Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ingo123 Beitrag anzeigen
    Beim anschließenden Ficken ist sie tatsächlich zwei mal, ohne unseren Verkehr zu unterbrechen, ans Telefon gegangen, um neue Termine zu vereinbaren. So etwas geht gar nicht.
    wie geil das doch ist...

die Damen, die ich besuche, haben entweder kein Handy (weil die Hausdame ans Haustelefon geht) oder sie stellen dies (ohne meinen Hinweis) auf lautlos und außer Reichweite.

Kommentar

Leider Enttäuschend

War vor ca. 2 Stunden bei ihr.

Am Telefon ne nette Stimme, alles finanzielle geklärt. Hab ne halbe Stunde für 50 gewählt. Bin dann zu ihr hin. Ich geklingelt, sie machte auf......upppps dachte ich mir, ist sie das nun wirklich oder nicht. Hab mich wohl wieder zu sehr von den Bildern leiten lassen. Sah älter aus und vom Gesicht her, doch nicht so mein Ding. Aber ich hatte Druck......

Location ging so......

Geld übergeben, sie kurz raus, nackt kam sie dann wieder ins Zimmer.....dann aufs Bett. Sie meinte ich wäre der erste heute

Sie roch oben so wie unten. Egal dachte ich mir, vielleicht wirds ja noch. Bisschen streicheln, blasen war ok.
      Lecken wollte ich erst gar nicht, hab sie dann gefingert. Wegen küssen hab ich dann erst gar nicht gefragt.

Dann ab in die Missi kurz gebumst, war sehr eng. Dann merkte ich wie er da unten so gar nicht mehr wollte. Sie versuchte ihn dann mündlich wieder zum stehen zu bringen ohne Erfolg.

Tja dann war es auch schon beendet, sie zog sich an, ich auch.......

50 Euro in den Sand gesetzt beim nächsten mal bin ich schlauer und pfeiffe gleich wieder ab. Vielleicht wäre da ne andere ansässige für mich die bessere Wahl gewesen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trivial (15.04.2016), Mr. Spock (15.04.2016)

Wenn man LuckyLongDong und Yugi heißt, dann kann man auch bei Ihr Glück haben.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...eburg-Patrizia

@netter Admin: bitte mal die Threads verheiraten
        Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 15.04.2016, 16:47.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Trivial (15.04.2016), Mr. Spock (15.04.2016)

Wie wahr, Gentleman-MD.

Kommentar

Danke für die 2.Meinung, möchte meinen in einem 3 . Fred hier im SA Forum war es auch nur ein so lala....

Aber 50€ gehen ja noch, hätte 100€ verbrannt.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              @netter Admin: bitte mal die Threads verheiraten
              Hiermit geschehen, insbesondere da der neue Threadtitel eh nichtssagend und damit komplett sinnlos war.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Dann war ich nicht der Einzige der nicht so zufrieden war.
                Vor ca. 2 Monaten schrieb ich zu ihr meinen Bericht der leider als Erstbericht nicht durch ging.
                Ich kopier den mal hier rein.

Ich war noch in der letzten Woche in Magdeburg abends bei ihr. Eigentlich wollte ich mein schlechtestes Paysex Erlebnis vom Mittag bei Suri im Langen Weg 60 vergessen. Hier war es besser aber nicht gut genug um zu vergessen.
                Als ich anrief war da ein Lärm das ich dachte riesen Party. Das klärte sich aber auf, als sie mir berichtete das sie gerade draußen war was zum Essen holen bei dem Telefonat. Da ich aber kurz darauf schon da war hatte ich den Eindruck das sie es sehr eilig hatte das das Essen nicht kalt wird.
                Küssen könnte gut sein aber irgendwie schmeckten die nicht, hatte das Gefühl da noch den Blowjob des Vorgängers zu schmecken.
                Französich war gut aber eben wie gesagt nicht sehr ausdauernd, der Eindruck das es schnell gehen sollte war nicht zu widerlegen. :-( Dann Gummi drauf und ein wenig gepoppt aber da war ich am Ende auch eher froh das es vorbei war. Ich war nach etwa 15 Minuten wieder draußen.
                Die Bilder schmeicheln ihr doch sehr aber generell für mich durchaus ok, wenn der Service besser gewesen wäre.... Ihre Haut nicht ganz so zart wie es die Bilder erwarten ließen.
                Für mich deshalb Wiederholung eher nicht, da müsste ich es schon sehr nötig haben.
                Wahrscheinlich schlechten Zeitpunkt erwischt aber ne das muß nicht nochmal sein.

