Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Rita ganz neu

    Tach Gemeinde,

    Süßer Engel oder wildes Teufelchen? Irgendwie stimmt beides aber irgendwie doch nicht ganz.
    Vorab. In natura sieht sie weit besser aus als auf den Bildern, vor allem das Gesicht hat es mir angetan. Figur ist nicht ganz Model-like, die Verständigung eher schwierig. Deutsch nicht so gut, ein wenig Englisch, und dazu mein schlechtes Russisch,... naja irgendwie haben wir 50430 und ein bissl Smalltalk dabei hinbekommen. Ohne langes Vorspiel ging sie mir gleich an die Nudel, die vor lauter Vorfreude schon mächtig angeschwollen war. Jummi druff und jeil jeblasen.

    Küssen, Streicheleien kamen wenig vor, dafür schmeckte ihre süße Muschi fabelhaft und sie ließ es gern über sich ergehen bis die Nippel kerzengrade standen.
    Dann in die Dreikampfpositionen und beim Doggy sah ich ihr puppenhaftes Gesicht im Spiegel, ein Antörner Sondershausen...

    Nachdem wir und dann ein paar mal über das quietschende Bett und den lustigen Zuhörer am Fenster ausgetauscht hatten, ging es zum Finale.

    Schön leergesaugt und abgewichst zog ich dann soweit zufrieden von dannen...

    Ein bissl Fummelei habe ich vermisst, ohne Küssen geht es auch mal, ansonsten blitzsaubere Aktion mit einer sehr netten Dame

    Zwei Wochen gastiert sie noch in unseren Gefilden, aber ich möchte gern mal noch ihre Mitbewohnerin Kristina kennen lernen, die aber wegen Schlafmangel leider noch nicht zur Verfügung stand.

    Wünsche allen ein schönes WE und vielleicht ist ja beim morgigen Bettenwechsel wieder was interessantes vorbei

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (29.02.2016), miniwilly (27.02.2016), farkas (27.02.2016), Magdebär (27.02.2016)

    #2
    Kristina..... lass dich überraschen .....ein neuerName macht noch keine neue Frau

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      .... aber ich möchte gern mal noch ihre Mitbewohnerin Kristina kennen lernen, die aber wegen Schlafmangel leider noch nicht zur Verfügung stand.
      Zitat von farkas Beitrag anzeigen
      Kristina..... lass dich überraschen .....ein neuerName macht noch keine neue Frau
      Ich bin auch der Meinung, Kristina schon mal unter einem anderen Namen gesehen habe. War sogar davon überzeugt, sie hätte bis vor wenigen Tagen mit den Bildern von Aljona geworben.

      @ farkas ... oder weißt du mehr??

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      Lädt...
      X