Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Tatjana

Hey Leute lange ist es her.
    Da ich mittlerweile auf Reife Milfs stehe.Gönnte ich mir nach einigen positivien Berichten Tatjana.
    Also zack Termin aus gemacht am Abend und hin voller Druck und Vorfreude.Ich bestätigte via Handy meine Ankunft nochmal.Was sie freute.Alsi ich dann klingelte und sie mir die Tür öffnete wtf die geilste MILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF EVER sexy desous und Highheels.Bat mich in ihr Zimmer und ich nahm 30490 mit FO und AUfnahme,KÜssen.GV. Sie machte sich frisch und kam dann wieder ins Zimmer,der Körper der Hammer.Sie tanzte um mich herum und kreiste ihren geilen MILF arsch am meinem Soldaten was naturlich führte das er immer größer wurde und sie tanze weiter und machte mich immer geiler und lächelte dabei immer.Sie stand vor dem Spiegel und ich sah ihre geilen Brüste und ihre Pussy.ICh fing an sie Oral zu verwöhnen im Stehen bei ihr.WooooW schmeckt sie Gut.
    Dann drehte sie sich um zog mir die Shorts aus und setzte sich auf die Bedkante und fing an zärtlich.langsam und gefühlvoll zu blasen alles ohne Hand.Dann ging sie richtig ab tief,schnelll,hart,spuckte drauf und wieder langsam ein richtig geiler BJ.Immer mit Augen Kontakt.Musste mich zusammen reißen. und zack legte ich sie hin und verwöhnte sie Oral wobei sie mehrmals kam und grinste.Sie nahm das Gummi und dann ging der ritt los in jeder Stellung.SIE hält Super gegen und ihre Fingernägel am Rücken Spüren der Hammer.Dann wollte ich es in ihrem Mund zu ende bringen und es gab noch geilen Milftittensex mit FO im wechsel ich hielt es nicht mehr aus und Spritzte die volle Ladung auf ihre geilen titten wo sie in zwischen klemmte und weiter mit ihren Titten machte.Boah war das geil...... Ich war fick und fertig.Machten uns Frisch und zogen uns an und noch ein wenig Smalltalk.
    Fazit: Top Service Top Frau
    Ein Dreier mit ihr und meiner Milf Diana das wäre der Hammmmmmmmeeeeerrrrrrr
    Bin immer noch begeistert und noch hin und weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Max (07.12.2015), Zwerg Nase (06.12.2015)

Ja ...

die Bilder sind scheiße :-)
    und
    sie macht Männer echt an.
    Schick die blos bald nach WR zurück, hier im Grenzgebiet ist nix los ...

Kommentar

War nicht der burner. Habe angerufen wegen Termin in 30min bin ich da. Sie bestätigt okay. Angekommen (pünktlich), geklingelt, kollegin öffnet die Tür. “Tatjana besetzt eine Stunde“ und ich bin abgezogen.

Da kann ihr Arsch noch so klein, knackig und süss sein. Ihr lächeln lüstern, die Augen leuchten.
      Sie ist gestrichen von der Weihnachts Wunschliste. ...

FAZIT. ich bleibe bei meiner Diana, da ist verlass auf abgesprochene Termine.

Mfg farkas

Kommentar

Zitat von farkas Beitrag anzeigen

FAZIT. ich bleibe bei meiner Diana, da ist verlass auf abgesprochene Termine.

Mfg farkas
        Wenn du deine Diana mal mit einem Link versehen hättest, wäre das schick. Es geht auf Weihnachten zu, nicht auf Ostern , wo man alles suchen muss

Aber ich schätze mal, du meinst jene Diana.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

farkas (09.12.2015)

Danke GentlemanMD....... ja genau jene ist meine Diana.

Ich muss mich hier jetzt bei Tatjana entschuldigen.
          Sie hatte sich nach den Termin bei mir gemeldet und es auf eine liebevolle und sympatische entschuldigt, das sie besetzt war.

Ich bin dann nochmal zu ihr und es war Weihnachten für mich, als sie die Tür öffnete.
          Der.po ist ein traum und die figur ...... woooooow.
          Sie ist eine sehr sympatische frau, eundervolle Augen und verdammt süsses Lächeln. (Die bilder lassen nur erahnen was dich erwartet. Das Original und live ..... lecker)

Es war eine sehr schöne Stunde 120/60. Zk, Fo. ... GF6.... vom feinsten kann nicht nörgel. .... es lässt mich die startprobleme vergessen.... wie weg geblasen... grins

Vielen dank für das weihnachtsfest...... mit Tatjana war es ein fest der liebe.

