Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war bestimmt mehr als 50 mal in dieser Location und kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, bei dem die Leistung akzeptabel war. Alles andere war immer wieder ein Volltreffer. Schade, dass ich diese Woche nicht nach Dessau kommen kann. Ich meine, bei ihr dürfte man nichts verkehrt machen können.
Lara ist Hammer. Eine sehr große Lady mit super Body, fast schon athletisch. Die Bilder stimmen 100%. Sie küsst gut und viel. Macht so auf verruchte Verführerin. Ich war echt Happy bei ihr. Sie war gestern leider vergeben, war dann bei Jennifer, sehr süße Teenie-Maus, küßt leider nicht, war trotzdem geil.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
arturengel (23.02.2016)
Hallo
nach den positiven Ausführungen von winnetoukowalski habe ich mich heute zu Lara aufgemacht, natürlich mit Termin.
Ihre Körperproportionen in den Fotos entsprechen zu 100% der Realität.
Mit ihren High-Heels war sie fast größer als ich.
100/60 Extras: Küssen 10, FO mit Aufnahme 30, AV 50.
Im Stehen ging es mit zärtlichen gegenseitigen Erkundungen los und steigerte sich zunehmend. Auf dem Bett ging es dann franz. natur weiter, wobei wir uns nacheinander verwöhnten.
Es war lecker, besonders der Eyecatcher, ihre einfach nur großen Schamlippen, sind der Hammer und Lara's Reaktion waren sehr gut für das Ego. Ich hab sehr viel spaß mit ihr gehabt.
Der Empfehlung vom winnetoukowalski kann ich einfach nur zustimmen.
Komisch das über Sie hier nichts im Forum zu finden ist.
Gruss Troll111
Kommentar
der Blonde (14.03.2016), Taschentuch (25.02.2016), arturengel (23.02.2016)
Leute ich komme gar nicht aus dem schwärmen raus! Ich habe gestern Lara in Dessau besucht und kann euch berichten, die Dame ist der Oberhammer. Bezahlt habe ich 60 € für 30 Minuten incl. FO., die Bilder der Anzeige stimmen zu 100 % mit dem Original überein. Leider ist Lara vorrangig im Berliner Raum unterwegs, sonst würde ich sie jetzt bestimmt drei mal die Woche besuchen.
Kommentar
der Blonde (05.02.2017), arturengel (26.02.2016)
Lara ist in vielen Städten aktiv. Mehrheitlich im Berliner Raum trifft da nicht zu. Da ist sie wohl erst wieder Ende April.
Hatte diese Woche hier mit ihr das Vergnügen: http://www.maria-rot.de
Die Hausdame scheint die Zwillingsschwester von der in der Askanischen Str. in DE zu sein, anders ist die Ähnlichkeit nicht zu erklären.
Wie schon geschrieben: sehr elegante Erscheinung mit wirkich ausgepägten Schamlippen, küsst intensiv, aber schon etwas ungewöhnlich und wild. Also kein zärtliches, langsames Geknutsche.
Fo ebenfalls sehr intensiv und gut. FT oder AV habe ich nicht gebucht.
110 Euro für die Stunde sind für diese Lady absolut ok und wenn ich sie mal wieder irgendwo in meinen Einflugschneisen erwische, gibts sicher eine Wiederholung..
Kommentar
der Blonde (05.02.2017)
auf Grund der vielen poritiven Berichte habe ich mich gestern mal auf den Weg nach Dessau gemacht, wo Lara derzeit wieder in bekannter Location gastiert.
Ich kann mich den vorangegangenen Berichten absolut anschließen, eine sehr professionelle SDL, die Ihren Job
versteht und auch noch Spaß dabei zu haben scheint. Keine Brührungsängste, hält auch in der Doggy "RICHTIG"
gut dagegen und die absolut geilen Schamlippen lassen richtig Spaß beim Lecken zu.
Werde sicher wieder vorbeischauen wenn Sie in der Gegend ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar