Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janna, Ritterstr.7 - Reinfall

    Ich habe letzte Woche Janna in der Ritterstr.7 in Magdeburg besucht. Rebecca ein paar Straßen weiter war leider besetzt. Es war seit langem mal wieder ein totaler Reinfall. Ich habe selten so was dreistes und unverschämtes erlebt. Bis zur Geldübergabe (60€ für GV und FO) war sie noch recht freundlich, aber dann begann gleich das rumgezicke. Nach 10s FO fing sie am Stab mit den Händen zu rubbeln an, als wollte sie Feuer machen, und guckte mich dabei fordernd an, als solle ich nun endlich abspritzen. Tat ich aber nicht und bat sie um erneutes Blasen. Das quittierte Sie mit einem verärgerten "Das kostet aber normalerweise 30€ extra". Hä?? Nach erneuten 10s Blasen und 30s "Versuchen-mit-bloßen-Händen-Feuer-machen" stülpte sie ein Kondom drüber und ich bat sie in die Reiterposition. Kurz auf mir rumgeruckelt, dann abgestiegen. Dann "Ich mach mit Hand fertig". Was ist denn jetzt los?“ Ich bat sie in die Missi-Position. Dies machte sie auch - nach ca. 5 vorsichtigen Kolbenhuben schmiss sie mich von sich runter und brabbelte irgendwas und machte dabei seltsame Handbewegungen. Das habe ich alles ignoriert und bat sie höflich darum, das Hündchen zu machen. Nun habe ich wenigstens die säuerliche Vis. Nicht mehr gesehen, und mir gelang sogar noch rechtzeitig der Abschluss. Puh, geschafft, bevor das Gezicke wieder losgeht. Wortlose Verabschiedung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2016, 22:11. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (19.02.2016)

    #2
    Hier der Link

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-6880757.html
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X