Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stendal/Magdeburg - AMBER GANZ NEU

Hallo Crewmitglieder,
    hier der angekündigte nächste Bericht vom Comander Spock, es war Sternenzeit 26.02.2016.19.15 im Sternensystem Magdeburg. Wie schon geschrieben mit Warpgeschwindigkeit bei Adela davon gebraust, also in die halberstädter Str. wo sie noch letzte Woche gastierte, angerufen gefragt ob Sie zeit hätte sie bejahrte ich also hin. denn der riesen text in ihrer Anzeige hat mich voll begeistert so mit gespräche und so. Nagut weiter also ich hin und geklingelt Türging auf ich rein und erstmal begeister denn die dame sieht so aus wie auf den Bildern. Rein ins Zimmer und Konditionen. 50420 und 120460 aufgerufen letzteres gewählt , Küssen ist nicht und Fo auch nicht. Nagut wenn alles andere stimmt ok. Naja das bad wurde angeboten, keine dusche nur badewanne ohne Vorhang und Waschbecken, Handtuch gabs auch keins. Also den kleinen am Waschbecken nochmal frisch gemacht und ab auf die Wiese und 5 min. gewartet. Dann kam Sie und fragte nach Massage ich bejahte und wollte mich umdrehen aber nein eine B2B-Massage, ok noch nicht gehabt also gut. Schöner fester körper mit weichen Brüsten fülte sich gut an. Anfassen und lecken war nicht hat sich immer weggedreht. Nagut wer nicht will hat eben schon. Meiner kleiner stand nach kurzer Zeit auch wie eine eins, also Gummi drauf und losgeblasen fühlte sich aber gut an war völlig überracht. Dann noch nahkamp in drei Stellungen und es mußte kommen was nunmal kommt mein Faser ging los. Auszucken war nicht sie aufgrsprungen wie von einer tearntel gestochen und sofort aus dem zimmer gerannt. Da lag ich nun mindestens zehn minuten wie ein Ei dann wiedergekommen und mir ein Tuch gereicht (sauber mal selber). Dann gabs noch 10 Minuten Rückenstreicheln, heißt bei Ihr massage. Dann so die Aufforderung das wars, ich auf die Uhr geschaut waren 40 Minuten. Ich nagut mit Quatschen wird es eben nichts mehr und die vielen tollen Sachen die in der Anzeigen standen. Also angezogen und Verabschiedet dabei hat Sie aber drauf geachtet ein Bussi auf beide Wangen zu bekommen. Fazit zuerst glücklich davon gekommen dan doch nur 08/15 bekommen, Geld also halb verbrannt.

Wiederholungsgefahr null %.

Euer Mr. Spock

Wer kann mir was zu den Damen im Westring 8 und der Location was sagen??? Damit das nächse mal nich wieder ein Reinfall wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (04.03.2016), Magdebär (01.03.2016), Longdong-MD (29.02.2016), hansdampf23 (29.02.2016)

Mein Beileid Mr.Spock
    Ich denke mal bei den meisten Frauen hier schreiben, andere die Anzeigentexte.😕
    Viele von den Damen meist Osteuropa wissen meist selber, nicht was in ihrer eigenen Anzeige steht , hab das auch schon öfters erlebt und wenn, man sie drauf anspricht kucken👀sie ganz dum.😄 Und bei denen, wo ellen lange Texte stehen und man denkt die hat es voll drauf....✌kannste meist voll vergessen.

Kommentar

Mr. Spock (02.03.2016)

Danke Long-Dong,

naja ich glaube wir müssen alle mal die Erfahrung machen. Dafür wissen jetzt andere bescheid, ich bin ja auch froh wenn ich einen bericht lese und schon daran gedacht habe dort hin zu fahren aber nach Studium hier doch es sein lassen haben.

Kommentar

Text?

Moin,
        sie ist gerade in Mengershausen, daher hatte ich ihren Text auch gelesen.
        Ich finde ihn aber ehr verwirrend als begeisternd.
        Gab es denn die beschriebenen "ZK, schmusen und viel Zärtlichkeit"?
        "Bitte frage mich nicht vor und während Deines Besuches bei mir nach
        Verk*hr ohne Schutz, GB oder
        AV bei mir. Franz.mache ich nur als Vorspiel !!!"

