Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Isa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isa
telefonisch erfragen
06110 Halle
0176-58300247
Hallo ihr lieben Männer. Ich bin eine zierliche, kleine, verspielte Maus. Ich verwöhne dich nach jeglicher Art der Erotik. Du kannst dich in meinem Massagestuhl komplett fallen lassen und mit mir zusammen die Welt der Lüste erforschen, komm zu mir und wir erleben etwas Aufregendes zusammen.Oder möchtest du einen MFF? Kein Problem, dann lass dich von mir und meiner Freundin verwöhnen , du wirst es nicht bereuen.
Die Wohnung ist immer geöffnet von 8.00 bis 23.00 Uhr. Sollte ich besetzt sein oder nicht erreichbar...dann ist eine gute Freundin für dich da.wir bieten auch schöne MFF an ,vier Hände und zwei Münder die dich gern verwöhnen....

Interessen:
gerne verwöhne ich mit Franz. beidseitig aber auch kuscheln und schmusen tue ich sehr gern. Wenn du mich mit deinen Französischkünsten verwöhnst, dann komme ich richtig in Fahrt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Isa

    Liebe Freunde der käuflichen Lust,
    als Liebhaber der reiferen Frauen war ich schon des Öfteren bei ISA in Halle.
    Absolut empfehlenswert!
    Eine kleine süße knackige Frau die 15 Jahre jünger aussieht und an der alles niedlich ist.
    Für 60.- bekommt Mann eine halbe Stunde vom Allerfeinsten. Zuerst wir gemeinsam geduscht.
    Danach ist sie richtig wild und heiß. Es macht Spaß, wie mit einer Frau mit der man zum allerersten Mal richtig geilen Sex hat.
    Sie zickt nicht rum, genießt die Liebkosungen an Ihrem Körper, küsst richtig, das Lecken macht ihr hörbar spaß und der Orgasmus ist auch nicht gespielt. Sie revanchiert sich mit genialen Blaskünsten und fast allem was du möchtest. Anschließend kann Mann sich mit sehr schön unterhalten.
    Wer also Frauen über 50 zu schätzen weiß, der sollte sich mit ihr einen Termin machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nhsp (26.01.2016)

    #2
    Isa - Lass Dich von ihr verwöhnen!

    Hallo,

    Isa - Lass Dich von ihr verwöhnen!
    ... das habe ich diese Woche gemacht. Angerufen und erst mal vage einen Termin ausgemacht, da ich es von mir aus noch nicht genau abschätzen konnte. Die Adresse hat Isa mir dann per SMS zukommen lassen, so dass die Anreise auch kein Problem war. Kurz vorher noch einmal durchgeklingelt, dass es beim Termin bleibt. Beim ersten Anruf sagte ich ihr bereits, dass ich 30 Minuten bleiben wollte. Das sollte 60€ kosten - ok.

    Ich war dann sogar etwas überpünktlich da. Es öffnete mir eine schlanke, kleine gutgelaunte Dame. Isa ist keine 30 mehr, das habe ich auch nicht erwartet. Aber ich hatte ein sehr gutes Gefühl, dass es hier ein schönes Stelldichein wird.
    Wir haben das weitere Geschehen im Gespräch nicht fest ausgemacht, treiben lassen ist ja auch mal schön.
    Ich bin eine zierliche, kleine, verspielte Maus.
    Ich verwöhne dich nach jeglicher Art der Erotik. Du kannst dich in meinem Massagestuhl komplett fallen lassen und mit mir zusammen die Welt der Lüste erforschen, komm zu mir und wir erleben etwas Aufregendes zusammen.
    Ja, dem kann ich voll zustimmen. Nach dem Duschen stand die kleine Frau fast nackt auf dem Bett und es ging los ...
    Irgendwann war ich dann auch soweit und wir waren beide gut verschwitzt. Vom hektischem Aufbruch keine Spur, noch schön geschwatzt und gegenseitig gestreichelt.

    Wir mussten dann beide noch einmal unter die Dusche und ich konnte sehr zufrieden Halle verlassen.

    LG

    jlmanni

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (06.10.2016), Gerald58 (06.10.2016)
    Lädt...
    X