Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
P*rnosternchen Fabienne Fox
Halberstädter Str. 76
39112 Magdeburg
unten bei Hoppe, oben bei Fabienne
0162-5139468
FABIENNE FOX! P*rnosternchen zum Anfassen!

SMS und anonyme Anrufe werden NICHT
beantwortet!

Verpasse nicht die Chance Fabienne´s neue
Hammer OW 75E zu bestaunen!!!

Bist Du auf der Suche nach einer hingebungsvollen Frau für unvergesslich
- er*tische Augenblicke, willst Du dem Alltag entfliehen und all
Deine geheimen Wünsche ausleben?
Dann hast Du mich gefunden!!!
Ich bin wieder auf der Suche nach neuen Drehpartnern!

P*RNOL*DER FABIENNE

Ich bin eine s*xy Blondine aus Deutschland mit einer sündhaften Figur
(KF 36) und einer wunderschönen Oberweite von 75E
(Du weißt bestimmt was man damit alles geiles machen kann).

Verwöhnen werde ich Dich mit:

heißen Küssen, Franz. (lasse mich gerne bis zum süßen Ende l*cken), Spanisch zwischen meinen großen Br*sten, GB und KB,
erot. Massagen, Schuherot., FE, DS aktiv/passiv
uvm.
Sehr gerne auch herrlich enger AV

* Gerne drehe ich mit Dir auch einen Amateur-P*rno! *

Auch im bizarren Bereich ist vieles möglich,
frag mich einfach danach!!!

Sehr gerne auch Haus- und Hotelbesuche!!!

0162-5139468
SMS und anonyme Anrufe werden NICHT
beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - P*rnosternchen Fabienne Fox

Habe einen Besuch bei Fabienne gemacht. Leider kann ich wenig Positives berichten. Bilder sind veraltet, hat wenig zugenommen und sie war schon sehr lustlos bei der Sache. Sie hat zwar ein sehr schönes Gesicht und ordentliche Zähne ( in irgendein Forum schrieb einer, das das net der Fall sei), doch bei mir ist Wiederholungwahrscheinlichkeit bei maximal 50%.

Details lass ich mal aus, da der Akt schnell und uninteressant war. Keine ZK, AV war kurz, €110 für 30min.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (18.06.2019)

Mitgefühl

Tut mir leid wegen dem schönen Geld und der vergeblichen Zeit. Aber danke für uns anderen.

Kommentar

Postcher Bericht

Hallo ich habe gestern dein Bericht gelesen und würde gerne paar Worte dazu loswerden, wenn du schon schreibst dann schreib alles! 1 du hast mich nicht gefragt ob ich zk anbiete und das mit Anal lag wohl nicht an mir . Aber was frech ist ich habe dir eine Alternative kb angeboten und ich habe dich gefragt ob alles ok ist ! Da hättest du die Eier haben können und es sagen können was dir nicht gefallen hat! Aber du musstest ja grinsen und sagen ich komm wieder ! Das nächste mal einfach Erlich sein und die Eier haben!

Kommentar

Biman (08.01.2016), iceboy (07.01.2016), arturengel (07.01.2016)

Lob an Fabienne

Zitat von postcher Beitrag anzeigen
        Keine ZK, AV war kurz, €110 für 30min.
        ZK Sind nicht angeboten worden und wenn deiner für AV zu kurz oder nicht standfest genug war, lag's wohl eher an deiner überschießenden Fantasie als an der Dame.

Wer zu einem "P*rnosternchen"geht, sollte natürlich keinen GF6, sondern eine routinierte Leistung erwarten.

Da ich erst mit Ü40 mit P6 angefangen habe, habe ich auch gar nicht erst den Versuch unternommen, ihn ins Hintertürchen hineinzwängen zu wollen.

Ich finde es übrigens recht gut, dass eine SDL antwortet, denn eine wohl überwiegend unberechtigte Rufschädigung muss nicht unwidersprochen bleiben.

Kommentar

Biman (08.01.2016)

Lang, länger am härtesten ????

