Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blankenburg - NEUERÖFFNUNG! - Besuch

Ich hab den Laden heute mal anfickt. Als Auswärtiger kann ich direkt vor der Tür parken und in meinem Alter behaupten, daß ich zum Pflegedienst auf der anderen Straßenseitee wollte.
    Die Lokation ist ganz OK, Parken wie gesagt bestens. Telefonisch 5 Minuten zuvor gefragt ob was geht und es ging ... so.
    Also das Mädel war nett, hatte einen hübschen Arsch und B-Körbchen. Blond, so um die 40, leichtes Bäuchlein.
    Es gab einen durchaus ordenlichen Fick mit Zungenküssen, ausgiebigen 69 und sonstigem Gelecke und Gefingere, da hatte sie echt keine Berührungsängste sondern durchaus Spaß an meiner Arbeit (Warum zahl ICH eigentlich zumeist ? :-)). Die 30 Minuten zu 60,- € waren leider viel zu schnell und zu kurz vorbei, so schön das Vorspiel, so schlecht das Hintenran:
    Runter, Tüte ab, ZEWA gereicht und ruter vom Lotterbett.
    Irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn oder perfekt und daneben. Wobei daneben falsch ist ... sie lies sich bis zum Abspritzen echt gut vögeln und ich hatte fast das Gefüht, das sie auch irgendwie mehr als Geld bekommen hat ... und dann so ein Abgang!
    Anzumerken bleiben der Anzeigetext und die Bilder ...
    Die Bilder zeigen eine Sara: Die Titten hatten es mir angetan, die Bilder mich fasziniert, da musste ich mal was reintun! Ja - da steht täglich wechselnde Damen in der Anzeige - insofern kann ich nur sagen, das es sich um das Behandlungszimmer handelt, aber die Dame war es dann eben leider doch oder vielleicht auch nicht? Oder Doch ?

PS: Wenn jemand mal jemanden vor die Füße läuft, der mit dem Laden was zu tun hat und versteht was man meint, sollte man um ein wenig mehr Information bitten, weil in unserer Ecke 386.. - 388.. sich durchaus eine gute Einnahmequelle auftuen könnte, sofern man ein paar Kleinigkeiten ändert.
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 03.12.2015, 00:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biman (03.12.2015), Gast3146 (03.12.2015)

Nach den Fotos her,bin ich mir fast sicher,das es eine neue Zweigstelle von dem Laden in
    Halberstadt handelt.

Kommentar

Besuch

Auch ich habe den Laden gestern besucht und bin wahrscheinlich mit der gleichen Dame zusammengestoßen, wie mein Vorredner.

Eröffnung war wohl Donnerstag letzter Woche und nach dem, was das Mädel berichtet hat, wechseln die Mädels täglich. Die hängen wohl mit einem Laden in Halberstadt zusammen-näher erkundigt habe ich mich nicht.

Das Haus geht über 2 Etagen-alles neu saniert und wirklich sehr sauber-Potential steckt da ne Menge drin-schauen wir mal, was sie draus machen-auf jeden Fall hat da einer richtig Geld in die Hand genommen-Das Zimmer war riesig und hat mir gut gefallen-Bad sehr sauber-Handtücher reichlich vorhanden. In dem Haus würde sich eine Empfangsdame gut machen.

Der Fick war nicht schlecht-alles Andere steht schon oben. Hab 120 für eine Stunde gelöhnt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Biman (04.12.2015)

Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
        Nach den Fotos her,bin ich mir fast sicher,das es eine neue Zweigstelle von dem Laden in
        Halberstadt handelt.

Ja so sehe ich das auch aus den Anzeigen herraus! Sollten mal angeben welche Dame davon in BLK anwesend sind!

Kommentar

Alternative im Harz

Einfach schonmal n Daumen hoch dafür, daß es im Harz womöglich hiermit nen weiteren Anlaufpunkt gibt !
          In Blankenburg war vor 10 Jahren schon mal was.
          Top für alle die auf der B 80 harzhochwärts ab und an unterwegs sind.

