Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Bianka

    Ich blicke hier nicht mehr durch. Einmal inseriert sie hier als Bianka:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6834292.html
    Und dann Noch mal als Kornelia:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6834321.html
    Sie ist ja auch unter dem Namen Roxi/Roxy bekannt, aber wozu die zwei Anzeigen oder gibt sich eine SDL nur als Roxi/Kornelia/Bianka aus, und wenn man dann dort aufschlägt steht eine völlig andere in der Tür? Würde gern hinfahren aber in meinem knappen Terminkalender, kann ich nicht mal eben so auf gut Glück 2 Stunden Autofahrt für nichts riskieren. Angerufen habe ich schon und bin der Meinung, es waren zwei verschiedene Stimmen. Kann jemand vielleicht bestätigen, dass dort Roxi anzutreffen ist? Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass es hier keinen Bericht gibt, welchen ich aber unverzüglich hier nachreichen werde.

    #2
    Seid gegrüßt.
    Kleiner Tipp Specher beide nummern mal im handy und schau dir die whatsapp bilder an ist ein und die selbe

    Kommentar


      #3
      Kein Negativbeitrag!!!

      Ich finde es schon ein wenig suspekt, wenn sich eine Dame mehrere Namen zulegt und verschiedene Inserate schaltet. Gleichwohl ist das sicher nicht verboten und überhaupt; gibt es Regeln bzw. wer soll die Einhaltung "überwachen"? Es spricht doch eher für oder gegen die Betreiber von Ladies.de. Schließlich sind sie hier in der Verantwortung und sollten für die vorhandene Qualität einstehen. Manche Inserate sind schon fragwürdig und vielleicht sollten die Leute einfach mal über das eine oder andere nachdenken. Wenn ich in MD in fetten Lettern ein Inserat lese in dem steht: Zum ersten Mal in Potsdam, Berlin oder sonst wo, dann ist das schon eher nicht als professionell anzusehen. Das ließe sich jetzt bis hin zu Angaben und Fotos zu den Damen erweitern. Sicher hat da jeder schon seine Erfahrungen gemacht.
      Aber das hat nicht zwingend etwas mit der Qualität der hier erwähnten Dame zu tun, das möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen, sondern richtet sich eher an Ladies.de.

      In diesem Sinne euch ein schönes WE.
      Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

      Wolfgang J. Reus

      Kommentar


        #4
        Ich hab es gleich gemerkt das es sich, um ein und die selbe Frau handelt drei verschiedene Anzeigen, aber immer das selbe Gesicht.Nun ja jede Frau kann so viele Anzeigen schalten wie sie möchte, dem Betreiber der Platform wird es freuen💰.

        Kommentar

        Lädt...
        X