Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria in der Ackerstr. 40 – GF6 wie ich es mag – ein Spitzendate

Ein fröhliches Hallo an alle Schreiberlinge und Mitleser

Heute wieder ein Bericht über ein schönes Date mit einer tollen Frau – ich fürchte es wird wieder sehr euphorisch und schwärmerisch.

Aber der Reihe nach. Jede Woche nehme ich mir vor im P6 etwas kürzer zu treten und jede Woche sind neue interessante Frauen da.

Viktorias Annonce weckte meine Neugier – schöne Frau – tolle Figur – offener freundlicher Blick, GF6 und ZK im Angebot, Alter 29 (nicht zu jung) genau meine Kragenweite, also anrufen.
    Freundliche Stimme, angeboten wurde GV, Französisch, Lecken 70€ für 30 min. Incl. ZK? Ja sind dabei, noch ein wenig geplaudert, sie wurde immer fröhlicher – Termin gemacht und mit folgenden Worten verabschiedet worden: „ na dann bis morgen mein lieber ….. , ich freue mich auf Dich“.

Wir drei ( Verstand, Bauchgefühl und Mittelbein ) sind uns einig, diese Frau wollen wir kennenlernen.

Am Folgetag pünktlich geklingelt – was kommt jetzt? – Fotos vielleicht 10 Jahre und 15 kg jünger als das Original? – Entwarnung – Fotos sind aktuell.

Freundlich hereingebeten, 70€ übergeben und zum Duschen – danach sie ins Bad – dann schwebte sie auf mich zu – in roten Dessous mit strahlendem Lächeln direkt in meine Arme und ich bekam richtig gute Zungenküsse tief, feucht und ausdauernd. Meine Hände befühlten diesen schönen Körper – ja wo hat sie denn ihre – da wo ich es am Liebsten habe. Dann lies sie das Oberteil fallen, schöne große Naturbrüste, definitiv keine 75B, eher C oder D, kamen zum Vorschein und wollten sofort liebkost werden.

Sie setzte sich auf das Bett und schwupps – gab es als Einstimmung ein sehr gefühlvolles FO – Überraschung – weil nicht extra abgesprochen.

Ich wurde auf das Bett gezogen, blitzschnell war ihr Slip ausgezogen und sie kuschelte sich in Rückenlage in meinen Arm und es gab wieder schöne Küsse. Ich streichelte ihren Körper von oben nach unten, sie stellt ein Bein auf und klappt es zur Seite – Einladung – Muschi streicheln und leichtes Fingern mit Kitzlermassage wurde gern angenommen.

Sodann kniete sie neben mir und strich mir mit ihren Superbrüsten über Oberkörper und Gesicht, ihre Nippel waren groß und hart – dann umrundeten sie meinen harten Freund – es war die reine Freude.
    Es folgte der nahtlose Übergang zu FO, eine meiner Hände an ihrer Brust die andere zwischen ihren Schenkeln – Wahnsinn.

Gedanke – 69 wäre jetzt schön – sie dreht sich ein wenig und schwupps ist sie über mir – ja kann die Frau denn Gedanken lesen?

Eine schöne Weile verwöhnten wir uns so gegenseitig, bis ich glaubte, lange halte ich das nicht mehr aus. Ohne Worte – sie hat ein super Gespür für den richtigen Zeitpunkt – Wende, Gummi drauf und aufgesessen.
    Sie kann gut reiten – erst gehockt dann gestreckt und diese herrlichen Geschenke springen vor meinen Augen auf und ab – die musste ich unbedingt festhalten. Dann legt sie sich plötzlich zur Seite und mit eleganter Drehung geht es weiter in der Missi - was diese jungen Frauen so mit mir anstellen - immer wieder die helle Begeisterung.

Mit Konti würde es aber wohl nicht bis zum Finale reichen, also runter damit und mit FO weiter bis zum Abschuss (ohne Aufnahme). He, war das geil ?!

Nachdem sie mich schön mit Zewa erstversorgt hatte, wurde mir eine Massage angeboten aber ich wollte lieber noch etwas kuscheln. Schon lag sie wie zu Beginn in meinem Arm, ich konnte sie schön streicheln, grüne Augen, schöne weiße Zähne, ein hinreißendes Lächeln, sie legt den Arm um meinen Hals, zieht mich zu sich runter und küsst leidenschaftlich – so stelle ich mir GF6 vor.

Viktoria, das war ganz große Klasse – ich danke von ganzem Herzen.

Fazit:
    Viktoria ist eine schöne junge Frau – sie wirkt auf mich jünger als 29 Jahre – Figur, Gesicht alles straff und sportlich. Ihr Busen ist groß und schwer – entsprechen fällt er in natürliche Form – steht also nicht wie ein Silikonbusen. Sie ist im positiven Sinne professionell - sie scheint genau zu spüren was der Mann gerade braucht und gibt es mit einem Lächeln, das Eisberge zum Schmelzen bringt.

Bei ihr hatte ich das Gefühl, das liebe Mädchen aus der Nachbarschaft zu besuchen und nicht im P6 unterwegs zu sein.

Ach so, Zeit wurde großzügig eingehalten, mit einem schönen Kuss verabschiedet, schwebte ich auf Wolke 7 von dannen.

Neuer Autor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernhard910 (11.11.2015), miniwilly (11.11.2015), Mischko1 (11.11.2015), Hoppemann-K (11.11.2015), Gast2221 (11.11.2015)
Lädt...
X