Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Lisa

    Tach Gemeinde,

    Sonne lacht, Blende acht, oder so ähnlich.
    Kalt war es draußen und so sehnte ich mich nach einen kleinen bissl Wärme. Die Bilder von Lisa angeguckt und es kam das Gefühl, dass es nicht nur warm werden würde...

    Also ring, ring, ringelingeling, kurz verständigt und schon hatte ich den "Klingelknopp Herbst" an den Fingern.

    Tür geht auf und ich erst einmal hin und weg. Die Dame die mich erwartete, macht doch einen etwas anderen Eindruck als auf den Bildern. Rank und schlank, und wenig "gefährlich", wie die Bilder zeigen.

    Preisverhandlung erfolgte. 70 Eus für 30 Minutos incl. ZK, 69 und GV in jeder gewünschten Position. Alles mit Conti und ohne irgendwelchen Zeitdruck. Das passte.

    Die Bude ist recht klein, hat aber schöne, gut positioniert Spiegel. Und die sagten mir, "Du dickes Ding, tu was für Deine Figur..." . Die Grazie die sich an mich schmiegte, war von herrlichem Wachstum geprägt. Immer wieder musste ich einfach den Blick in den Spiegel wagen. Klasse die Frau. Und auch der Service passte. ZK tadellos, beinahe richtig verliebt, die folgenden Handlungen vor allen die obergeile 69 Weltklasse. Das Reiten war eines der gelungensten Performances, die ich je hatte und holte mir schon fast die Tinte aus dem Füller. So also ein kurzes Streichel- und Knutschbreak und dann den Anblick von hinten genossen. Feste, leicht gebräunte Haut und alles an der richtigen Stelle. Das hatte was, und immer wieder der Blick in den Spiegel.
    Zum Ende gab es dann eine geile HE, die den "Kleinen" so richtig zum "Weinen" brachte. Wie ein Komet pfiff es aus mir raus, und ein gelungener Vormittag hatte sein Highlight.

    Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen, so sie wieder in MD ist. Die Bude in der Arndtstr. ist leider nur etwas zu klein. Vielleicht sollte man, das sie sicher noch größere Aktivitäten entfalten kann, einfach für sie diese Wohnung ausschließen.

    Ich jedenfalls starte wohlgelaunt ins WE und freuen mich schon, was uns ab Sonntag in puncto SDL erwartet.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.01.2016, 16:53. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (22.01.2016), Max (22.01.2016)
Lädt...
X