Artur, warst du im Nebenzimmer am Bildschirm ?
          Woher hast du dein Wissen um seine Penislänge und seine Standfestigkeit ? Seltsam.
          Fabienne schreibt ja nix konkretes davon.

Postcher : Was verstehst du unter : w e n i g zugenommen ? 150 Gramm, 500 Gramm, oder darfs fürn Zwanziger etwas mehr sein - wie beim Fleischer ??
          Wenn du Gewichtszunahme feststellst, mußte ja schon vorher mal dagewesen sein... ?
          Auch seltsam.

Maxs

Kommentar

Diskretion

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            ... Woher hast du dein Wissen um seine Penislänge und seine Standfestigkeit ? Seltsam. Fabienne schreibt ja nix konkretes davon.

Maxs
            Fabienne war, wie man es erwarten kann, nur höflich genug, diskret zu umschreiben, dass es Probleme bei ihm gab. Da sie KB als Ersatz angeboten hatte, wird es kaum an einer Ejaculatio praecox gelegen haben.
            Ich kann mir, ohne dass ich mir im Nebenzimmer am Bildschirm ansehen musste, aus diesem Grunde nur fehlende Standfestigkeit oder Länge vorstellen. Beides kommt vor, aber deswegen sie SDL niederzumachen, wäre Mist.
            Auf keinen Fall will ich es bei postcher selbst überprüfen. Das liegt mir fern. Auch Fabienne ist nach den Bildern nicht mein Typ.

Kommentar

Striker (10.10.2021)

Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
              Fabienne war, wie man es erwarten kann, nur höflich genug, diskret zu umschreiben, dass es Probleme bei ihm gab. Da sie KB als Ersatz angeboten hatte, wird es kaum an einer Ejaculatio praecox gelegen haben.
              Ich kann mir, ohne dass ich mir im Nebenzimmer am Bildschirm ansehen musste, aus diesem Grunde nur fehlende Standfestigkeit oder Länge vorstellen. Beides kommt vor, aber deswegen sie SDL niederzumachen, wäre Mist.
              Auf keinen Fall will ich es bei postcher selbst überprüfen. Das liegt mir fern. Auch Fabienne ist nach den Bildern nicht mein Typ.
              So ein Quatsch!
              Das ist reine Spekulation!

Bis sich eine der betreffenden Personen dazu äußert, empfinde ich es als ganz schön vermessen Mutmaßungen über die Größe und/oder Standfestigkeit eines anderen Forum Users anzustellen!

Ganz im Gegenteil, mir ist es schon sehr oft passiert, dass die SDL AV "anbietet" er dann aber plötzlich zu groß ist, nur kurz die Eichel reinschieben, oder irgendwelche anderen Ausreden! Aber dann trotzdem die 50 € abzukassieren! Ich mache erst nicht seit gestern AV und weiß worauf zu achten ist!

Korrekte SDL schauen sich die Sache erstmal an und man zahlt nach erfolgreichen AV eben den erforderlichen Bonus drauf.

Außerdem hat er sie nicht "niedergemacht" sondern es als neutrales Faktum dargestellt.
              Obgleich ich dir zustimmen muss, eine detailreichere Schilderung hätte die Angelegenheit gar nicht werst so eskallieren lassen!
              ^^

Lirum Larum!
              Wie auch immer es bei den beiden war können wir nicht wissen.
              Und deswegen verbitte ich mir die herablassende Diskussion über die Penisgröße eines neuen Foristi, der sich getraut hat sein negatives Erlebnis mit uns zu teilen, so dass wir davon profitieren können!

Kommentar

jimmypiffpaff (08.11.2017), bayreuthsucher (08.01.2016)

Standfestigkeit

Das AV nicht nicht lange ging lag daran das er nicht immer standhaft war nicht mehr und nicht weniger

Kommentar

Und schön das mein Gewicht diskutiert wird was sich null verändert hat!

