Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hatte gestern im strömenden Regen die uncoole Idee ein bissl körperliche Wärme aufzunehmen. Was hilft besser gegen Kälte als wilder, hemmungsloser Sex?
Meine Wahl fiel auf Lisa, die von den Bildern her ein sehr interessantes Date versprach. Lokation ist bekannt, noch ein wenig mistisch von den Vorgängerinnen hinterlassen, aber betriebsbereit.
Die Dame war es auch. Die aus scheinbar Rumänien stammende Lisa schien sehr kurz angebunden 50420, 70430 usw lauteten die Tarife am Telefon, ausgehandelt im VZ waren dann 50430,und nach den üblichen rituellen Waschungen ging es dann los. Vor allem von hinten nett anzusehen, blieb wenig Zeit zum warm werden. Der "Kurze" wurde blitzeschnell gummiert und mit viel Handeinsatz geblasen. Dann der Dreistellungskampf, der schon nach zwei Mal einparken mit "Spritz, spritz..." beklatscht wurde.
Da ich mittlerweile etwas erfahrener bin, drehte ich mir die Dame in die für mich angenehmste Position. Unter "Spritz, spritz" wurde ich auch da mächtig angefeuert...
Nach dann 20 Minuten war dann der Drops gelutscht, hatte sie mir den Saft aus den Eiern gewichst und ich konnte endlich gehen.
Das war nix, leblos, lieblos, nur auf die schnelle Kohle bedacht.
Meine Empfehlung lautet. Rückflug buchen und nach Hause.
LG und hoffentlich gibt es bei dem grau am Himmel in der Woche irgendwie noch einmal einen lein wenig Sonnenschein. Ich warte auf Eure Empfehlungen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
arturengel (22.02.2016), Moin,Moin (22.02.2016)
Wer mit S*xgranate oder -bombe oder P*rnostar wirbt, wird von mir gemieden. Außer Arroganz, professionelle Distanz und Kaltschnäuzigkeit ist da meist nicht viel zu erwarten.
Wer mit S*xgranate oder -bombe oder P*rnostar wirbt, wird von mir gemieden. Außer Arroganz, professionelle Distanz und Kaltschnäuzigkeit ist da meist nicht viel zu erwarten.
....Eigentlich solltest du als Vollmitglied am besten wissen,das die Überschriften und die Dienstleistungen in Text und Bildern,eher selten von den Damen selbst gestaltet werden....das machen die "Vermieter" in der Regel.....zumindes bei sehr vielen SDLerinnen,besonders jene aus East-Europe. Viele sind kaum der deutschen Sprache mächtig,bis auf das herunterbeten der "F...en, Bl..en nur mit Gummi Zwahnssick Minute Funfzick Euro... ,nix Küssen"
Von daher finde ich es etwas Voreilig, anhand der Überschrift schon ein Urteil zu bilden.
Danke fürs testen und den guten Beitrag,die Bilder machen echt Appetit auf mehr-nur Schade das die "Sexgranate" das Kopfkino nicht annähernt bei Dir befriedigen konnte-schon schlecht,wenn man bei den Bildern mit einer gewissen Vorfreude hinfährt und dann an der Tür,oder eben im Verrichtungszimmer nicht annähernd das bekommt,was die Bilder und Texte wiederspiegeln...schade das es keine "Prellkasse" hier im Chat gibt....wäre ja mal ne Idee...wenn jeman sich "opfert",das er 20% aus einen Fonds bekommt....ist natürlich nicht ernst gemein-bevor hier wieder gemeckert wird
... 50420, 70430 usw lauteten die Tarife am Telefon, ausgehandelt im VZ waren dann 50430,....
habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.
Kein Wunder, dass du dann nach 20 Minuten abgefertigt warst.
Auch wenn andere als die Damen die Anzeigen schreiben, bleibe ich bei meiner Voreingenommenheit bei Werbungen die P*rnostar usw. und bin bisher damit gut gefahren, zumal ich auf GfS stehe. Bei Fotoaufnahmen, die diesen Eindruck vermitteln sollen, waren die Damen (hoffentlich) jedoch beteiligt.
Also ich muss hier meinen Vorrednern heute mal widersprechen.
Ich habe Lisa im Januar in Pforzheim besucht, da war alles völlig in Ordnung.
Telefonisch Termin vereinbart, 120460, und flugs ab ins Auto und in die Goldstadt gedüst.
Location zwar nicht der Hammer aber Lisas Arbeitsbereich sauber und ok.
Die Dame selbst war auch von Anfang an sehr freundlich. Gepflegtes Äusseres und entsprach auch den Bildern - eine wirklich heisse Frau.
Kurz ins Bad und gewaschen, danach Sie dasselbe. Nochmal kurz den Service besprochen und dann Geldübergabe.
Danach - ich kann nur sagen bei mir war es ein Topservice wie vereinbart. Kein Murren, kein Zicken, nach erfolgreichem Abschluss dann noch ein netter AST.
Ich besuche die Dame auf jeden Fall wieder sollte Sie wieder in den Süden kommen.
Grüsse aus dem Süden.
Marlak
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Moin,Moin (24.02.2016)
Also ich muss hier meinen Vorrednern heute mal widersprechen.
Ich habe Lisa im Januar in Pforzheim besucht, da war alles völlig in Ordnung.
Telefonisch Termin vereinbart, 120460,
Die Dame selbst war auch von Anfang an sehr freundlich. Gepflegtes Äusseres und entsprach auch den Bildern - eine wirklich heisse Frau.
Danach - ich kann nur sagen bei mir war es ein Topservice wie vereinbart. Kein Murren, kein Zicken, nach erfolgreichem Abschluss dann noch ein netter AST
Marlak
Sollte nicht vorkommen , aber die Preisgestaltung spielt wohl auch manchmal eine Rolle.
50430 , da kann nicht viel Gutes rumkommen , wenn die Dame 120460 locker bekommt.
Zumal die Ansage 70430 lautete und Robbe 05 gehandelt hat , 50430 hätte die Dame auch ablehnen können.
Die Gefahr dort einen Service zu bekommen , der nicht gerade dem Erwarteten entspricht , ist relativ groß.
" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
...übrigens kam das Angebot für 50430 von ihr als wir im VZ standen, und ich hab´ nicht versucht zu handeln.
Vielleicht hatte sie einfach keinen "Bock" auf dich-und du warst einfach nicht ihr Typ....soll ja vorkommen. ist zwar Business,aber das Blatt hat eben zwei Seiten. Zum einen sagt man immer das man als Kunde das bekommen sollte,was die SDLerin bietet;zum anderen ist es aber eben auch so,das nicht jede SDLerin dann auch "Bock" hat den Dienst durchzuziehen. Von daher hat sie vielleicht gedacht: " Kunden nicht enttäuschen,daher Nummer mit Null Emotion= 50 Euro"
Wie gesagt, man muss die Dinge aus beider Sicht betrachten....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar