Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 2 klingeln bei Mia
0152-14715154
Blonde Sexbombe MIA Latina
Elegantes, scharfes, geiles L*der

EINZIGARTIG- EINMALIG- EXTRAVAGANT!!

Sie verwöhnt Dich äußerst facettenreich
Sie hat jede Menge Spass am Sex und liebt es Dich mit fast allen erotischen Spielchen zum Höhepunkt zu bringen!
Ihr Topservice lässt kaum einen Wunsch offen!
Luxuriöse Verführung; sehr scharf und sexy!
Die Sensation mit langen Beinen und
atemberaubenden Rundungen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia – Nachtweide 30 - ein Date, schwierig zu beurteilen

Hallo Gemeinde,

nach meinen vielen positiven Berichten wird es jetzt mal etwas kritischer.

Mir war schon wieder so – also eine Runde telefoniert – habe mir angewöhnt meine Wünsche ganz konkret zu äußern und auch mein Alter zu nennen. Die Reaktion der Damen ist immer recht unterschiedlich – gelangweilt, desinteressiert – geschäftsmäßig neutral – freundlich bis fröhlich und umgänglich.

Mia reagierte auf die letztere Art und mein Interesse war geweckt – Preis 70430 – ZK und FO? – kurzes Zögern – im Preis enthalten – Ihr Deutsch nicht perfekt aber ausreichend.

Ihre Fotos sagten mir zu, weiter Infos nicht gefunden (obwohl ich mir sicher war, schon etwas über sie gelesen zu haben – wahrscheinlich anderer Name und Tel.-Nr.) also hin und auf die Aktualität der Fotos gehofft.

Kurz – mir öffnete eine sehr freundliche, gut aussehende junge Frau, in schwarzen Dessous, die doch etwas anders als auf den Fotos wirkte – im positiven Sinne. Meine Komplimente und den Handkuss nahm sie mit strahlendem Lächeln entgegen, drehte und wendete sich vor mir, um stolz zu verkünden, sie habe gegenüber den Fotos 5-6 kg abgenommen. Ok, jetzt wo Du es sagst – Die Taille schmaler, der Bauch etwas flacher und aus dem Prachtarsch wurde ein Knackpopo. Ja – alles schick.

70430 gezahlt (ohne noch einmal die Leistungen abzufragen – vielleicht der Fehler), Getränk angeboten bekommen, und ab zum frischmachen – nacheinander.

Dann kam sie zu mir – schöne Umarmungen und erstes Abgreifen im Stehen, Küsse auf Hals und Schulter – Küsschen auf den Mund – naja ZK gehen aber ganz anders (stehen allerdings auch nicht in der Setcard).

Jetzt legte sie ihr Oberteil ab – Große Naturbrüste mit geilen Nippeln – weich und nicht unansehnlich, aber prall und straff geht anders – das ist dann die Kehrseite der Diät.

Aufs Bett gebeten, wurde mir eine Massage angeboten. Äh, was soll denn das? Ne Süße, ich will Körperkontakt in ganzer Länge und Breite – bekam ich auch.

Auf mir liegend, knabberte sie an meinen Brustwarzen um mir kurze Zeit die ihren zur Liebkosung anzubieten – da steht sie drauf. Ok, kann sie haben – eine Hand massiert die Brust, die Nippen mit Zunge und Lippen behandelt und mit der anderen Hand schön die feuchte Muschi gefingert (Berührungsängste hat sie nicht). Hatte ich so auch noch nicht, aber es schien ihr zu gefallen und ich fand es auch geil. Dann wurde sie laut und zuckte heftig (Mädchen, ich bin leichtgläubig, aber nicht blöd) der Orgasmus war Theater.

Das Ganze hatte mich aber doch recht angespitzt, und so bat ich in die 69. Kurzes Anblasen, dann Gummi mit Mund montiert(so viel zu FO) – habe sie dann schön oral verwöhnt, sie wurde auch schön feucht. Aber dann gab sie mächtig Gas, Super FM, Unterbrechung nicht mehr möglich, Tüte voll. (Abschussorientiert? – ehrlich, ich weiß es nicht)

Normalerweise habe ich mich besser im Griff, da war ich schon angefressen, weil ich sie doch noch so schön reiten lassen wollte. Ich entschuldigte mich für mein zu frühes Kommen –ach nicht schlimm - echtes Bedauern sieht auch anders aus.

