Hatte letzten Freitag einen Termin bei ihr. Bilder entsprechen den Tatsachen und hatte 50430 gebucht. Hat schön feste brüste und massierte ihn mir im stehen groß. Tüte drüber und schön geblasen und mir mit den Nägeln die Eier gekrault. Bei ihr französisch ging gut, war jedoch Abschlussorientiert, sodass es nicht mehr zum Verkehr kam. War eine solide Nummer, aber noch mal würde ich nicht hingehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Dessau - Lina
Einklappen
X
-
Geht es um diese Dame
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6692896.html
Falls ja, hättest du die Anzeige einbinden können.
Wie das funktioniert steht hier: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
-
Zitat von fotumnutzer Beitrag anzeigenDann bitte einfügen. ..
Du solltest ja eigentlich wissen, wie es gehtEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Dessau - Lina - Tornauer Str.
Hallo, liebe Mitstreiter,
meine lange Funkpause resultiert aus langer Lustlosigkeit. Ich muss feststellen, dass keine Kontinuität mehr bei den Damen vorhanden ist. Immer neue Gesichter – die meisten auf schnelles Geld aus- ohne äquivalente Leistung zu erbringen. Alte „Bekannte“, von denen man weiß, was einen erwartet, gibt es kaum noch. Danach ist mir eigentlich nicht mehr.
Heute war es mal wieder so weit. Ich in die Tornauer Str. 22 in Dessau. Lena?- stand doch gar nicht im Netz. Neugierig klingelte ich. Das war aber nicht Lena, die die Tür öffnete, sondern Lina. Des Weiteren kam mir ein riesen Knoblauchgeruch entgegen? Im Verrichtungszimmer roch es noch fast genau so stark. „Es werde gerade gekocht“ auf meine Bemerkung. Auf meine Frage nach ZK kam „ein bisschen“. Na das kenne ich- dachte ich mir so, mein Bauchgefühl sagte nein und nach „Knobi-Brot“ wollte ich auch nicht nach der Nummer riechen. Beim verabschieden kam dann noch eine ältere Tai aus der Küche, die mir meckernd sagte, ZK solle ich mir bei meiner Frau holen!
Ich habe in mit gutem Gefühl gegangen, mein Geld nicht aus dem Fenster geworfen zu haben!
Kommentar
Stichworte:
0157-79583007,
1.65m,
27 jahre jahre,
asiatisch,
busen 80c,
dessau,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
franz b. ihr,