Kommentar

Nur mal so zur weitern Meinungsbildung

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-24

nicht vergessen die verlinkten Berichte zu lesen.

vg olif

Kommentar

Hoftester (14.02.2016), hansdampf23 (08.01.2016)

Danke für die Werbung Oli 💁😜

Kommentar

Danke schön

Danke für die vielen Antwoten und kontroversen, als Neumitglied lese ich mir das aufmerksam durch. Denn es geht ja nicht nur mir So das, dass Geld nicht auf der Straße liegt sonderen schwer erarbeitet werden muss. Daher finde ich es gut das der negative User seine Eindrücke die nicht mit anderen übereinstimmen müssen uns mitteilt, denn wir profitieren auch davon. Weiteres lob an Fabienne ist auch mal schön die andere Seite zu lesen damit kann mann Sich mal ein Urteil bilden.

Kommentar

Hätte gern mal wieder ein Heimspiel in Burg aber mir dieser Dame wohl besser nicht

Kommentar

Ein Hallo an alle Mitleser,
                            ich war gerade bei Fabienne. Ich muss sagen, dass sie genauso aussieht wie auf den Bildern. Es gab ja schon die verschiedensten Berichte hier, positiv und negative. Ich wollte mir selber ein Bild machen. Dusche wurde angeboten und genutzt. Als ich in das Zimmer kam, lag sie schon da. Nachdem sie merkte, dass ich etwas zurückhaltend bin, übernahm sie etwas die Führung, aber nicht zu extrem. Beim lecken hatte ich das Gefühl, dass es ihr gefällt und sie ist auch gekommen. Blasen war gekonnt und ohne Handeinsatz. Ich wäre fast gekommen und bat um Abbruch. Das war ein Fehler. Trotz verschiedener Stellungen und Handbetrieb, hat es nicht mehr geklappt. Sie hat sich jedenfalls Mühe gegeben. Vielleicht war ich zu gestresst. Die Preise sind geblieben. Ich muss gerade feststellen, dass ich mehr schreibe, als ich in den 50 Minuten geredet habe.

Kommentar

Eigentlich könnte man aufgrund der aktuelleren Bilder in der Anzeige einen neuen Thread aufmachen, anhand meiner nun kommenden kürzeren Schilderung sollte der Alte hier aber noch völlig ausreichen.

Ich habe gesehen das die Berichte hier sehr durchwachsen sind, habe aber aufgrund einer spontanen Änderung (Dame hat abgesagt) an dieser Adresse auf Fabienne geswitcht.

Preis ist 80430 und 150460

Optisch ist, bis aus sehr viel schminke eigentlich alles ganz okay, wer auf große Möpse steht, wird es mögen, etwas Hüfte was man als BHG (BumsHalteGriff) nutzen kann auch vorhanden, was vielleicht die Gewichtsdiskussion in den vorigen Beiträgen bestätigen kann.

Zum Service kann ich sagen, sie ist nicht unfreundlich kommt aber sehr arrogant rüber. Noch bevor es zum Vorspiel kommt, wird sich schon gefühlt eine Tube flutschi rein geschmiert, das Gummi auf den noch schlafenden Soldaten gefummelt und dann mit dem Kopf angewandt geblasen. War auch nichts besonderes. Reiten war war ein wildes gehüpfe und Grip war aufgrund des vielen Flutschis eh nicht gegeben.

Mit viel Fantasie konnte ich abschießen und dann machte sie sich auch schon wieder raus aus dem Bett.

Es ist keinesfalls eine Abzocke, aber der schlechteste Service den ich bisher bei einer deutschen erlebt habe. Ich schätze wer etwas dominant ist und sie sich zurecht packt, wird da sicher auch Spaß haben können. Aber für ein klassisches erotisches Erlebnis oder gar GF6 ist das hier definitiv die falsche Adresse.
                              "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Grossetitten (19.12.2022), Willysy (19.12.2022), HammerMS (17.12.2022), Pitt (17.12.2022), Hendrik der Kater (17.12.2022), mischkahl (17.12.2022), Ernst20 (17.12.2022)
                              Lädt...
                              X