Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schönebeck (Elbe) - Zina-Warnung!

Nur eine Warnung zu dieser Person:

Ich war heute da - spontan - also hatte nicht vorher angerufen und fragte was sie so für eine halbe Stunde mit französisch mit Aufnahme nähme - sie erwiderte: 80 Euro. ICh fragte nach optionalem ANalverkehr, woraufhin sie 120€ für eine halbe Stunde haben wollte.
    Ich sagte dann, dass mir das Programm mit den 80Euro genügen würde und gab ihr 100Euro.
    Sie fragte dann, ob ich lecken möchte - dies würde dann 20 euro extra kosten - mmh, fand ich etwas übertrieben und sagte dann, dass ich dann darauf verzichte. Sie diskutierte kurz und sagte dann aber dass sie das Wechselgeld holt. Etwas veräppelt kam ich mir aber vor, und sagte als sie zurückkam, dass ich gern gehen möchte und mein Geld gern wieder hätte. Sie sagte, dass das nicht ginge und dass ich ja jetzt schon hereingekommen bin und jetzt auch kein geld mehr zurück bekomme, sondern nur noch in Form sexueller Dienstleistung. Dieses Spiel ging dann so drei bis vier mal hin und her (Dass dann bei einem die Stimmung gänzlich dahin ist, leuchtet jedem ein - denke ich.
    Und da ich Manieren hab, bin ich dann gegangen und habe später nur noch einmal angerufen um zu fragen ob ich denn für die leistung noch mal wieder kommen könnte - waraufhin sie sagte, dass ich dann nochmal neu bezahlen müsste. Ich sagte ihr auch dass ich bei Ladies.de eine entsprechende Bewertung schreiben werde, was sie mit "...ist mir scheißegal..."konterte.
    80€ futsch und gefühlter moralischer Sieger (nur geringer Trost) ;)

So - lange Rede, kurzer Sinn: KEINE Empfehlung.

LG Doedeljürgen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (21.03.2016), Motorbike (10.01.2016), Mastec (09.01.2016), Arthur69 (06.01.2016)

Mitgefühl

Danke für dein Beitrag. Naja wenn schon bezahlt hätt ich es über mich ergehen lassen, denn mit dem wiedergeben ist irgendwie nicht und später nochmal vorbeischauen auch nicht. Tut mir trotzdem für die Leid denn 80 sind schon ganz schön, mus man schließlich ein ganzentag schuften. Würde auch meinen das dies keine Empfehlung ist.

Kommentar

Na wenn sich jeder so dämlich verhalten würde mit Wechselged und dann doch keine Lust mehr und später vl doch nochmal vorbeigucken....das da dann Frau genervt ist kein Wunder.
      Der 1. Fehler ist generell, zu schnell mit den Scheinen zu wedeln !
      Unterhaltet euch doch erstmal 1-2 min mit der Frau im Zimmer !

Kommentar

Ich würde bei einem Girl was ich nicht kenne erst mal die Standard Nummer wählen, denn verlängern kann man ja immer noch wenn es schön wird....Bezahlen💸für nix und dann zu gehen wer mir zu blöd...sicher haben alle schon ein negatives Date gehabt.

Kommentar

Warnung?

Wer sollte eigentlich vor wem gewarnt werden?

80430 mit Aufnahme und 40 für anal sind doch eigentlich nicht so ungewöhnlich. Ich nehme an, du bist auf dem Gebiet der sexuellen Dienstleistungen ein Newbie. Nimm es also als Lehrgeld hin, auch wenn ich 20 EUR Aufgeld für lecken etwas heftig finde.

Wer auf die Werbung Luxusdame anspringt, muss sich nicht wundern, wenn die Preistabelle auch Luxus ist.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, erst nach den Leistungen zu fragen und das Angebot zu akzeptieren oder gleich wieder zu gehen. Alles andere schafft nur Verdruss. Wenn eine SDL von sich aus keine ZK anbietet, frage ich sie auch nicht. Oft wird dann ja gesagt, aber mehr als zarte Küsschen gibt es dann nicht.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht grämen, denn woanders wärst du womöglich an Kragen und Hosenboden vor die Tür gesetzt worden. Eine Laberei anzufangen, nachdem bezahlt worden ist, führt niemals zu einem Ergebnis. Auch wenn es eine fremde Haustür war, durch die du gegangen bist, was keinen Haustürgeschäft mit Widerrufsrecht.

Hinterher noch einmal anzurufen, um einen Nachschlag ohne Bezahlung zu bekommen, war wirklich sehr naiv. Selbst mit Bezahlung wäre nur Unsinn herausgekommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Motorbike (10.01.2016), BaD (08.01.2016), Schlumpf_65 (07.01.2016)
          Lädt...
          X