Habe sie auf die fehlende Tel.nummer hingewiesen. Hat sich für den Hinweis bedankt und wird es sicherlich korrigieren.
                      Nach den Preisen gefragt, rief sie die ortsüblichen 50430 auf. Allerdings macht sie wohl kein FM. Wen das nicht so wichtig ist,kann bestimmt mit ihr ne schöne Zeit erleben. Sie ist nach ihrer Aussagen noch bis Sonntag vor Ort.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                        Viele SDL werden meines Erachtens bei der Werbung unterstützt. Und ich meine wirklich >> unterstützt <<.

Sei es eine Freundin, die besser Deutsch kann, oder ein guter Bekannter.
                        Was macht dann die Kontrolle der Anzeige durch die SDL für einen Sinn, wenn sie ohnehin nichts versteht.

Klar ist aber auch, es wuseln bestimmt diverse "Mitverdiener" im Hintergrund.
                        Im Anzeigentext steht
                        Ich heisse Judith,
                        komme aus Ungarn und spreche sehr gut Deutsch....

Kommentar

Zitat von MDbewohner Beitrag anzeigen
                          Ich war nun heute vormittag ohne vorherige Kontaktaufnahme kurz bei ihr.
                          Sie spricht sehr gut deutsch und kommt äußerst nett und freundlich rüber.
                          Im Anzeigentext steht
                          Ich heisse Judith,
                          komme aus Ungarn und spreche sehr gut Deutsch....
                          Stimmt auch wieder. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Anzeigetext nicht gelesen habe

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Das steht bei vielen Damen aus dem Ostblock, spreche gut deutsch und verstehen und sprechen kaum was...aber es gibt auch Ausnahmen.

Bei uns war neulich ein Schwarzer Fahrer und der Chef meinte, zu ihm du gehen Lager....der Schwarze Fahrer sie können auch deutsch mit mir reden...und der Chef bekam eine rote Birne...und wir konnten unser Lachen 😄nicht mehr verkneifen.

Kommentar

In der Anzeige steht nunmehr die Telefonnummer 0152-37731355 drin.

@Bastian
                              könntest Du das aktuelle Inserat einbinden??? Eine Anpassung des Thread - Titels bei dieser Gelegenheit würde sicher auch Sinn machen...

Kommentar

Lädt...
                              X