Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Vanessa

hallöchen, wer kann mir bei dieser maus helfen, gibt es jemanden der etwas zu ihr sagen kann?

Ja geh hin und teste die gute für uns...grins😜

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (21.01.2016)

Ich habe Sie schon besucht, allerdings in Leipzig.
      Sehr hübsches, schlankes und gepflegtes Mädel.
      Die Bilder stimmen 100%ig überein, wobei Sie die Haare ständig anders trägt, also kann sein dass sie aktuell nicht blond trägt.
      Preise wie üblich 50430 100460, FO inkl. , Kein AV wie in der Anzeige beschrieben (schade )
      Sie meinte Sie kommt aus Italien, denke aber Sie ist Rumänin, was aber nicht schlimm ist, das schummeln was die Herkunft betrifft, scheinen in dieser Branche doch sehr viele zu machen.
      Der Nachteil aber ist, das sie kein Wort deutsch konnte, und auch nur leidlich Englisch. (Stand Oktober 2015)
      Mich hat es nicht gestört, das Sie wirklich eine ganz liebe ist.
      Der Sex war ok, nichts besonderes, aber Sie war bemüht.
      FO, dann Reiter und zum Abschluss Doggy, überall gut mitgegangen bzw. gegengehalten.
      GF6 war es nicht unbedingt, ich denke das schauspielern muss sie noch üben, sie ist wohl noch nicht lange bei.
      Wer ein hübsches, sauberes und liebes Mädchen sucht, ist bei Ihr richtig.
      "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben." Marc Aurel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        werweis123 (05.03.2016), Magdebär (25.01.2016), Mr. Spock (25.01.2016), Hoppemann-K (25.01.2016)
      Lädt...
      X