Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Vita

Liebe Kollegen,

die Woche sollte nicht ohne etwas Abwechslung zu Ende gehen und so entschied ich mich heute mal zu vita zu gehen. Sie ist mir schon öfters aufgefallen, jedoch ist der weg bis nach olvenstedt ja doch etwas weiter.

Also heute Mittag angerufen und für 16 Uhr nen Termin gemacht. Pünktlich angekommen, kurz gesucht, zum Glück nicht falsch abgebogen und geläutet. Die Hausdame, eine wirklich freundliche Dame öffnete und fragte, ob ich der Termin für vita sei. Ich bejahte und wurde ins VZ geführt. Kurz darauf betrat vita das Geschehen. Sehr hübsch, lange blonde haare, süßes lächeln, hammerkörper. Naturbelassene brüste, schöner flacher bauch und ein wunderschönes hinterteil. Das Alter ist zwar eher Mitte 30, aber das störte mich nicht. Sie war mir gleich sehr sympathisch und so kamen wir ins Geschäft. 110/60 inkl. Zk und fo ( mehr als fairer Preis) und ich ging schnell unter die dusche. Alles sehr sauber.

Vita führte mich dann zurück ins Zimmer und verschwand noch kurz zum frischmachen. Kurz drauf kam sie ins Zimmer und wir kamen uns im stehen näher. Schöne zk, schöne streicheleinheiten. Langsam aus den Klamotten gepellt und ab aufs bett mit wunderschönen Vorspiel. Ich erspare mir Einzelheiten. Nachdem wir beide geil waren Gummi drauf und mehrstellungskampf mal sanfter, mal intensiver, mit leidenschaftlichen zk die ganze Zeit über. Endete mit nem wilden ritt. Auszucken, eng umschlungen, sie auf mir. Einfach seht schön.

Wir kuschelten und streichelten uns danach noch ein wenig und ich gönnte vita noch eine Massage, die sie dankend annahm.

Nach etwas mehr als 60 zogen wir uns an und verabschiedeten uns mit nem Kuss. Die Hausdame hat nochmal gefragt, ob alles ok war, was ich mehr als bejahen konnte.

Insgesamt sehr schönes Date mit viel Leidenschaft und einen sehr guten Preis/Leistungsverhältnis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (22.03.2016), Mr. Spock (21.03.2016), dino71 (19.03.2016), MDbewohner (19.03.2016), Rosenprinz (19.03.2016)
Lädt...
X