Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Stadtmitte - Studentin Jenny - Der Hammer

    Hallo Gemeinde,
    ich bin Mr. Spock und neu hier. Da ich zur Zeit mein Ponfar durchlebe habe ich heute o. g. Jenny besucht und teile hier mit euch dieses erlebnis da es voll geil war.
    Na einem Telefonat heute Nachmittag zwecks Adresse wie ihr seht nicht angegeben und Konditionen was sich etwas schierig gestaltete da die Dame etwas schlecht zu verstehen war, bin ich gestern um 18 Uhr hin. Parken in der Nebenstraße kein Problem Empfang war Sehr nett 8Getränk wurde angeboten, Wasser o. Cola), Location sehr sauber, nach Aufruf der Konditionen 50430 u. 100460 + Extras habe ich für 150460 mit FO mit Aufn., ZK, kuscheln und 69 sowie GV die Jenny gebucht. Danach gings zum Duschen und ab aufs Bett schön kuscheln streicheln und knutschen, dann gings über zum Blasen sehr toll und ausgiebig (musste mich zurückhalten damit ich nicht schon komme daher 69 vorgeschlagen lenkt doch ein bisschen ab . Dann Gummi drüber und los gings mit Reiten hat sich richtig schön bemüht, dann noch doggy da hat sie sich auch bemüht, dann wieder geblasen bis zum schluß so richtig schön im Mund gekommen und ausgezuckt. Danach massage angeboten bekommen und eingewilligt, naja war mehr rückenstreicheln aber war auch nicht bei einer Physiotherapie . Dann nochmal so richtig schö geschleck, denn Sie roch ganz toll und ist voll saber. Dann leider Zeit um und ich musste mich anziehen eine Dusche wurde zwar noch angeboten aber brauchte ich nicht, denn auf der Heimreise (komme aus dem Umland) rochen meine Finger noch voll nach ihr. Alles andere könnt ihr selber ausprobieren ich hoffe ich konnte hiemit etwas bei der Entscheidung mithelfen. Euer Mr. Spock
    PS: Wiederholungsgefahr 100 % aber nächste woche erstmal Tina testen Bericht im Anschus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (03.01.2016), MMikee (01.01.2016), Hoppemann-K (01.01.2016)

    #2
    Das kann ich bestätigen hab sie damals etwas nach meinem Bericht über Jazmin besucht in selber Location.
    Und hatte dann dort auch letzten Monat ein weiteres stelldichein und war bisher dort immer zufrieden.

    Sieh hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Zentrum-Jazmin

    Kommentar


      #3
      mich macht schon wieder die gleiche Telefonnummer wie Tina * AV-L*DER stutzig

      Kommentar


        #4
        Das braucht dich nicht stutzig machen. Alle Damen unter der Adresse haben die gleiche Nummer, weil über Hausdame. War bisher dreimal da und es war sehr gut

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          undercovercock (07.01.2016)

          #5
          wieder super toll

          Tach Gemeinde, was soll ich schreiben war gestern abend wieder bei Jenny und es war super duper. Wie schon beim ersten mal. Eigentlich wollte ich zu Cheri, aber hab dann gesehen das Jenny da ist und mein Handy rief sofort dort an. Aber bereut habe ich es nicht , wie schon geschrieben Sie ist ein Hammer mit super Service und einer netten Natur. Hab sogar ein grundkurs in Ungarisch bekommen, nu sag noch jemand man lernt irgendwann aus.

          Lebt Lange und in Frieden
          Euer Spock

          Kommentar


            #6
            Hi ich War letzten auch bei Jenny und keine Gute Erfahrung gemacht leider. So ausgemacht 60 min Blasen ohne Und Zungenküsse 130 euro. So ab ins Bad frisch gemacht.
            Ab ins Zimmer bißchen Knutschen eigentlich Zungenküsse was sie nicht besonders erwiderte! Ok bißchen Fummeln naja was ihr nicht wirklich gefallen hat.
            So waren 5 min um sie ab aufs Bett. Ich stand vorm Bett sie fing an zu Blasen war ja ganz gut das ginng 3 bis 5 min auf einmal holt sie ein Kondom und ich solle sie dann nehmen. Ich sagte will 69 sie War nicht ausgemacht.
            Ich doch naja sie eingelenkt nachdem die Hausdame da war!
            2 Anlauf was dann aber vorbei war.
            Der kleine wollte nicht mehr.
            Es kann nicht sein das nach 5min man ein abfertigen will.
            Meiner Meinung nach einfach zu jung!
            Hab dann meine Nummer durchgezogen Gott sei dank wollte der kleine wieder
            und bin dann gegangen.
            Sie ist wirklich ne hübsche muss ich sagen aber einfach zu jung und zu wenig Erfahrung.
            Und leider spricht sie kaum Deutsch.
            Naja vielleicht hatte sie auch ein schlechten Tag.
            Will sie hier nicht schlecht machen aber das War meine Erfahrung.
            Sie ist wirklich hübsch muss ich ja sagen.
            Aber ich werde beim nächsten mal so ab 24 erst eine Frau nehmen, weil haben einfach mehr Erfahrung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (01.02.2016), Hoppemann-K (30.01.2016)
            Stichworte:
            Lädt...
            X