Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Burg bei Magdeburg - DONAS & DAO

Hallo liebe Gemeinde,dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum,verzeiht mir bitte evtl. Aufkommende Rechtschreibfehler oder anderes.

Nun zum Thema,
    Etwas misstrauisch war ich schon muss ich sagen,da es ja über die location keinerlei beiträge gibt. AN ALLE DIE SICH UNSICHER SIND, ES GIBT SIE WIRKLICH!
    Man darf sich nicht Von der klingel vor dem "Tor" irritieren lassen,weil dort keine Namen stehen also einfach aufschieben(ist eine gittertür oder wie man so was nennt)
    Durch den"Garten" dem weg folgen,nach 10 Metern ist man an der klingel

zur Dame:
    Treffen wollte ich mich eigentlich mit donas,über die ja schon ein Beitrag existiert,also kurz angerufen,gefragt wer am Apparat sei,sie meinte"na hier ist die donas", habe mir den weg erklären lassen,2 min später geklingelt, und da öffnete mir eine kleine süße thaimaus dir Tür, in einem durchsichtigen bademantel, mit einer echt heissen Figur.
    es war aber leider nicht donas,sondern dao, aber es war mir egal,weil sie echt heiss war .
    Schnell das finanzielle geklärt
    50430 (spanisch,69,gv)
    Und ab auf's bett,
    Dort langsam ausgepellt und geil gefummelt,
    Dann hat sie mit ihren großen brüsten mein bestes Stück herrlich verwöhnt,dann die 69 probiert,sie schmeckte sehr gut und war sehr frisch,
    Dann Gummi drauf und ab zum Akt,
    Hin und her ,rauf und runter,
    Gummi gefüllt und nach Ca. 25 min zufrieden gegangen

Wiederholungsgefahr liegt bei guten 80% würde ich sagen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (12.11.2015), Arthur69 (11.11.2015), Mischko1 (11.11.2015)

Super 👍

Mach dir nichts draus wenn es blöde Kommentare wegen deinem Bericht gibt. Aber manche haben es sich hier zum Sport gemacht und ihre Regeln zum Dokma erklärt. Aber jeder sollte die Freiheit haben es so zu schreiben wie er es empfunden hat. Es muss auch nicht Jeder mit seinen vorhandenen oder nicht vorhandenen Qualitäten hausieren gehen oder jedes Detail der Damen bis ins Kleinste beurteilen. Nachfragen zu dem einen oder anderen ist sicher ok, aber erst einmal alles in Zweifel ziehen, nur weil man es vielleicht anders erlebt oder es sich nicht mal zweifelsfrei um die selbe Dame handelt finde ich genauso blöd.

Bei Donas war ich auch schon, sorry hab nichts dazu geschrieben, weil ich anderes, positives, nur bestätigen könnte. Aber die andere hier kannte ich noch nicht. Danke für deinen Bericht, ich geh mal hin. 👍

Jetzt: Feuer frei 😎
    Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.

Wolfgang J. Reus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (12.11.2015), Arthur69 (11.11.2015)

Adresse

Ja achwas da stehe ich ja drüber :)
      Es ging mir im großen und ganzen nur darum,andere darüber du informieren,das es in Burg Endlich auch eine Adresse gibt,wenn's mal schnell gehen muss, grüße

Kommentar

Lädt...
      X