Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Guten Morgen, scharfe Bilder von einer scharfen Lady
Wer weiß mehr über Antonia
Rene sagt sanke
Hab mich gerade extra hier angemeldet um dir zu antworten.. Hatte sie letztes Jahr mal zu mir bestellt, damals für glaube ich 160460 als Hausbesuch. Bilder sind zu 95% am Original, sehr hübsche junge Frau, lockere Begrüßung, ab und an ein Paar kleine Durchhänger beim Deutsch, aber das wird mit einem charmanten lächeln überspielt und alles ist gut ;)
Zum Service: AV sollte damals 50 oder 100 Euro Aufpreis kosten - was mir in dem Moment echt zu viel war, daher habe ich es weg gelassen. Französisch war echt gut. Wenig Hand Einsatz, tief und ausdauernd. Deepthroat war - naja sagen wir bedingt okay für sie - ein bisschen runter drücken ist okay, aber wenn man es übertreibt, erntet man den ein oder anderen "Fick dich du Arsch" Blick. Fingern ließ sie sich nicht.
Beim GV geht sie gut mit und scheint, wenn man sich ein bisschen reinhängt, durchaus auch gefallen daran zu finden. Abspritzen ins Gesicht war kein Problem, kostete aber auch einen kleinen Aufpreis (wie viel genau weiß ich aber nicht mehr, sorry) - Schlucken war aber seltsamerweise Tabu.
Foto und Video ist übrigens okay - wenn auch nur ein 2-3 Minütiger Clip - Sie hat nicht mal einen Aufpreis dafür verlangt und schön in die Kamera gegrinst dabei.
Alles in allem eine Solide 8 von 10, durchaus Wiederholungspotential, wenn der AV nicht so teuer wäre ;)
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen.
LG euer Ostler.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Trivial (24.01.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar