Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Hausfrau Claudia

    Hallo habe am sonntag die anzeige von claudia gesehen und beschlossen sie zu besuchen. nach einer schnellen termin vereinbarung am späten abend fuhr ich zu ihr und dann nahm meine schlechteste erfahrung ihren lauf die ich je bei einer frau gemacht habe. erstmal ist sie sehr dominant und befiehlt nur was man(n) machen soll. und dann war ich nur 20 minuten statt der vereinbarten 30 bei ihr. sie sagte ich soll mich ausziehen sie raucht nur noch auf, ich tat was sie sagte und sie lies mich erstmal 2 bis 3 minuten so stehen.dann ging es endlich ins bett und dann wurde regelrecht befohlen was ich zu tun habe.nachdem sie mir die mütze nach 5 minuten anlegte ging es drauf zum hauptteil des geschäfts. nach ca 2 bis 3 minuten die aufforderung das ich fertig werden soll da ich mich unter druck gesetzt fühlte und man(n) schlecht auf befehl kommt machte sie dem ganzen ein schnelles ende. kurz gesagt sie machte was sie wollte und ging nicht ein wenig auf meine wünsche ein beim akt. und dann noch das sie sich anscheinend an keine vereinbarten zeiten hält. heißt das wird defenetiv nie wieder eine wieder holung geben!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (22.03.2016)

    #2
    Mein Beileid.

    Wäre aber vermeidbar gewesen, siehe Claudia.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Hallo Sven2009

      fleißg schreiben + fleißg lesen - so erhöht man die Trefferquote. Deshalb finde ich es toll, dass du in das Forum gefunden hast. Lass dich nicht durch „neumakluge Antworten“ abschrecken. Davon gibt es einige hier, die ihr Senf dazugeben müssen, als ob sie allwissend auf die Welt gekommen sind.
      Schreibe weiter deine pos. und neg. Erfahrungen, wir profitieren alle davon!

      Kommentar

      Lädt...
      X