Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle/Saale - Melanie - eine negative Überraschung

War heute bei Melanie, eigentlich hätte ich mir das auch sparen können. Optisch schon ein "Hingucker", kommt aus Bulgarien. 120460 waren abgesprochen und wurden auch von mir gezahlt für den kompletten angebotenen Service. Wohnung und Zimmer waren sauber, Bad sehr gut und groß, die Zimmer hatten fast tropische Temperatur, aber die Dame Melanie war eher kühl und sehr geschäftsmäßig und obwohl alles Absprachen in relativ gutem Deutsch abliefen, bequatschte sie mich dann zunehmend mit Englisch und beschwerte sich, wie wenig hier in Halle dieser Sprache mächtig wären. Nach 25 Minuten abgebrochen, nachdem ich feststellte, dass von dem angebotenen Service nur ein Bruchteil wirklich zugelassen wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Halletom (02.03.2016)

Welchen der von dir bezahlten Services hat sie denn nicht erbracht oder andersrum, was hast du bekommen?

Kommentar

Das Gegenteil von umfangreichem Service

Oberflächlichen FO, GV mit dem Charme von Business und AV war gar kein Thema, außerdem war sie gelangweilt und reagierte panisch, nachdem beim GV ein Anruf einging, der sie an einen wohl schon parallel zugesagten Termin erinnerte.

Kommentar

bei 120460 ist doch norm. auch kein AV dabei, d.h. du bist nach 25 Minuten wieder abgezogen, ohne Geld zurückzufordern?
        Dein Bericht ist leider etwas dürftig,

Nigge

Kommentar

Lädt...
        X