Als ich gehen wollte klingelte es auch noch. Ich wurde zwischen geparkt im Bad. Ein lustiger Herr der meinte er hätte gar nicht hin gefunden. Dann meinte er noch das er sein Geld vergessen hätte und gerne am nächsten Tag oder später wieder kommen würde. Die Dienstleistungen wurden noch abgefragt und auf gute Berichte aus dem Internet hingewiesen. Na wer war das von euch? :-)

Was ich damals beim Bericht wohl vergessen habe, gebucht waren 30 Minuten 50 Euro.
                Bilder wie üblich ziemlich getunt aber mit etwas Fantasie ist sie es.
                Eigentlich sympathischer Eindruck aber nach einem wahrscheinlich schon hartem Tag nicht mehr sehr angagiert und wie ich vermute war da noch der Herr der nach mir kam und deshalb sollte es schnell gehen.

Kommentar

Trivial (16.04.2016), Gentleman-MD (16.04.2016)

Liebe Kollegen,
                  war gestern nunmehr das 5. Mal bei ihr und wir kennen uns nun mittlerweile schon sehr gut. Kurz angerufen und Termin vereinbart. Pünktlich geklingelt und von Patrizia in meinem gewünschten Outfit (Minikleid und sonst nichts) empfangen. Gleich ins Zimmer mit ihr und es beginnt mit feuchten Zk, während sie meinen Schwanz massiert, der schon ordentlich hart war. Dabei sie schön abgegriffen, Hand an ihre pussy gelegt und leichte Feuchtigkeit gespürt. Ab und an rutschte ein Finger rein, alles ohne Beanstandung. Sie hat mich dann ausgezogen, geiles Nippellecken und ab gings. Aufs Bett geworfen, brüste freigelegt und schön verwöhnt mit toller Reaktion. Abgetaucht und ordentlich geleckt und gefingert in allen Öffnungen. Sie ging sowas von ab und es flogen schon die ersten bösen Worte. Dann durfte sie sich bei mir austoben. Blasen bis Anschlag mit Eierlecken, DT bis der Sabber nur so rausfloss. Dann aufgesessen und ordentlich geritten, zk, sanfte Schläge, Fingernägel auf der Haut. Sie ritt immer schneller, ihre titten wippten wunderbar bis sie und ich heftig kamen. Kurz gummi runter und kurze Säuberung, kuscheln und dabei weiteres angeilen.

Ich tauchte ab und versorgte sie und ihre tropfnasse Pussy und das tolle an Patrizia am Morgen ist, dass sie unglaublich sexgeil ist. Mit Zunge und Finger abwechselnd versorgt richtete sie sich auf und vetpasste mir einen dermaßen harten blow job, dass mir hören und sagen verging. Sie zog dabei ihr mini aus und ich dirigierte ihren Kopf nach meinem ermessen. Sie legte dabei schön ihre Hände auf den rücken. Sie wollte, dass ich ihre Hände festhalte, doch ich band sie mit dem kleid aneinander und durfte sie so absolut kontrollieren. Ich drehte sie in doggy und massierte noch ihren geilen Anus und dann ganz langsam rein. Was für eine Enge. Ich fickte sie in kompletter Kontrolle durch und sie forderte es hart und von mir kontrolliert. Ich zog sie an den haaren zu mir hoch und sie bat mich es ihr zu besorgen. Also im stehen anal so was von durchgeprügelt war sie kurz vor dem kommen und wir verlagerten das ganze wieder aufs bett. In missio anal dann bis zu unserer beider Zufriedenheit weitergemacht und nebeneinander zur ruhe gekommen. Sie hatte immer noch die Hände zusammengebunden und küsste und leckte meine nippel. Noch ne Runde konnte ich einfach nicht mehr. Wir gingen dann gemeinsam duschen und verabschiedeten uns.

Es war mal wieder ein anstrengender Morgen, aber Patrizia ist was den Morgenfick angeht einfach nur klasse.

Kommentar

Eomer81 (14.08.2017), Gast15774 (13.08.2017), hansdampf23 (13.08.2017), Gast3351 (12.08.2017), Zölibat (12.08.2017)
                  Lädt...
                  X