Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juliette in der Akenschen Strasse

Hallo,

heute mal wieder zu Besuch in der Akenschen Strasse gewesen. 2 Damen wurden mir vorgestellt und ich habe mich für die Julietta entschieden. Die Fotos wirken doch eher auf gekünstelt, was mich jedoch weniger stört. Sie macht einen sehr naturellen Eindruck und glänzt mit Ihrem fraulichen Körper und den wohlgeformten Titten. Gleich mal in den zweiten Stock und 70430 ausgemacht. Beinhaltet FO, ZK und GV. Kurz den Willi gereinigt und schön aufs Bett mit der Guten. Nette ZK's zum Beginn und ein gegenseitiges abtasten des Körpers. Sie fing dann auch an zu blasen, sodass ich erst mal Ihre Mu... bisschen bearbeiten konnte. Fingern ist, was mich aber auch nicht stört. Viel franz. gegenseitig mit schönen ZK's die auch immer intensiver wurden. Dann hat sie mich noch schön geritten und küsste von sich aus schon weiter. Kurze Massage im Anschluss und gut ist. Kann mich nicht beschweren und würde sie wieder buchen wenn Lana nicht gerade zugegen ist. Also probiert sie aus, Ihr werdet es nicht bereuen.

Gruss vom Sonny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (07.08.2016)

Ich war auch schon mal bei Ihr, da aber unter dem Namen Julia
    in Hambach Diez Limburg, von da gibt es positive Berichte.

Kommentar

Falls noch jemand neugierig ist:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=hambach

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LM-WW-69 (16.01.2016)

Genau die Berichte habe ich gemeint.

Kommentar

Lädt...
        X