Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nach langer Abstinenz habe ich wieder einen Besuch gemacht. Beide Damen, Nicole und Alicja, empfingen mich. Alicja kam gleich mit einem Angebot, beide für 60420. Ich lehnte zuerst ab, ich mag es ruhiger, ließ mich aber überreden – unter dem Strich war es gut. Beide mit ordentlichen ZK, beide FO, wobei Nicole eindeutig die bessere war, Alicja ist die professionellere, man sieht es schon an ihrem Outfit. Dann sattelten beide nacheinander auf –ich durfte lecken. Nicole ließ es tiefer zu. Zum Schluß im Doggi auch beide nacheinander, während man ZK bekam.
Pro/Kontra
+ viel Abwechslung für einen fairen Preis
- Beide sind natürlich älter, was man auch sieht (aber bei dieser Adresse bekannt)
- man hat zu wenig Zeit alles genüsslich auszukosten ( doppelte Zeit buchen!)
- Alicja fängt am Ende an zu drängeln –ich habe leider nicht auf die Uhr geschaut –gefühlte 15min war der Akt (hätte es aber auch nicht länger ausgehalten)
Fazit:
Man macht nichts falsch, einzeln würde ich nach diesem Erlebnis Nicole nehmen, geiles FO!
Hinweis: Alicja bietet auch AV an. Ich erstelle einen zweiten Beitrag zu Alicja.
Zuletzt geändert von Taschentuch; 26.01.2016, 14:11.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lollie159 (07.12.2016)
Mr. Taschentuch - kauf dir mal ne neue Uhr, wenn möglich mit Weckmodus - da kannst dann besser kontrollieren.
Stellst sie dann auf die bezahlten 20 Min. ein und wenns klingelt mußte eben absteigen..
Alles was du da berichtet hast, willste in 15 Min. geschafft haben ?? Unglaublich !
20 Minuten = 60 Euronen = 2 Frauen und dann findest du noch was im Minusbereich ??
Fahr mal nach FFM, oder Regensburg und versuch dort mal den gleichen Service zu bekommen - viel Glück !
Maxs
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
arturengel (09.02.2016)
Manche stehen einfach über den Dingen, bzw. glauen es!
Mr. Maxs, vielleicht solltest du dir meinen Bericht als „Ganzes“ durch dein „kleines“ Köpchfen gehen lassen, bevor du Kommentare abgibst, die keinem weiterhelfen, der hier Informationen sucht!
Hier noch eine Weisheit:
Früher durfte man nicht sagen was man denkt, heute darf man alles sagen ohne nachzudenken!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar