Tach Gemeinde,
ein paar Sätze mal zu einem Date vor einigen Wochen. Da ich so ein bissl Fetisch für rothaarige Damen habe, war das Mädel aufgrund der Bilder erste Wahl.
Ich angerufen und dann hin, Westring 8, geklingelt, und den Fehler gemacht, nicht gleich zu gehen.
Junge Deern, so kräftig, wie auf den Bildern, aber der Sexappeal fehlte.
70430 verlangte die sehr gut deutsch sprechende jungen Rumänin inkl. ZK.
Naja, davon, den ZK, merkte ich nix, sie dreht sich immer wieder weg.. Der Sex war langweilig, ohne Dampf, die Haut stumpf, dass Haar in schlechtem Zustand, und das Mädel scheinbar nur zum Knete abschöpfen da.
Eines der Negativerlebnisse der letzten Monate. Man sollte ja bloß mal das Forum richtig lesen, denn da wird man ja ausgiebig vor dem Westring gewarnt...
Schwanzgesteuert ist eben Sch...
Was habt ihr erlebt, berichtet doch einfach mal...
Ich jedenfalls hoffe, vor dem Westring 8 keinen Parkplatz mehr zu bekommen...
LG und bis denne
ein paar Sätze mal zu einem Date vor einigen Wochen. Da ich so ein bissl Fetisch für rothaarige Damen habe, war das Mädel aufgrund der Bilder erste Wahl.
Ich angerufen und dann hin, Westring 8, geklingelt, und den Fehler gemacht, nicht gleich zu gehen.
Junge Deern, so kräftig, wie auf den Bildern, aber der Sexappeal fehlte.
70430 verlangte die sehr gut deutsch sprechende jungen Rumänin inkl. ZK.
Naja, davon, den ZK, merkte ich nix, sie dreht sich immer wieder weg.. Der Sex war langweilig, ohne Dampf, die Haut stumpf, dass Haar in schlechtem Zustand, und das Mädel scheinbar nur zum Knete abschöpfen da.
Eines der Negativerlebnisse der letzten Monate. Man sollte ja bloß mal das Forum richtig lesen, denn da wird man ja ausgiebig vor dem Westring gewarnt...
Schwanzgesteuert ist eben Sch...
Was habt ihr erlebt, berichtet doch einfach mal...
Ich jedenfalls hoffe, vor dem Westring 8 keinen Parkplatz mehr zu bekommen...
LG und bis denne
Kommentar