Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Aryana NEU

Tach Gemeinde,

ein paar Sätze mal zu einem Date vor einigen Wochen. Da ich so ein bissl Fetisch für rothaarige Damen habe, war das Mädel aufgrund der Bilder erste Wahl.

Ich angerufen und dann hin, Westring 8, geklingelt, und den Fehler gemacht, nicht gleich zu gehen.
    Junge Deern, so kräftig, wie auf den Bildern, aber der Sexappeal fehlte.
    70430 verlangte die sehr gut deutsch sprechende jungen Rumänin inkl. ZK.
    Naja, davon, den ZK, merkte ich nix, sie dreht sich immer wieder weg.. Der Sex war langweilig, ohne Dampf, die Haut stumpf, dass Haar in schlechtem Zustand, und das Mädel scheinbar nur zum Knete abschöpfen da.

Eines der Negativerlebnisse der letzten Monate. Man sollte ja bloß mal das Forum richtig lesen, denn da wird man ja ausgiebig vor dem Westring gewarnt...

Schwanzgesteuert ist eben Sch...

Was habt ihr erlebt, berichtet doch einfach mal...
    Ich jedenfalls hoffe, vor dem Westring 8 keinen Parkplatz mehr zu bekommen...

LG und bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (12.02.2016), Magdebär (12.02.2016)

Hallo Robbe,

ich würde ja am liebsten 2x danke sagen, die Dame hatte ich schon auf dem Schirm, auch schon telefoniert, klang freundlich, habe mich dann aber zum Glück für Wiki- Hegelstrasse 6 entschieden. Wurde zwar nichts, aber dafür schönes Date mit Alina gehabt. (habe berichtet).

Jedenfalls hat sich Aryana gerade von meiner Liste verabschiedet.

Gruß

der Magdebär

Kommentar

Streiche Westring auch!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (12.02.2016)

Mein Beileid für dich, Früher waren da durchaus auch gute Mädels an zu treffen...hin und wieder hat man auch mal Glück.

Kommentar

Stimmt, es gab da schon ein paar "Brummer"
          Das Thema Westring ist hiermit für mich beendet.

Schönes WE
          und wenn morgen noch einer Zeit und noch Paste hat, Adriana tät mich schon interessieren.

LG

Kommentar

Lädt...
          X