Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg Sarah

Hallo Gemeinde der XY Träger,
    ich habe mir mal die "Mühe " gemacht und Sarah für euch getestet. Preise liegen bei 50/20 ; 80/30 ; 150/60-ich habe die 80er Variante gewählt,in der Hoffnung die Symphatie auf meiner Seite zu haben(bei Symphatie bietet sie auch ZK's)
    Sarah ist eine nette Frau in Alter zwischen 25-33 Jahre. Ich würde Sie auf 28 Jahre schätzen. Die Bilder entprechen der Person,sind aber doch schon gut aufgehübscht bzw verdammt gut gemacht.Die Größe ist mit 165cm passend und den Body schätze ich auf KF36.
    Die Hupen sind gepimt,wobei ich es als sehr schlecht verarbeitet erachte.Ich spreche da aus Erfahrung,weil ich eigentlich auf Sili's stehe,wenn sie denn auch stehen. Die Inlay's bei ihr sind sehr weich und die Brüste haben trotz Inlay's Null Stabilität. Ich hatte sie vorab um Dessous gebeten-die Bitte wurde teils erfüllt-zumindest beim Tür öffnen. Sarah kam dann nach den Badgang ohne alles ins Zimmer. Wir sind dann aufs Bett und streichelten etwas herum...die Hoffnung auf ZK's wurde dabei zermürbt. Beim berühren ihrer Brüste,zug sie sich leicht zurück und meinte freundlich,das sie da sehr empfindlich wäreAch Gott!! wer hätte das gedacht!! Naja,ab da habe ich angefangen mich etwas zu ärgern,das ich nicht zu Laura in MD in die Schmidtsraße 33 gefahren bin. Richtige Symphatie und feeling kamen nicht auf. Sie ist dann gleich zu FM übergegangen,was sie aber gut konnte. Da ich nicht unbedingt der Conti-Kumpel bin,ist es mit FM eine Absolute Mischung aus Geilheit,Symphatie,fallen lassen können und der gekonnte Einsatz der SDLerin. Stimmt auch nur ein Punkt nicht,wird mein Kollege da unten nicht wie eine Eisenstange,sondern bleibt ein Gummiknüppel...Naja, habe Sarah dann auf den Rücken gebeten,um mich mit FO bei Ihr zu revangieren-Schnecke war nicht sooo ganz clean und hatte beim lecken einen leichten "Stich". Ich hab mir mühe gegeben,wobei sie ein wenig Gefallen daran fand und wenigstens etwas gestöhnt hat(ob gekünstelt oder nicht,kann ich net beurteilen). Sie presste die Beine aber leicht zusammmen,sodass man sie nicht tief verwöhnen konnte.Sie blockte teilweise mit ihren Extremitäten auch hinterher beim Fummeln,was ich ihr als Negativ ankreide. Fand ich jetzt auch nicht so toll,da ich dadurch noch mehr verunsichert war,ob es ihr gefällt oder nicht...Egal-wir sind dann in die Misi und ich hab mit ihr da noch gespielt. War aber weder Fisch noch Fleisch,für mich zu Emotionslos. Sie hat mich dann nach einer Weile per Hand abgemolken und ich habe ein wenig an ihrer Schnecke im Aussenbereich fummeln dürfen....Egal-wir sind dann in die Misi und ich hab mit ihr da noch gespielt. War aber weder Fisch noch Fleisch,für mich zu Emotionslos. Sie hat mich dann nach einer Weile per Hand abgemolken und ich habe ein wenig an ihrer Schnecke im Aussenbereich fummeln dürfen.

Fazit:sie war nicht der passende Deckel für meinen Topf
    Bilder: sind schon alle echt,aber auch sehr stark bearbeitet,Haare sind Extensions und nicht echt.
    Figur: ist schlank,mit schlecht gemachten Sili’s
    Hupen: Groß und leicht schlaff
    Schnecke: glatt rasiert,normaler Standard mit leichten Gebrauchsspuren
    Gesamtbild der Frau: schön-aber auch schön gepimt, nett, sie ist Deutsch-Polnischer Abstammung,etwas Emotionslos,was den Akt,bzw ihren Job angeht-ich bin jetzt aber auch nicht der Forderer, sondern versuche es vorsichtig angehen zu lassen und gehe in der Regel erst ab, wenn ich den „Nerv“ der Frau finde und sie voll abgeht. Das ist hier leider nicht passiert-ich war hier nur ein Standard Kunde,wie er an jeder Kasse im Supermarkt steht. Daher liegt die Widerholungsgefahr bei Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses bei Null ->0 %....
    Zuletzt geändert von Pete; 05.02.2016, 11:37. Grund: Telefonnumemr aus Titel entfernt - bitte in Text oder Anzeigeneinbindung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman-MD (10.11.2015), Hoppemann-K (10.11.2015), Gast2221 (10.11.2015), Gast3351 (10.11.2015), Gast15853 (10.11.2015)

Bauchgefuehl bestätigt

Danke für den Bericht. Habe angerufen um die Konditionen abzufragen, 100 Euro für die halbe Stunde incl FO war mir ohne Empfehlung dann doch zu viel. Scheint aber mit der anderen Dame unter dieser Adresse abgesprochen. Siehe Post von Longdong.

neuer Autor
    Zuletzt geändert von Magdebär; 10.11.2015, 06:23.

Kommentar

Lädt...
    X