Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Kitti ohne Zauber

    Hallo liebes Forum ...
    bin schon seit einiger Zeit lesender Gast und möchte nun auch mal meine Erfahrungen schildern .

    Habe die Dame vor 1 Monat bei mir zu Hause gehabt für 150460 mit FO .
    Was mir zu schon am Telefon auffiel kaum eine Verständigung war möglich .Naja dachte kann ich drauf verzichten möchte nicht mit ihr philosophieren .
    Aber die Frage ob Sie 20 € für die Anfahrt zusätzlich bekommen könnte klappte. Lehnte ich natürlich ab .

    Ich bot ihr etwas zu trinken an und sie dachte sie sollte es für mich ein kippen .

    Ich wollte mit Ihr durch Dirty Talk und ihrem Körper in Stimmung kommen .. No way ...

    Das Alter schätze ich auf 21 Jahre Busen 75 A ...
    Stellte sich zickig an auf Wünsche von mir ... wurden mehrmals durch ihr Handy gestört ... bis ich ihr sagte es auszumachen was aufgrund schlechter Sprachkenntnisse schwer war ...
    Auch sonst war sie lustlos bis müde .. musste wohl mehrere Stunden auf ihre neue Wohnung warten ....
    Nach einer halben Stunde war ich völlig genervt und bat sie zu gehen ...

    Mein Fazit : Wer ein auf jungen knackigen Körper steht ohne Zauber der ist bei Ihr richtig ..


    Null Chance auf eine Wiederholung ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (18.03.2016), Motorbike (13.03.2016)

    #2
    Mich persönlich machen die sehr schlechten Fotos schon stutzig.

    Kommentar


      #3
      Das Etablissement am Moritzplatz 6 wirkt auch nicht sonderlich einladend und ist nur etwas für Hartgesottene.
      Hier scheinen sich seit geraumer Zeit nur noch Mädchen vom Balkan zu präsentieren, ähnlich der Einrichtung am Westring 8.

      Kommentar


        #4
        Oh Danke Saxononia,
        hatte sie auch schon auf dem Schirm, lass ich mal lieber Geld zu schade.

        Kommentar


          #5
          Magdeburg - Kitti

          Hallo an Euch, vorhin dienstlich in MD gewesen und na ja wie es manchmal so ist aus Zufall am Westring vorbeigekommen und angehalten. Kitti auf den Bildern ist def. nicht die Kitti die dann auch die Tür öffnete (nicht unüblich am Westring). Da sie aber auch sehr niedlich war einigten wir uns auf 80430. Dusche wurde angeboten nur das mit der Kohle hätte ich besser dannach machen sollen. FO war auf einmal nicht mit dabei und lecken auch nicht aber gleichzeitig rumnörgeln (man fragt ja wie es so läuft..), dass zu wenig Geld und kaum Kundschaft. Tja, auf Grund der nachträglichen "Parameterveränderung" wird sie mich wohl auch nicht wieder sehen. Wirklich sehr hübsch anzusehen also anblasen mit, danach ein lustlosen Reitereinsatz und nach 10 Minuten war alles vorberei. HuschiPfuschi..Und jetzt der Hammer (war ja noch Zeit) auf Anfrage für eine Massage kam die schnäppische Antwort "zu warm"...
          für Freunde des Optificks passt das wohl aber für mich gibts kein Wiedersehen mit Kitti (wahrscheinlich sind die Fotos deshalb so unscharf, dass "Mann" es nicht merkt welche Kittiversion heute am Start ist.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Da gab es doch schon mal was von der Kitti aus Magdeburg
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Da gab es doch schon mal was von der Kitti aus Magdeburg
              Jaja, danke.
              Ich geb so langsam den Glauben auf ....
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X