Kann mir jemand sagen, wie man diese Dame kontaktieren kann ohne Tel.nummer? Kann so nix finden. Danke im voraus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MDbewohner Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, wie man diese Dame kontaktieren kann ohne Tel.nummer? Kann so nix finden. Danke im voraus.
-
Guten Abend,
Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigenDa bleibt vermutlich außer der Türklingel nichts mehr übrig.
VG Bastian
Moderator
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigen... da gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, Fehler melden! Denn davon ist ja in erster Linie einmal auszugehen, oder sollte ich hier Meilenweit daneben liegen, diese Annahme eventuell exklusiv haben?!
Kommentar
-
Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigenDaran hatte ich kurz gedacht....
OT Ende!!!
VG Bastian
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MDbewohner (22.03.2016), Zunge39 (22.03.2016), Bastian (22.03.2016) -
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Abend,
da gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, Fehler melden! Denn davon ist ja in erster Linie einmal auszugehen, oder sollte ich hier Meilenweit daneben liegen, diese Annahme eventuell exklusiv haben?!
VG Bastian
Moderator
(weil ich annehme, dass sie die Anzeige nicht selbst geschaltet hat, ergo gibt es da noch jmd etc pipapo)
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenda es die Dame selbst nicht bemerkt hat, würde ich schon alleine deswegen keinen Kontakt suchen wollen...
(weil ich annehme, dass sie die Anzeige nicht selbst geschaltet hat, ergo gibt es da noch jmd etc pipapo)
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenda es die Dame selbst nicht bemerkt hat, würde ich schon alleine deswegen keinen Kontakt suchen wollen...
Sei es eine Freundin, die besser Deutsch kann, oder ein guter Bekannter.
Was macht dann die Kontrolle der Anzeige durch die SDL für einen Sinn, wenn sie ohnehin nichts versteht.
Klar ist aber auch, es wuseln bestimmt diverse "Mitverdiener" im Hintergrund.
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Ich war nun heute vormittag ohne vorherige Kontaktaufnahme kurz bei ihr. Sie hatte leider nicht viel Zeit,so daß ich unverrichteter Dinge wieder ging . Nur soviel: sie ist eine hübsche junge Dame und die Bilder zeigen sie,wie sie ist, zierliche Figur mit kleine Tittchen und süssem Hintern. Sie spricht sehr gut deutsch und kommt äußerst nett und freundlich rüber. Habe sie auf die fehlende Tel.nummer hingewiesen. Hat sich für den Hinweis bedankt und wird es sicherlich korrigieren.
Nach den Preisen gefragt, rief sie die ortsüblichen 50430 auf. Allerdings macht sie wohl kein FM. Wen das nicht so wichtig ist,kann bestimmt mit ihr ne schöne Zeit erleben. Sie ist nach ihrer Aussagen noch bis Sonntag vor Ort.
Kommentar
-
Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigenViele SDL werden meines Erachtens bei der Werbung unterstützt. Und ich meine wirklich >> unterstützt <<.
Sei es eine Freundin, die besser Deutsch kann, oder ein guter Bekannter.
Was macht dann die Kontrolle der Anzeige durch die SDL für einen Sinn, wenn sie ohnehin nichts versteht.
Klar ist aber auch, es wuseln bestimmt diverse "Mitverdiener" im Hintergrund.Ich heisse Judith,
komme aus Ungarn und spreche sehr gut Deutsch....
Kommentar
-
Zitat von MDbewohner Beitrag anzeigenIch war nun heute vormittag ohne vorherige Kontaktaufnahme kurz bei ihr.
Sie spricht sehr gut deutsch und kommt äußerst nett und freundlich rüber.Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenIm Anzeigentext steht
Ich heisse Judith,
komme aus Ungarn und spreche sehr gut Deutsch....
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Das steht bei vielen Damen aus dem Ostblock, spreche gut deutsch und verstehen und sprechen kaum was...aber es gibt auch Ausnahmen.
Bei uns war neulich ein Schwarzer Fahrer und der Chef meinte, zu ihm du gehen Lager....der Schwarze Fahrer sie können auch deutsch mit mir reden...und der Chef bekam eine rote Birne...und wir konnten unser Lachen 😄nicht mehr verkneifen.
Kommentar
Stichworte:
1.65m,
26 jahre jahre,
av b. ihm,
busen 75b,
dsa,
dsp,
figur kf 34/36,
judith,
körperküs.,
magdeburg,