Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Milana

    Gesundes neues Jahr...an alle Schreiber und mit Leser..🎉

    Kann vielleicht wer was zu dem Girl sagen...?Suche ergab keine Treffer zu ihr.War am Montag mal bei ihr nur leider war sie besetzt.

    #2
    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    ... Suche ergab keine Treffer zu ihr. ...
    Nee? Wenn ich auf die Handy-Nr. in der Stichwortwolke hier unten klicke, finde ich das: http://www.ladies-forum.de/showthrea...per-z%E4rtlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arturengel (06.01.2016)

      #3
      Top

      So hab die gute Milana am Dienstag besucht.Gebucht hab ich die 30min 50€💰mit Fo und bekommen hab ich, gefühl vollen Sex vom feinsten mit ganz vielen ZK 💋,kuscheln, streicheln, langes intensives Fo....👌

      Hab lange keinen so guten Sex mit einer SDL gehabt.Anfassen, Fingern,Lecken alles erlaubt..wir hatten unseren Spass....😃

      Ihre Fotos sind schon älter oder gut bearbeitet, man kann sie gut erkennen.Figur ist gut für ihr Alter nur der Busen ist nicht mehr so prall wie auf den Bildern, aber trozdem eine schöne Frau mit Top Service.

      Auf alten Schiffen lernt man Segeln ⛵....👍

      Nee mir hat es sehr gut gefallen und war nach 45min wieder Glücklich auf der Straße.Sie ist noch bis Sonntag zu Gast in MD.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harry023 (12.01.2016), miniwilly (06.01.2016), arturengel (06.01.2016), Rexdriver (06.01.2016)

        #4
        Ohhh eine MILF????? Da muss ich hin

        Kommentar


          #5
          Milana - einfach super zärtlich

          Hallo,

          nach dem ersten Bericht aus Magdeburg war ich doch sehr gespannt, ob sich meine bereits positive Meinung aus den Bildern /Anzeige mit den überschwänglichen Berichten (auch aus Kassel) decken:

          So hab die gute Milana am Dienstag besucht.Gebucht hab ich die 30min 50€ mit Fo und bekommen hab ich, gefühl vollen Sex vom feinsten mit ganz vielen ZK,kuscheln, streicheln, langes intensives Fo...
          Yepp, kann ich 100% unterschreiben.

          Hab lange keinen so guten Sex mit einer SDL gehabt. Anfassen, Fingern,Lecken alles erlaubt..wir hatten unseren Spass....😃
          Mit Abwandlungen habe ich es im Prinzip auch so erlebt. Milana zeigte gefühlvolle Regungen, die auf Genuss (Spaß?) auch ihrerseits hindeuten.

          Ihre Fotos sind schon älter oder gut bearbeitet, man kann sie gut erkennen.Figur ist gut für ihr Alter nur der Busen ist nicht mehr so prall wie auf den Bildern, aber trozdem eine schöne Frau mit Top Service.
          Hm, mit der Aussage kann ich nicht recht umgehen. Milana ist eine schöne, schlanke Frau, die natürlich in den Bildern positiv herausgestellt wird. Nichts ist übertrieben. Wer von einer erfahrenen Frau einen Körper einer 20zig Jährigen erwartet, liegt wohl etwas daneben. Daher kann ich mit Busen etc. sehr gut leben und auch vom Anblick her genießen.

          Auf alten Schiffen lernt man Segeln
          'Alt' ist bestimmt relativ gemeint.

          Nee mir hat es sehr gut gefallen und war nach 45min wieder Glücklich auf der Straße.Sie ist noch bis Sonntag zu Gast in MD.
          Ich war zwar keine 45 Minuten bei Ihr, bin aber genauso glücklich gegangen. Leider ist sie nächste Woche im Norden der Republik unterwegs und kommt erst im Sommer wieder nach Magdeburg.
          Die Frage scheinen aber auch schon andere Männer vor mir gestellt zu haben, denn sie wußte das Datum (ich weiß meine Termine eine halbes Jahr im Voraus nicht aus dem Kopf) genau. Warum schreibt ihr nicht (mit Ausnahme von Longdong-MD) über positive Erscheinungen???

          Ich freue auf ein Wiedersehen mit ihr.

          LG

          jlmanni

          Kommentar


            #6
            @Rexdriver

            Und warste schon bei ihr...???

            Kommentar


              #7
              Preise jetzt auf Normalniveau

              Habe die Schöne gestern angerufen und das Preis/Leistungsverhältnis abgefragt.
              50430 aber FO ist jetzt mit 20€ ein Extra. Es sei ihr gegönnt, wenn ihr Service so gut bleibt wie oben beschrieben.
              Am Telefon kam sie allerdings etwas sehr zurückhalten rüber, bin mir also noch nicht ganz schlüssig wer diese Woche meine Kohle bekommt.

              der Magdebär

              Kommentar


                #8
                begeisterung pur

                habe nach euren positiven berichten heute auch die junge dame besucht
                schreibe hier auch eher selten, musste ich heute einfach
                70430 gebucht, französisch ohne, die bilder waren bei ihrer natürlichen art nebensache
                näher ins detail gehen muss ich nach euren berichten sicher nicht
                und ich muss sagen, ich habe noch nie eine zärtlichere frau erlebt, der oberhammer
                beim blaskonzert sind mir schon fast die eier übergekocht, mit solch einer behutsamkeit wie ich es noch nie erlebt habe, manche beißen einem fast das beste stück ab, aber hier fantastisch
                und das intensive kuscheln, worauf ich sehr stehe war phänomenal
                ob gespielt oder nicht, leichtes stöhnen ihrerseits, kein künstliches gestöhne, wie ich es überhaupt nicht mag
                intensive streicheleinheiten am ganzen körper ohne berührungsängste bei ihr
                wiederholungsgefahr 300%

                gf6 vom feinsten
                ich fühlte mich wie bei einer freundin, nicht wie bei einer dienstleistung
                möge sie noch oft in unserer gegend gastieren
                seid immer nett und freundlich zu ihr, so wie zu allen anderen frauen sowieso
                aber ansonsten wie ihr das auch von ihr erwartet
                wobei hier sowieso alle freundlich zu den damen sind
                aber diese frau hat etwas besonderes

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mr. Spock (02.03.2016)

                  #9
                  Milana Gifhorn

                  Hab sie gestern in Gifhorn besucht und ich kann meinen Vorschreibern nur Recht geben! Für die halbe Stunde hab ich 70€ gelöhnt, FM, Lecken und ZK. Sie hat den GF6 super drauf, sehr sehr geiles FM. Milana war etwas zurückhaltend und nicht sehr redsam aber das fand ich sehr gut, nach einem Abstecher zu einer hochgelobten deutschen SDL, die mich so mit belanglosen Fragen zugetextet hatte, das mein Revolver nicht mehr laden wollte ...egal zurück zu Milana: schätze sie Mitte bis Ende 30, sehr schlank, zierlich und wie schon geschrieben sind die Brüste nicht mehr die knackigsten, dafür hat sie super Nippel, die sie sich gern verwöhnen lässt nachdem ich sie eine Weile geleckt habe, legte sie ihre Zurückhaltung ab und wollte gefickt werden...herrlich wie sie ihre Beine um einen krallen kann, es gab innige ZK und mit fortschreitender Dauer wurde sie immer wilder, ich denke sie hatte auch ihren Spass dabei.

                  Fazit: super GF6 mit einer hübschen, top gepflegten Dame, ich habe nicht eine Stoppel gefunden trotz intensiver Suche
                  Gerne wieder, es hat sich gelohnt!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sommerstein (06.07.2016)
                  Lädt...
                  X