Ich hoffe Ihr erlaubt mir, dass ich bei der neuen Anzeige einen neuen Thread aufmache. Ja Olga, lange habe ich Dich angehimmelt. Heute war ich da. Ich muss sagen Dein Mund und Deine Zungenküsse haben es mir angetan. Zum ersten Mal habe ich eine SDL geküsst. Ich muss sagen das war die Illusion einer Geliebten, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Ich glaube Dir hat es auch gefallen; auch wenn Du dies vielleicht als Russin wie im Bolschoi Theater gespielt hast. Ist mir auch egal. Ich liebe Dich. Na ja jedenfalls die Illusion. Ansonsten haben ich Deine schlanke Figur genossen. Deine herrlich natürlichen Brüste . Deine schlanken Beine ertastet, Deine zartgliedrigen Füsse gestreichelt, Deine Zehen in meinen Mund genommen und Dich geschmeckt so bekömmlich wie es sein muss, um vollständig befriedigt zu werden. Ich habe 50430 (FM) gegeben, Du gabst mir eine Dienstleistung, die nach Wiederholung schreit. Du hast zwar in der Anzeige geschummelt und Dich 10 cm kleiner gemacht; es war aber eine Draufgabe Deiner Schönheit. Jeder cm mehr ist ein Genuss. Auch ist es erforderlich mit Dir in Englisch zu sprechen, die Sprache der Liebe ist aber für Dich keine Frage der Deutschkenntnisse. Dein Liebreiz überschreitet jede sprachliche Grenze. Bernhard
Stichworte:
0157-31259853,
0178-7172194,
1.65m,
23 jahre,
75b,
franz b. ihr,
friesenstr. 57,
gf6,
kf 34/36,
kuscheln,
körperküs.,