Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicol

Hallo,
    leider spuckt die Suchfunktion bei dem Girl nix aus und sie ist nicht neu im Geschäft.
    Habe die Anzeige schon mal in MD gesehen.
    Kennt einer von euch die Lady und kann was zu ihr sagen.

Hallo.ich ware bei ihr wo sie eine Anzeige postetet ala Schweigertochter und Schwiegermutter aber die Bilder passten da nicht zu Nicol auf den Bildern.die war garnicht da somndern eine pummelige michelle stellte sich mir vor.

Kommentar

Wenn ich mir unsicher bin, schaue ich mir auch gern mal an, wer sonst noch so an der Adresse tätig ist. Am Moritzplatz momentan eine Truppe von 7 Südosteuropäerinnen mit ähnlich formulierten Anzeigentexten und teilweise gleicher Handynummer. Darunter auch mehrere einschlägig bekannte "Damen" (absichtlich in Anführungsstriche gesetzt).

Direkt über Nicol habe ich allerdings nur etwas in einem anderen Forum gefunden:

Auch wenn ich die Glaubwürdigkeit der Kollegen nur schwer einschätzen kann, so ganz koscher scheint mir die Dame nicht zu sein.

LG.DT
      Zuletzt geändert von Bastian; 30.12.2015, 00:04. Grund: Edit hat zugeschlagen ;-(((

Kommentar

Ich erinnere mich hier mal einen negativen Bericht über sie gelesen zu haben.
        (Was nicht heißen soll das es bei ihr keine zufriedenen Kunden gibt!)
        Finde ihn aber leider nicht.

Kommentar

Guten Morgen,

bis auf Vermutungen und einem Link den ich aus entfernen musste gibt es hier nicht Substantielles, es sei denn man glaubt das Hörensagen. Der nächste Beitrag enthält etwas substantielles zu Nicol!

VG Bastian
          Moderator

Kommentar

Lädt...
          X