Glg farkas

Kommentar

Rexdriver (09.12.2015), Gentleman-MD (09.12.2015), Dönertier (09.12.2015)

Na siehste ... alles schick.

Und deine Kugeln wurden liebevoller verwöhnt als die Kugeln am Baum ...

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
              ... und ich nahm 30490 mit FO und AUfnahme,KÜssen.GV. ...
              90 €uro für nur 30min ?? Das ist aber ganz schön teuer.

Aber wenn für dich alles gestimmt hat...

Kommentar

Sorry, was heißt teuer, die Inflation ist auch hier angekommen. .... 70430=standard service+Fo....... 90430=standard service+Fo+Aufnahme.

die 70430 sind standard und normal. Es bewegt sich für das Service Angebot im ortsüblichen Rahmen.....!

es steht jeden frei, Leistungen zu zubuchen oder zu verzichten

mfg..... ich möcht nicht nur die preise diktieren. Sondern über das Gesamtpaket. Angebot-erbrachte Leistung-Preis und kleines Fazit ob es Wert war. ...danke

Kommentar

Als zum Sparen Verdammter kann ich nur sagen, wenn die Leistung stimmt, zahle ich gerne. Leider ist diese Einstellung, anständige Leistung zu erbringen, bei vielen SDLs offenbar vom Zeitgeist verschüttet worden.

Tatjanas Bilder schrecken mich eher ab, aber eure Berichte locken mich an. Da sind mir 20, 30 € sowas von wurscht....

Kommentar

farkas (10.12.2015)

Tatjana nicht so mein Fall

Hallo Mitstreiter ich war die Woche mal bei ihr und nicht sehr überzeugt und denke mal die vielen Berichte über sie sind mehr Werbung . Hatte bei ihr angerufen und gleich einen Termin bekommen . Tatjana entspricht dem Milf aussehen ganz gut schöne große OW wahrscheinlich echt . Nach der Waschung im Bett auf sie gewartet ,Sie wollte erstmal im stehen betastet werden und hockte dann vor mir und gab ein schönes Franz. Vorspiel was sich aber über den gazen Akt hin zog ,mir kam es so vor als ob ich in ihren Mund abspritzen sollteich wollte aber auch ficken und was sie nur zögernd mitmachte,die ganze Zeit beide Hände mit im Einsatz neee Sorry 10% Wiederholung

Kommentar

Du kannst denken was du willst..... aber warum sollten einige hier Werbung machen für sie....! Es hat niemand etwas davon? Oder doch?

wenn es für dich nicht gut war... ist es ok das du es in deinen Bericht wiedergibt. ... wenn es so war für dich, nicht gut... ok

Berichte sind subjektiv und abhängig was der einzelne bevorzugt und wünscht.....!!,

wenn du auf Silikon stehst warst, bei ihr falsch....ihre sind Natur. Stand aber in einen Bericht

mfg....

wenn es mist ist und war..... ist es so!..... vieleicht entpuppt sich die B-Probe als Treffer... wer weis.... ohne Risiko kein Erfolg und Spass

Kommentar

Zwerg Nase (12.12.2015)

2 mal Top

Guten Tag,

ich bin neu hier und wollte nun auch mal meinen ersten Senf dazu geben .

Nun bin ich schon 2x bei Ihr gewesen (Schleinufer/Barleben) und muss sagen das ich
                        sehr zufrieden wieder gegangen bin. Ich hab Sie jeweils für 1 Std und 120€ gebucht.
                        Sie ist sehr zärtlich und bläst für meinen Geschmack sehr gut. Sie macht alle Stellungwechsel
                        mit und lässt sich auch überall berühren ohne zu zicken.
                        Für mich ist das wichtigste das die Dame einem nicht das Gefühl gibt einen schnell abzufertigen .
                        (hatte schon ein paar Erlebnisse... Std gebucht nach 30 min wieder auf der Straße)
                        Ihre Bilder sehen leider etwas zu übertrieben aus, eigentlich ist sie eine schöne Milf mit tollem Körper !
                        Und zumindest mir gegenüber sehr lieb und nett ...

Wir hatten viel Spaß und haben die Stunde immer voll ausgenutzt ;)
                        Für mich auf jedenfall diverse Wiederholungen wert :)

Schöne Grüße Tom

Kommentar

Zwerg Nase (27.01.2016)

Die Fotos sind Schei..e, aber die Realität ist ein Traum!!!

ist eine verdammt attraktive MILF. ..... leider zeigen die Fotos das leider nicht so richtig.

Ist im MILF Segment in MD für mich persönlich, die zweit Beste, und empfehlenswert!

MFG

Kommentar

Zwerg Nase (27.01.2016)
                          Lädt...
                          X