Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Lena Vorsicht Abzocke

    Ich war Heute bei ihr in Quedlinburg.
    Termin ausgemacht ,ich zu ihr sie machte Tür auf und es stand wer anderes vor mir.
    Auf Bilder ist sie nicht.
    Sie ist klein hat grose busen,rasiert ist sie.
    50 € verkehr,schmusen,lecken kostet extra anfassen auch.
    ich ging duschen,dann kam ich wieder sie stand vor bett masierte mich,ich machte gummi um ,sie wichste dan,an busen fassen durfte ich mehr auch nicht.
    sie reitete aber ihre hand war vor muschi,ich holte mir ein runter und ging..

    so ein fake ohne mich,aufpassen vor ihr....sie macht nur auf lieb
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (12.11.2016), Mr. Spock (13.01.2016)

    #2
    Zitat von harzer79 Beitrag anzeigen
    Ich war Heute bei ihr in Quedlinburg.
    Hättest Du vorher erst einmal dieses gelesen: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71738903
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (13.01.2016)

      #3
      Bitte sehr,so leute muss man aus den verkehr ziehen .Sie ist sehr kalt passt nur auf.....ich war zu dumm

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (13.01.2016)

        #4
        Quedlinburg. Achtung abzocke. lena ist zurück

        Gestern Abend war ich dummerweise in einem Apartment oeringer strasse 1. Die dunkelhaarige Frau war nicht anwesend obwohl es bei ladies.de stand. Es war eine blonde kleine Frau mit großen brüsten und die Figur war ok.der Service war so mies kalt und verlogen das ich mich hier angemeldet habe um dies kund zu tuen. Dabei habe ich festgestellt das es schon unzählige negative berichte über diese Tante gibt. Dann habe ich wohl definitiv die allerletzte Dame von ladies.de erwischt. Trotzdem noch schnell mein Bericht aber scheint ja immer das selbe zu sein. 30 min für 50 Euro. Nach dem duschen aufs Bett gelegt. Sie fing an zu wichsen. Dann ihr wohl übliches Ritual:( extra blasen ohne und 2 mal kommen? Ich freudig ja. Sie 50 Euro extra. Dachte mir egal und bezahlte. Sie nahm ein Gummi. Ich fragte was soll das? Sie plump doof nur kurz beim ersten mal. Ich wie bitte spinnst du? 10min mit der Tante diskutiert dann hatte ich schlechte Laune. Sie wichste so hässlich mit der Hand ewig da wurde es mir zu doof und fragte ob sie das französisch nennt. Sie nahm ihn endlich in den Mund dachte ich zumindest :( 0.5 cm waren in ihrem Mund und das warst wieder nur mit der Hand und mit Gummi. Irgendwann dachte ich an ein geileres Erlebnis und irgendwann kam es mir dann endlich. Sie hörte aber schon auf zu wichsen als sie merkte das ich komme. Sowas kühles habe ich noch nie erlebt. Ach ja no küssen no anfassen nur bisschen brust. Kaum gekommen Gummi runter und jetzt wollte sie mir ein neues drauf machen direkt. Jetzt wurde ich richtig sauer innerlich und fragte sie was das soll.sie lächelte falsch und meinte 2 mal wolltest du kommen. Ich sagte ich meinte das Gummi? Sie hat irgendwas auf slowakisch gelappert und einfach gewichst wie eine blöde obwohl nichts stand.wie auch bei so einer.sie lächelte mich wieder an und fragte ob ich eine Massage wollte. Ich bin aufgestanden hab ihr das Gummi ins Gesicht geworfen hab mich angezogen und bin gegangen. Soviel Dreistigkeit und Kühlheit und abgezocktheit habe ich noch nie erlebt. Ich verstehe auch ladies.de nicht das so eine Frau noch anzeigen schalten darf. Wobei ihre Anzeige bei ladies.de momentan nicht zu finden ist. Aber sie ist in dem von mir genannten Apartment. Also macht einen Riesen Bogen um diese Frau

        Kommentar


          #5
          Zitat von nylonlover73 Beitrag anzeigen
          Wobei ihre Anzeige bei ladies.de momentan nicht zu finden ist. Aber sie ist in dem von mir genannten Apartment.
          Aktuell ist ein Inserat für Quedlinburg geschaltet.

          Kommentar


            #6
            aufpasen

            bei dieser faru muste aufpassen,kenn genug die auf sie reingefallen sind

            Kommentar


              #7
              Anzeige jetzt geschaltet in Quedlinburg

              Tatsache jetzt hat sie die Anzeige in Quedlinburg geschalten. In Chemnitz in Potsdam überall treibt sie ihr Unwesen. Warum sperrt ladies.de ihre anzeigen nicht bei soviel Dreistigkeit? Geht wie immer nur ums Geld

              Kommentar


                #8
                Zitat von nylonlover73 Beitrag anzeigen
                Tatsache jetzt hat sie die Anzeige in Quedlinburg geschalten. In Chemnitz in Potsdam überall treibt sie ihr Unwesen. Warum sperrt ladies.de ihre anzeigen nicht bei soviel Dreistigkeit? Geht wie immer nur ums Geld
                Glaub nicht,das die Leute von ladies.de dafür zuständig sind,Damen nach Berichten zu sperren,auch wenn nur negativ über Damen berichtet wird.
                Man muß bedenken,das hier nur ein Forum ist,um sich über Erlebnisse auszutauschen und ladies.de von den Anzeigen lebt und nicht von uns Usern

                Kommentar

                Lädt...
                X