Hallo liebe Gemeinde,dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum,verzeiht mir bitte evtl. Aufkommende Rechtschreibfehler oder anderes.
Nun zum Thema,
Etwas misstrauisch war ich schon muss ich sagen,da es ja über die location keinerlei beiträge gibt. AN ALLE DIE SICH UNSICHER SIND, ES GIBT SIE WIRKLICH!
Man darf sich nicht Von der klingel vor dem "Tor" irritieren lassen,weil dort keine Namen stehen also einfach aufschieben(ist eine gittertür oder wie man so was nennt)
Durch den"Garten" dem weg folgen,nach 10 Metern ist man an der klingel
zur Dame:
Treffen wollte ich mich eigentlich mit donas,über die ja schon ein Beitrag existiert,also kurz angerufen,gefragt wer am Apparat sei,sie meinte"na hier ist die donas", habe mir den weg erklären lassen,2 min später geklingelt, und da öffnete mir eine kleine süße thaimaus dir Tür, in einem durchsichtigen bademantel, mit einer echt heissen Figur.
es war aber leider nicht donas,sondern dao, aber es war mir egal,weil sie echt heiss war .
Schnell das finanzielle geklärt
50430 (spanisch,69,gv)
Und ab auf's bett,
Dort langsam ausgepellt und geil gefummelt,
Dann hat sie mit ihren großen brüsten mein bestes Stück herrlich verwöhnt,dann die 69 probiert,sie schmeckte sehr gut und war sehr frisch,
Dann Gummi drauf und ab zum Akt,
Hin und her ,rauf und runter,
Gummi gefüllt und nach Ca. 25 min zufrieden gegangen
Wiederholungsgefahr liegt bei guten 80% würde ich sagen
Nun zum Thema,
Etwas misstrauisch war ich schon muss ich sagen,da es ja über die location keinerlei beiträge gibt. AN ALLE DIE SICH UNSICHER SIND, ES GIBT SIE WIRKLICH!
Man darf sich nicht Von der klingel vor dem "Tor" irritieren lassen,weil dort keine Namen stehen also einfach aufschieben(ist eine gittertür oder wie man so was nennt)
Durch den"Garten" dem weg folgen,nach 10 Metern ist man an der klingel
zur Dame:
Treffen wollte ich mich eigentlich mit donas,über die ja schon ein Beitrag existiert,also kurz angerufen,gefragt wer am Apparat sei,sie meinte"na hier ist die donas", habe mir den weg erklären lassen,2 min später geklingelt, und da öffnete mir eine kleine süße thaimaus dir Tür, in einem durchsichtigen bademantel, mit einer echt heissen Figur.
es war aber leider nicht donas,sondern dao, aber es war mir egal,weil sie echt heiss war .
Schnell das finanzielle geklärt
50430 (spanisch,69,gv)
Und ab auf's bett,
Dort langsam ausgepellt und geil gefummelt,
Dann hat sie mit ihren großen brüsten mein bestes Stück herrlich verwöhnt,dann die 69 probiert,sie schmeckte sehr gut und war sehr frisch,
Dann Gummi drauf und ab zum Akt,
Hin und her ,rauf und runter,
Gummi gefüllt und nach Ca. 25 min zufrieden gegangen
Wiederholungsgefahr liegt bei guten 80% würde ich sagen
Kommentar