Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Julia

Hallo Freunde...

Das wird ein sehr kurzer Bericht!
    Ich war gestern bei der angegebenen Adresse. Tür ging auf und ich wurde hereingebeten. Ich benutze mal das Wort "Fake"!
    Vor mir stand eine Frau die locker 1,73m groß und definitiv nicht nach den Bildern aussah. Sie hatte mehr Kilo auf den Rippen und war schwabbelig und keine gemachten Brüste. Als ich sie angeguckt habe und sagte ich wollte zu Julia meinte sie "das bin ich"... Ich zückte mein Handy und meinte: das bist nicht du?! Sie meinte "naja Figur ist ein bisschen anders und Brüste sind kleiner"...

Leute spart euch die Anreise. Wer trotzdem Druck hat kann sich ja auf solche Spielchen einlassen aber ich bin da definitiv raus aus der Nummer!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.01.2016, 10:25. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.01.2016), Mischko1 (19.01.2016), farkas (19.01.2016)

Ich spendier mal ein Link.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6855464.html

Stichwortwolke ist gefüllt, Hat wohl die Anzeige mal wieder verschluckt.
    Kann ein Mod ja einbinden.

Echt ärgerlich für den TE, sah ja ganz schnuckelig aus auf den Bildern.
    Kein Plan B gehabt, unter der selben Adresse war doch noch ein blondes Mädel ?
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Ach ich bin nicht so der Freund von Körpchengröße a... Klar sieht sie auf den Fotos gut aus aber nach der Enttäuschung hatte ich echt keine Lust mehr...

Kommentar

Zitat von Bitchhunter1984 Beitrag anzeigen
        A Klar sieht sie auf den Fotos gut aus aber nach der Enttäuschung hatte ich echt keine Lust mehr...
        Ich meine, dass Du Dich richtig entschieden hat. MMn ist bei jemandem, der (die) bei den Fotos so gründlich lügt, auch Unwahrheit im Hinblick auf angebotenen oder gar vereinbarten Service zu erwarten.

Kommentar

Lädt...
        X