Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schönebeck (Elbe) - Lorett

Hallo Zusammen.
    Hatte heute nach der Spätschicht mal wieder Bock auf eine schöne Nummer nach Feierabend. Also habe ich kurz die Ladies-Anzeigen gecheckt und mich für Lorett entschieden. Leider hab ich bis jetzt noch nichts über die Dame gefunden. Das hat mich aber nicht abgeschreckt, da die Bilder sehr verkockend waren.
    also kurz und gefragt, ob noch Zeit für ein Date wär. Dies wurde bestätigt und ich bin los.
    Die Lokation dürfte ja bekannt sein.
    Ich geklingelt und es öffnete mir tatsächlich die Dame von den Bildern in sexy roten Dessous und stellte sich als Lorett vor. Im VZ wurden die Konditionen ausgehandelt und 120460 übergeben. Dafür sollte es ZK und FO inclusive geben.Nach der Übergabe wurde das Bad angeboten. Braucht ich aber nicht, da ich bereits frisch geduscht war.
    Sie verschwand noch kurz mit der Kohle und ich wartete bereits auf dem Bett. Sie kam herein und ich half ihr, die paar Kleidungsstücke auszuziehen. Dabei gab es immer wieder richtig gute ZK. Man, sie ist ein zartes, wirklich hübsches Girl mit kleine festen Brüsten. Die wurden sofort von mir sanft massiert und geküsst. Die kleinen Nippel wurden hart.
    Sie arbeitete sich in Richtung meiner langsam hart werdenden Lanze vor, und ich bekam richtig gut die Flötentöne beigebracht. Erst langsam nur die Spitze, dann wanderte die spielende Zunge um den Schaft, bis sie ihn mit ihren feuchten Lippen umschloß und fast komplett hineinsaugte. Das war richtig geil. Während dessen konnte ich sie überall anfassen und merkte, wie sie langsam feucht wurde. Also hab ich die kleine umgedreht und sie schön geleckt immer wieder untebrochen von guten ZK`s, wirklich lecker und geil anzusehen die kleinen Lippen vor ihren Liebeseingang. Auch Fingerspiele waren möglich. Das schien ihr auch zu gefallen, denn sie wurde immer feuchter und ihr Becken verriet mir ihre Erregung.
    Also Schutzmantel anziehen lassen und langsam in der Missio eingelocht. Flutschi brauchten wir nicht, obwohl die Lustgrotte doch recht eng ist. Schön langsam angefangen, das Mädel zu ficken. Dabei hat sie gut mitgemacht. Habe sie dann einfach hochgezogen und sie reiten lassen, was sie auch recht ordentlich und abwechslungsreich machte. Nach ner ganzen Weile wollte sie dann in die Doggie. Hier hab ich sie noch mal recht hart gefickt. Auch hier hielt sie gut gegen und es gab kein Gezicke. Bei dem geilen Anblick konnte ich mich dann nicht mehr lange zurückhalten und füllte den Gummi.
    Nach der gegenseitigen Säuberung gabs noch eine gute Massage von ihr, die aber noch ausbaufähig ist. Irgendwann konnte sie nicht mehr und wir haben die Seiten gewechselt. Dabei merkte ich, dass sie doch recht kitzelig ist.

Fazit: Es war ein recht gelungenes Date mit einer süssen Dame. Die Zeit wurde gut eingehalten, es kam aber nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Da sie noch recht jung ist, ich schätze so Anfang 20; fehlt ihr wohl noch etwas Erfahrung, um wirkliches GF6-Feeling aufkommen zu lassen.
    Ich bin auf alle Fälle gut befriedigt wieder gegangen und werde sie bestimmt noch einmal zur B-Probe besuchen. Wahrscheinlich ist sie nächste Woche in MD.

Das solls für heute gewesen sein, Ich hoffe, ich habe nix vergessen
    Der MDBewohner
    Zuletzt geändert von MDbewohner; 19.12.2015, 02:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (23.12.2015), MaxCady (19.12.2015)
Lädt...
X