Darf ich dann danach fragen?
        GB un Anal steht doch aber in ihrem "vielseitigen und exklusiven Service"
        "wenn Du mich als Nu*** betrachtest,
        die nur Männer ausbeuten will. Solche gibt es auch, aber ich will nicht
        so sein."

Will sie nicht sein oder ist sie es nicht?

Ich fand leider, dass der Text mehr Fragen aufwirft als mich scharf macht.
        Obwohl die Bilder ja gut aussehen.

Kommentar

Hi Leonthetraveler,

90 % dessen was in dem Text und Service steht kannst du gleich mal vergessen. ZK, Anal sowieso, es gab nur Standard FM und GV mehr nicht und die Unterhaltung die Sie so angepriesen hatte bestand aus 20 mal Ok. Und die Stunde ist bei ihr nur 45 Minuten lang. Daher keine Empfehlung meinerseits.

Kommentar

Hallo Leute

Im Frühjahr/Sommer Räubere ich ab und an in eurem Revier ....
            dabei ist mir eben aufgefallen das sich beim klick auf die Aktuelle Anzeige
            folgendes Profil (1.MAL. ARYANE ZIERL. SEXGIRL 20J ) öffnet ....
            Diese Dame hatt hier in Nds. bessere Bewertung .... wollte es nur erwähnen
            Lg

Kommentar

Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
              Diese Dame hatt hier in Nds. bessere Bewertung .... wollte es nur erwähnen
              Dann hättest du die Berichte auch gleich verlinken können... :)
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Ich übe noch

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Dann hättest du die Berichte auch gleich verlinken können... :)
                Ja klar http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ARYANE
                Sieht schon Scharf aus ist bei mir in der Nähe ... ( Celle ) werde es aber wohl diese Woche nicht schaffen Wenn ich aus Saw etwas zu Berichten habe werde ich es hier gerne Reinstellen .... LG

Kommentar

Richtigstellung

Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                  Ja klar http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=ARYANE
                  Sieht schon Scharf aus ist bei mir in der Nähe ... ( Celle ) werde es aber wohl diese Woche nicht schaffen Wenn ich aus Saw etwas zu Berichten habe werde ich es hier gerne Reinstellen .... LG
                  Irgendetwas läuft hier falsch. Wird hier von Aryane oder einer anderen Person gesprochen. Adela ??
                  Ich kenne Aryane Persönlich und Privat. Darum verstehe ich nicht den Zusammenhalt. Das müssen zwei bverschiedene Personen sein, worüber hier geschrieben wird.
                  LG Wolf01
                  Zuletzt geändert von Wolf01; 21.03.2016, 10:41.

Kommentar

Duke of Screwingham (21.03.2016)

falsche Frau

Sie war einen Tag in Mengershausen. Null Euro verdient. und abgereist.
                    Also war der Bericht nicht für sie gedacht !
                    Zuletzt geändert von Wolf01; 21.03.2016, 10:43.

Kommentar

Falsche Verlinkung

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                      Irgendetwas läuft hier falsch. Wird hier von Aryane oder einer anderen Person gesprochen. Adela ??
                      Ich kenne Aryane Persönlich und Privat. Darum verstehe ich nicht den Zusammenhalt. Das müssen zwei bverschiedene Personen sein, worüber hier geschrieben wird.
                      LG Wolf01
                      Mir ist aufgefallen wenn du in diesem Threat ( der ja nun mal auf Amber lautet .. ) auf den Link Aktuelle Anzeige klickst man auf die Anzeige von Aryane stößt ... Darauf wollte ich hinweisen da es bei flüchtigem überfliegen vielleicht nicht aufällt das es sich um zwei verschiedene Profile handelt .... Aryane scheint ja sehr ok zu sein ich wollte nur darauf hinweisen ( ist ja auch Geschäftsschädigend ) Sorry wenn ich jetzt Verwirrung gestiftet habe LG

Kommentar

Lädt...
                      X