Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Stadtmitte - Süße Barbi & Sexy Hanna

    Habe die süße Barbi besucht,location ist ok und Barbi sieht Hammer aus. Blond schlank tolle C Titten. Für 50€ geht's bei ihr los, dass volle Programm kostet 100€ welches ich gebucht habe.
    Meinem Kleidungswunsch nach Halterlosenstrümpfen ist sie zu meiner Frrude auch sofort nachgekommen. Nach der Dusche gings dann los mit tollem Französisch ohne anschließend toller Ritt dabei hats sie es echt raus mit ihrer engen Pussy einem es zu besorgen. Anschließend in die Missi und Doggy. Zum Schluss alles in Ihrem Mund entladen.
    Also insgesamt sehr empfehlenswert,wünsche euch viel Spaß mit ihr sie ist noch bis Donnerstag dort ;)
    Viele Grüße

    #2
    Glaube Dir

    Die Adresse ist schon Ok. Und die Mädels sind alle nett und zuvorkommend. Ambiente stimmt.

    Kommentar


      #3
      Magdeburg, süße Barbi

      Hallo Stechergemeinde, habe diese Woche die süße Barbi in MD. besucht. Wie wir alle wissen ist das mit den Bildern und der Realität immer so ein Ding, also die Fotos stimmen nicht zu 100%, aber trotzdem eine tolle Frau. Sie war freundlich und erklärte mir die Preise. 70430 und bei 140445 all in, nur kein AV! Service, Ihr FO war hervorragend, lies sich richtig gut ficken in allen möglichen Stellungen Doggystyle, Reiterstellung, Missionarsstellung . Zum Schluss mit Aufnahme im Mund, hat mich auch darin auszucken lassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (15.01.2016), Max (14.01.2016)
      Lädt...
      X