Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inuschka, Magdeburg - unterirdisch und das Letzte AZF extrem

Hi leute.
    INUSCHKA IN MD
    Heute mal etwas negatives. Diese Frau geht garnicht. Das schlechteste Erlebnis meiner P6 Karriere.

Ich mache kurz. Nach 5 minuten sollte ich fertig werden, da die 30 minuten zu ende sein.
    Ich dacht wat.ist das.den. ........ sorry das ich diese drei Buchstaben benutze. AZF... Extrem
    Zu dem machte sie noch ein suf gekränkte ehre und stolz. ...... hat sie beides nicht. Sehr schlechte Schauspielerin

Und sie ist dümmer als Baerenschei...!

Lasst die Finger von ihr, der anschiess lauert.

Mfg farkas.

Booohhhh das.habe ich vom Experiment ....... schluss nix neues mehr. Ich bleibe dem osten treu.
    Der südostern, kann mich an meiner einzigen Falte lecken.

Sorry die anzeige bekomme ich nicht eingebunde.... mist
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.12.2015, 14:45. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst

Zitat von farkas Beitrag anzeigen
    Sorry die anzeige bekomme ich nicht eingebunden.... mist
    Woran scheitert es denn

Zur Sicherheit hier mal die Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6769809.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      farkas (19.12.2015), Gast2110 (19.12.2015)

Wenn die SuFu diese Inuschka später finden soll, sollte auch ihr Name in der Überschrift stehen.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke Zunge ...... diese ist es.... mein prolem ich schreibe mit Handy und die finger sind zu dick.... grins

Kommentar

Ist ja Geschmackssache, aber wieviel hast Du denn gelöhnt für die 5 Minuten?

Kommentar

Danke Zunge ......
            Dann will ich es wenigstens stellvertretend drücken
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sorry die anzeige bekomme ich nicht eingebunde.... mist
              Schade wegen des miesen Erlebnisses.

Bei Berichten - insbesondere dann, wenn man ein neues Thema eröffnet - empfiehlt es sich, die paar Minuten Zeitverlust in Kauf zu nehmen und den Bericht zuhause am Rechner zu schreiben. Da klappt auch das Einbinden des Inserats einwandfrei. So ist der Thread wohl schon morgen nutzlos, wenn das Inserat nicht noch heute von einem Mod eingebunden wird.

@Bastian, Stange: kann einer von Euch das Inserat einbinden und die Überschrift ergänzen? Dass farkas so schnell die Identität der SDL mit dem dankenswerterweise von Zunge geposteten Link bestätigen kann, nehme ich nicht an. Wegen des ungewöhnlichen Namens der SDL besteht aber m.E. keine Verwechslungsgefahr...

Kommentar

farkas (19.12.2015)

Schau mal hier. Da stehst du nicht allein mit deiner Meinung..

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

farkas (19.12.2015)

Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
                  Ist ja Geschmackssache, aber wieviel hast Du denn gelöhnt für die 5 Minuten?
                  was hat das mit Geschmackssache, zu tun. .... sie ist eine AZF, ....! Eine Halbe Stunde, hat 30 Minuten und keine 5

Wenn du Schnellspritzer bist, dann ist sie für dich sicher Perfekt und der Preis auch ok.......
                  Sie will 60430 .....Devenitiv zuviel.

Sie ist unhöflich und absolut nicht korrekt!!!

Sie ist der lebende Beweis, Dumm Fickt nicht gut.!!!

da ist nix, was Mann da schön reden könnte!!!

mfg

Kommentar

Mit Geschmackssache meinte ich Bilder und Alter, das hatte nix mit dem Service zu tun. Da hast du mein volles Mitgefühl, leider müssen wir da halt ab und zu mal durch, dafür kommt das jetzt den Lesern hier zu Gute

Kommentar

..... ja okay das ist Geschmackssache, optik usw...... es war ein Experiment, und ich bleibe bei den vertrauten SDL.
                      die korrekten Service anbieten und optisch mehr ansprechend sind. Gute SDL der MILF- klasse gibt es Gott sei dank.
                      einige in MD und Umgebung. ... wo das Geld um Klassen besser angelegt ist...... Diana, Tatjana, Annet..... da bekomme ich was ich wünsche, .... Entspannung ohne Diskussion, service und zeit wird eingehalten und manchmal grosszügig erweitert.

ich bleibe dem jetzt treu...

Kommentar

Nigge (19.12.2015)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                        Zur Sicherheit hier mal die Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6769809.html
                        Danke, ich hab's nachgeholt und auch den Titel angepasst.
                        Und wie immer die Bitte, an sowas vielleicht mal selbst zu denken.
                        Denn sonst ist die gut gemeinte Warnung leider vollkommen nutzlos.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

farkas (19.12.2015)

Ich hatte die Frau mal am ☎ sie war sowas von unfreundlich zu mir, als hätte sie das Anschaffen und 💰 nicht nötig...das hielt mich dann von einen Besuch ab bei ihr.
                          Sie bietet auch AV an, da hätte ich ja mal Bock drauf gehabt.

Kommentar

Farkas hatte ein mieses Erlebnis mit ihr, Du hast sie auch als unfreundlich kennen gelernt - und hast dann noch Bock auf ein Treffen mit ihr - oder war das Interesse an AV eher allgemein gemeint und nicht auf diese SDL bezogen Es gibt ja schließlich auch viele andere Ladies, die diesen Service bieten ...

Kommentar

Lädt...
                            X