Kommentar

Susi in Blankenburg

Ich lese schon länger in diesem Forum mit und hab mich heute dazu hinreissen lassen auch mal einen Bericht abzugeben.
            Also ganz kurz angerufen in Blankenburg. Eine nette junge Dame sagte mir, sie ist Susi. Kurz nach den Konditionen und der Location gefragt und ab die Wurst nach Blankenburg!
            Beim ersten Anlauf war wohl besetzt. Dann etwas Zwischenzeit überbrückt im örtlichen Real und beim zweiten Anlauf öffnete eine Lady die wie auf den Bildern, die Susi ausschaute.
            Susi sprach leider nicht so gut deutsch wie am Telefon und konnte sich auch nicht an unser Gespräch erinnern.
            Ich habe ihr mein ausgemachtes Salär überreicht und sie fragte nett ob ich mich frisch machen möchte.
            Die Verrichtungsstube befindet sich im OG, erreichbar über eine kleine Wendeltreppe. Die Badtür blieb offen und Susi kam rein um sich auch zu erfrischen. Schon mal ein Aufheizer!!
            Leider war sie etwas schneller und wartete danach schon auf dem Bett.
            Hatte zwei Mal GV mit Massage gebucht.
            Beim ersten Anflug verstand sie es super mich und meinen kleinen Freund in extase zu bringen. Etwas gewöhnungsbedürftig sind ihre kleine Klapse auf den Hintern und der Biss in die Brustwarzen, was aber nicht unangenehm war.
            Nach mehreren Stellungswechseln hat sie klein Willi zum Höhepunkt gebracht. Dann gabs eine gaaaanz tolle Massage.
            Als ich ihr es gleich tun wollte, sie lag auf dem Bauch, wollte mein kleiner permanent in sie hinein. Sie bat mich dann das Hütchen aufzusetzen, was ich auch tat.
            Los gings zur zweiten Runde, die noch besser war als die Erste.
            Susi ist sehr aufgeschlossen, lustig und hat alles mitgemacht. Kurz sie macht alles mit Spass und die Uhr war ihr auch nicht wichtig. ZK inclusive !
            Am liebsten hätte ich sie mitgenommen aber sie hatte wohl nooch in zwei Wochen Termine in der Schweiz.
            Nach dem Anziehen zeigte sie mir den Ausgang ohne die 2. Etage zu verlassen!!!
            Jungs seid nett zu ihr ! Wiederholungsgefahr 200% . Hab selten so eine Dame erlebt !

Kommentar

Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
              Ich habe ihr mein ausgemachtes Salär überreicht
              ... das war

Im Übrigen: Schön, dass Du dabei bist und weiter so...

Kommentar

Weiß wer,ob die Läden in Blankenburg und Halberstadt wieder geschlossen
                sind?
                Wenn ich mich nicht irre,seit vor Weihnachten keine Anzeigen mehr geschaltet
                und die mir bekannte Nummer nur mit Freizeichen,aber keiner geht dran.
                Habe es mehrmals schon probiert.

Kommentar

Im Sommer war in HBS auch mal sowas wie Sommerpause. Allerdings ging da noch jemand ans Telefon.
                  Vielleicht ist ja jemand etwas näher dran, der mal nachsehen kann?

Kommentar

Nachsehen wo ?
                    In einem Beitrag war mal erwähnt,daß gegenüber ein Pflegedienst ist.
                    Na dann, mit dieser Info auf durch Blankenburgs Altstadt, oder doch Richtung Bahnhof ?

Kommentar

Da war wohl wieder ein Flop,wenn man die aktuelle Anzeige anklickt.Nur noch HBS aktuell.
                      Aber die haben es ja schon öfters im Großraum probiert und waren schnell wieder
                      geschlossen.

Hat man ja in den letzten Jahren öfters gesehen,das selbst alte Puffs sich nur noch auf
                      ein Ort konzentriert haben oder sogar ganz auf der Strecke geblieben ist

Kommentar

Generell hats Angebotsmäßig auf der gesamten Linie von Harzburg bis QLB / Thale nachgelassen.
                        Hat jetzt nichts direkt nur mit Blankenburg zu tun.
                        Mußte jetzt in dem Zusammenhang mal raus.
                        Als Freund größerer Oberweiten bin ich eigentlich öfters in besagter Gegend fündig geworden.
                        Momentan überwiegend ständig die selben Anzeigen, vor allem Harzburg hat extrem nachgelassen.
                        Aber man muß das ja schon den Mädels überlassen, wo sie arbeiten möchten

Kommentar

At PeterN.
                          Da muß ich dir recht geben.Es hat sich in der letzten Zeit im Bereich des käuflichen Sex
                          verändert.
                          Stimmt,in Harzburg oft festes Personal,Thais und Osteuropäische Damen.
                          In meiner Region,Großraum Braunschweig,habe ich festgestellt,das viele Damen,die
                          in ihrer Anzeige "besuchbar" stehen haben,keine Arbeitswohnung mehr haben,sondern
                          in diversen Hotels/Motels arbeiten und das ist für mich persönlich ein Tabu,weil
                          einmal damit auf die Fresse gefallen.
                          Abwr eigentlich sind hier immer wieder vollbusige,auch wenn nachgeholfen,Damen
                          unterwegs.

Kommentar

Um das jetzt nicht unbedingt so stehen zu lassen, natürlich ist hier nicht jede Woche das gleiche Inseratfeld.
                            Aber zumindest widerkehrend, oder die Frauen wechseln innerhalb der Harzstädte Hin-und Her.
                            Ein Großteil der Frauen ist mir aber zu jung. Oder eher im Leder,Fetisch-Domina Bereich.

Kommentar

So war es auch nicht gemeint!!!

Kommentar

Lädt...
                              X