Sie übernahm die Reinigung und erzählte von einem jüngeren Gast, der nach einer halben Stunde heftigen Blasen und Wixen nicht kommen konnte, sich entschuldigte und sagte, er habe doch extra drei Pillen genommen. Falls die Story stimmt, lernen wir – auch die härteste Flinte schießt ohne Munition nicht.

Ich hatte den Eindruck, sie drückt jetzt schon aufs Tempo, konnte sie aber doch noch zu einer Schmuse- und Kuschelrunde bewegen, bis an der Tür geklingelt wurde.
    Sie sprang auf und vertröstete den Nächsten um 5 Minuten. Das war dann für mich das Zeichen, mich noch mal zu waschen und mich anzuziehen( ohne Panik, ich hatte ja noch ein paar Minuten).

Sie drängelte auch nicht und verabschiedete mich sehr freundlich.

Fazit: Mia ist freundlich, zickt nicht rum und lässt sich überall berühren. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass ihr Service etwas eingebremst ist, nicht so freigiebig wie ich das bisher oft erlebt habe. Wiederholungswahrscheinlichkeit 50%, bei genauer Leistungsbeschreibung (bin da ein wenig nachlässig geworden).
    Ich glaube, die etwas älteren Damen kommen mit mir besser zurecht, werde mich also wieder mehr den Ü30 – Ladies widmen.
    Nach ca. 25 min die Nachtweide verlassen und mein Nachfolger läuft doch tatsachlich vor der Tür auf und ab – na, Nerven hat er ja.

Neuer Autor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.11.2015), Gast2221 (20.11.2015), bernhard910 (20.11.2015), Gast2107 (20.11.2015)

Ähnliche Erfahrungen mit Mia

Ich kenne die Dame, war im April oder Mai bei ihr, aber in einer anderen Wohnung in MD.
    Ich kann den Service nicht mehr so detailliert beschreiben, aber ich war seit dem auch nicht noch einmal bei ihr. Ich weiß, dass ich nicht unzufrieden war, aber ich erinnere mich bei deiner Beschreibung an die Begegnung mit ihr. So oder so ähnlich habe ich sie auch empfunden. Kann mich deiner Beschreibung nur anschließen; schwierig zu beurteilen! 🤔 Aber in einen Punkt ist es bei mir anders, ich besuche sie nicht noch einmal, ohne euch abzuraten zu wollen.
    Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

Wolfgang J. Reus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast3351 (20.11.2015)

Hallo Mischko1,

danke für die Bestätigung meiner Einschätzung. So unsicher bei der Beurteilung eines Dates war selten. Einerseits sehr freundlich und zugänglich, andererseits hat sie aber weniger gegeben, als erwartet. Stellte sich mir die Frage: Unsicherheit ihrer Jugend geschuldet oder Raffinesse und Cleverness?

Es bleiben gemischte Gefühle.

neuer Autor

Kommentar

Anspruch und Realität

Ich denke, wenn ich eine Dienstleistung anbiete und ein entsprechendes Salär entgegennehme, dann muss ich auch die bzw. eine entsprechende Gegenleistung erbringen. Leider nutzen einige die "Umstände" der Dienstleistung aus und man(n) muss entschiedene Einschnitte bei der Leistung in Kauf nehmen. Sei es bei der Zeit, ist ja fast schon Normalität oder beim zugesagten und bezahlten Service. Aber im Fall von unserer Dame hier, liegt die Wahrheit wahrscheinlich in der Mitte. Ich gehe nicht noch einmal zu ihr, ganz einfach, weil ich nicht zu 100% zufrieden war und vor allem, weil das Angebot ganz einfach zu groß ist und man Dank der Empfehlungen hier auf Damen zurückgreifen kann, wo die Wahrscheinlichkeit des "nicht zufrieden seins" eher gering ist. Aber ich glaube auch, jeder hier hat schon beides erlebt; die super tolle Frau und die große Enttäuschung.
        Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

Wolfgang J. Reus

Kommentar

Lädt...
        X