Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein 2. Besuch

Hallo Mitstecher,
    gestern war ich beruflich in der Nähe von Dessau unterwegs und erinnerte mich an Aleen. Zum Glück war sie wieder in Wittenberg, ich telefonierte kurz mit ihr und machte einen Termin klar.
    Bei ihr angekommen, hat sie mir mit einen Lächeln die Tür geöffnet. Sie erkannte mich wieder und zur Begrüßung gab es ein Küsschen links und rechts auf die Wange.
    Aleen hatte wieder sexy Dienstkleidung an und meine Spannung stieg.
    Sie kommt wohl igendwo aus Sachsen und Ihr Alter schätze ich so auf Anfang 30, sie ist wirklich nur so um die 155 cm groß, hat eine tolle 34-iger Figur und schöne 75 b/c Tittchen.

Wir klärten kurz das finanzielle 120/4/60. In der Zeit wo sie die Kohle wegbrachte legte ich meine Klamotten ab und ging ins Badezimmer, welches o.k. ist.

Zurück im Rammelzimmer legte sie ihre Klamotten ab. Im stehen begann sie mich zu Küssen, vom Hals an, saugte und leckte meine Brustwarzen und ging dabei langsam in die Hocke. Kniend vor mir gummierte sie meinen Kleinen unter Einsatz ihrer Lippen und kümmerte sie sich dann um meine Kronjuwelen. Sie leckte mir am Schaft entlang, leckte auch schön das Bändchen, spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel, die sie auch herrlich saugte. Das Französich war sehr abwechslungsreich und ausgiebig auch meine Bällchen wurden dazwischen immer wieder behandelt. Da ich merkte, das dies nicht mehr lange gut gehen würde und ich nicht gleich abspritzen wollte, musste ich sie bitten, aufzuhören.

Jetzt machten wir es uns auf der Matratze bequem, wo sie nun sie nun an der Reihe war. Ich drehte sie auf den Rücken, ein Kissen unter ihrem Kopf und auch ich begann, ihren Körper zu küssen, saugte ihre Nippel die schön hart wurden und wanderte mit spitzer Zunge Bauch abwärts in Richtung ihrer Lustgrotte.

Dort angekommen spreizte ich Ihre ihre Beine und freute mich über das, was ich da zu sehen bekam.
    Aleen hat sehr schöne Schamlippen, was für ein geiler Anblick, wenn man sie auseinander zieht gleichen sie einem kleinen Schmetterling.
    Über diese wohlriechenden Lippen machte ich mich natürlich gleich her. Ich leckte zuerst die linke dann die rechte dann saugte ich beide tief ein, Wahnsinn. Da ich merkte, dass es Aleen zu gefallen schien, kümmerte ich mich nun um ihren schönen bereits harten Kitzler. Ich leckte ihn mit spitzer Zunge und sie fing an leise zu stöhnen. Als ich sah wie feucht ihre Muschi wurde, saugte ich ihren Kitzler sehr intensiv, ihr Stöhnen wurde lauter, sie wurde immer unruhiger und hob ihr Hinterteil an, drückte meinen Kopf mit beiden Händen gegen ihre Muschi und fing an, am ganzen Körper zu zucken und hatte einen geilen Orgasmus.

Jetzt brauchten wir aber beide eine kurze Verschnaufpause.

Da mein Kleiner noch immer bereit war, ging es mit ganz wenig Gleitgel in der Missio weiter, wo ich mein Rohr selbst versenken durfte. Nach zahlreichen tiefen Stößen wechselten wir, sie setzte sich auf mich und begann mich schön langsam zu Reiten. Da sie so schöne Schamlippen hat, drehte ich sie so das ich beim Reiten beobachten konnte, wie sich mein Kurzer langsam rein und raus bewegend zwischen ihre Schamlippen und in ihre enge Muschi bohrte.
    Ich merkte wie mir langsam und sicher der Saft im meinem Rohr aufsteigt und bevor ich meinen ganzen Saft auf ihrem Bauch entleeren konnte, füllte ich den Conti. Upps naja, nicht ganz so schlimm, sie befreite meinen Kleinen noch von seinem Arbeitsanzug und machte ihn vorsichtig sauber.

Wir haben uns noch etwas unterhalten, was man auch gut mit ihr machen kann und schon war die geile Stunde um.

Fazit: Wunderbare Stunde Gf6. Aleen ist eine hübsche, gut gelaunte Frau. Der GV und Französisch, wenn auch gummiert (und das ganze drum herum), waren ganz toll. Also von mir Wiederholungsbesuch 100%.

Gruß Euer Kurzer.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.03.2016, 16:33. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X