Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Stadtmitte - Carmen

    Hallo miteinander! Hab mir heute mal die Luxus Wohnung in Stadt mitte und die sind angesehen sie liegt gleich gegenüber der Tankstelle am Hassel und mehr ne Bruchbude. Ich wollte zu Carmen also kurz angerufen und geklingelt aber Carmen war gar nicht anwesend die Mädels dort haben alle die gleiche Telefonnummer ich denke mal das die Anzeige von carmen nur als fake geschaltet ist und die gute nie anwesend ist und sein wird

    #2
    Die Bilder decken sich teilweise mit dieser Carmen.
    Bei den Angaben zum Alter gibt es Abweichungen (20/22) ebenso bei der Körbchengröße (75B/90C) und der Größe (1,65m/1,68).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Silikon-Lover (09.02.2016), Hoftester (08.02.2016)

      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Die Bilder decken sich teilweise mit dieser Carmen.
      Bei den Angaben zum Alter gibt es Abweichungen (20/22) ebenso bei der Körbchengröße (75B/90C) und der Größe (1,65m/1,68).
      Vergiss die Abweichungen - natürlich ist das dieselbe Dame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Silikon-Lover (09.02.2016)

        #4
        Genau Chromstange, haste Recht ist die selbe Dame. Aber ich kann dem ersten Bericht nicht beipflichten. Eine Bruchbude ist die Wohnung nich gerade, is eben eine Altbauwohnung. Aber alles sauber und gepflegt. War schon dreimal dort 2x bei Jenny und 1x bei Tina konnte nichts svhlimmes über die Wohnubg finden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Silikon-Lover (11.02.2016)

          #5
          Stimme hier Spocky zu ist alles frisch renoviert dort von innen.
          Hatte dort auch bisher nur gute Dates.
          Dass die Damen alle die selbe Nummer haben liegt daran , dass dort eine Empfangsdame ist die auch Telefondienst macht.

          Was mich nur die letzten Wochen etwas verwirrt hat war , dass dort nun auch Damen inserierten die ich ehr in eine Abzockergruppe einordnen würde die immer wieder in Magdeburg ist wo ich schon mehrere Schlechte Berichte gelesen habe.
          zb Hanna

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mr. Spock (12.02.2016), Magdebär (12.02.2016)
          Lädt...
          X