Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sangerhausen - Antonia

Guten Morgen, scharfe Bilder von einer scharfen Lady
    Wer weiß mehr über Antonia
    Rene sagt sanke

?

Zitat von rene1959 Beitrag anzeigen
    Rene sagt sanke
    ....mach ein Date bei ihr und berichte,
    die Forumleser sagen dann alle:SANKE

Kommentar

Rene sagt sanke
      60 Beiträge und gerade mal ein halbherziger Bericht von Dir. Wenn Du mal anfängst selbst zu berichten, dann...

Das Forum sagt Danke!

Kommentar

Rene sagt sanke
        Hab mich gerade extra hier angemeldet um dir zu antworten.. Hatte sie letztes Jahr mal zu mir bestellt, damals für glaube ich 160460 als Hausbesuch. Bilder sind zu 95% am Original, sehr hübsche junge Frau, lockere Begrüßung, ab und an ein Paar kleine Durchhänger beim Deutsch, aber das wird mit einem charmanten lächeln überspielt und alles ist gut ;)

Zum Service: AV sollte damals 50 oder 100 Euro Aufpreis kosten - was mir in dem Moment echt zu viel war, daher habe ich es weg gelassen. Französisch war echt gut. Wenig Hand Einsatz, tief und ausdauernd. Deepthroat war - naja sagen wir bedingt okay für sie - ein bisschen runter drücken ist okay, aber wenn man es übertreibt, erntet man den ein oder anderen "Fick dich du Arsch" Blick. Fingern ließ sie sich nicht.

Beim GV geht sie gut mit und scheint, wenn man sich ein bisschen reinhängt, durchaus auch gefallen daran zu finden. Abspritzen ins Gesicht war kein Problem, kostete aber auch einen kleinen Aufpreis (wie viel genau weiß ich aber nicht mehr, sorry) - Schlucken war aber seltsamerweise Tabu.

Foto und Video ist übrigens okay - wenn auch nur ein 2-3 Minütiger Clip - Sie hat nicht mal einen Aufpreis dafür verlangt und schön in die Kamera gegrinst dabei.

Alles in allem eine Solide 8 von 10, durchaus Wiederholungspotential, wenn der AV nicht so teuer wäre ;)

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen.

LG euer Ostler.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trivial (24.01.2016)
        Lädt...
        X