Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - SIMONA keine Empfehlung...im Gegenteil

Liebe Kollegen,

nachdem ich die Anzeige von Simona gesehen habe und sie ja auch als Empfehlung gehandelt wird, wollte ich sie heute besuchen.

Vormittag nen Termin gemacht und kurz vorher bei ihr geläutet. Es machte mir eine sehr hübsche Frau auf, jedoch zog sie eine Miene auf, wie sieben Tage Regenwetter. Sie bat mich seht unhöflich in ihr Zimmer und fragte was ich wollte. Ich meinte wir haben einen Termin um 15 Uhr. Nein, kam als Antwort. Sie hat gleich einen hausbesuch. In einer Art, als ob ich beim Bund wäre. Ich sollte später wiederkommen, aber nicht vor 18 Uhr.

Als ich nachfragte, warum denn unser vereinbarter Termin nicht klappt, kam ein herablassendes und aggressives: ich habe kein Termin. Ich muss gleich los.

Na herzlichen dank auch. Mit einem Befehl wurde mir die Tür gezeigt. Hätte nur noch gefehlt, dass sie mir eine gewischt hätte.

Für mich war das ehrlich gesagt die abartigste Art und Weise, jemanden zu verprellen. Habe ich so noch nie erlebt. Von daher keine Empfehlung von mir und auch keinen erneuten Versuch.

Sie sollte vielleicht auch mal ihre Art überdenken, wie sie mit Kunden umgeht, auch wenn sie hier im Forum gehypted wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (07.03.2016), Mr. Spock (07.03.2016)

Ich kann's kaum (bzw. gar nicht) glauben

So wie ich Simona bislang erlebt habe kann ich mir das, was du erlebt hast, überhaupt nicht vorstellen. Selbst wenn sie mal einen sogenannten "schlechten Tag" erwischen sollte.

Ich bin immer wieder baff, wenn sie mir mit einem strahlenden Lächeln und supersexy verpackt die Tür öffnet. Das ging dir ja wohl ebenso. In Nullkommanix schaffte es Simona dann, eine sehr vertraute Atmosphäre herzustellen. Durch ihre natürliche und warmherzige Art hatte ich innerhalb kürzester Zeit das Gefühl, man kennt sich schon ewig (was nachweislich nicht der Fall ist).

Sie hat mir ein wunderschönes Wohlfühlprogramm (wobei das Programm kein Programm ist, sondern sehr flexibel und voller wunderschöner Überraschungen) geboten. Die Zeit (Stunde 120 €) verging jedes Mal wie im Flug. Ich habe SIMONA zudem als eine witzige, liebenswerte und äußerst charmante Gesprächspartnerin, mit der ich mich gerne länger unterhalten hätte, erlebt.

Eine bemerkenswerte Kleinigkeit am Rande: Simona hat bei mir immer erst am Ende "kassiert". Offensichtlich bringt sie ihren Gästen großes Vertrauen entgegen. Das rundet eine wunderbare Zeit ab!

Das alles passt so gar nicht zu dem, was du schreibst. Keine Ahnung was da ...

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Gie%DFen%29

Kommentar

Das klingt aber sehr angesäuert!

Wenn es wirklich so war, ist es nich korrekt! Absagen kann sie auch mit einen Lächeln auf den Lippen und in einen freundlichen Ton. Wäre das minimum. vieleicht hätte der Gast sicht doch nochmal, die mühe gemacht vorbeizukommen an einen späteren Zeitpunkt.

Vieleicht versuchst du es nochmal!,,

. ... das es eine Festnetznummer ist. Wer weis ob sie am anderen ende dran war.
        Handynummer ist besser. Die Wahrscheinlichkeit ist da hoher das du sie dran hast.

0157-75572230

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trivial (07.03.2016)

Zitat von farkas Beitrag anzeigen
          Vieleicht versuchst du es nochmal!,,

. ... das es eine Festnetznummer ist. Wer weis ob sie am anderen ende dran war.
          Handynummer ist besser. Die Wahrscheinlichkeit ist da hoher das du sie dran hast.

0157-75572230
          Das war auch so mein Gedanke ;)

Kommentar

Ich bin nicht angesäuert, einfach nur enttäuscht, ob der Art der Dame. Hätte sie eine andere Gangart eingelegt hätte ich es verstanden.

Und ich glaube, dass es keinen Unterschied macht ob Handy oder Festnetz, wenn nur sie da ist...und das Gespräch annimmt...und den Termin mit mir ausmacht...und mich dann verprellt...

Kommentar

Lädt...
            X